Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - behaarte LENA

    Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht?
    Erscheint mir sehr reizvoll.
    Da es für mich aber doch einge km zu ihr sind wäre ein kurzes Statement hilfreich.
    Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (02.06.2019)

    #2
    Guggst du

    Guggst du hier

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-LENA-Brandneu!



    Gruß vom 6er


    Weißt du was die Stichwörter unten bedeuten
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (02.06.2019)

      #3
      Danke, du hast mir den Weg erspart.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        broiler (02.06.2019)

        #4
        Naumburg behaarte LENA

        Nachdem meine Favoritin Jana schon Feierabend hatte, wollte ich eigentlich zu Angela, obwohl die Berichte durchwachsen waren. Die Tür öffnete Lena. Sie ist deutlich älter als angegeben, ca. 50, und wirklich sehr fett. Spontan fragte ich nach ihrer Kollegin, woraufhin sie ziemlich ungehalten wurde. Wenn ich eine Kollegin wollte, dann könnte ich ja auch gehen und öffnete die Tür wieder mit einer eindeutigen Handbewegung. Da ich wusste, dass ich an dem Abend in Naumburg keine andere SDL finden würde, versuchte ich sie zu beruhigen. Sie machte die Tür wieder zu und ich freute mich schon auf einen schönen TF mit anschließendem GB. Einfach zum Druckabbau, das muss auch mal sein. In dem Moment rief ein anderer Freier an und ich bekam mit, wie sie ein Date für 22:00 Uhr ausmachte. Als sie aufgelegt hatte, sagte sie zu mir, dass sie keine Zeit habe, weil der andere Kunde gleich komme. Ich sagte ihr, das es erst 21:30 ist und wir noch eine halbe Std. hätten. Daraufhin wurde sie richtig frech. Ich sollte verschwinden, sie hätte um 22:00 Uhr Feierabend. Das steht auch so au ihrem Profil aber dann macht es noch weniger Sinn, einen Kunden um 21:30 wegzuschicken und einen um 22:00 Uhr anzunehmen. Sie scheint es nicht nötig zu haben.

        Für mich definitiv keine Wiederholung! Das einzige reizvolle ist wahrscheinlich der Busch und die großen Titten. Aber wie schon berichtet wurde, ist sie da ja empfindlich. Wahrscheinlich wäre KB gar nicht gegangen. So wurde ich wahrscheinlich davor bewahrt, mein Geld zu verbrennen. Dafür werde ich definitiv die Tage Jana aufsuchen. Da weiß ich was ich habe!
        Zuletzt geändert von broiler; 02.06.2019, 22:30. Grund: Altersangabe ergänzt

        Kommentar

        Lädt...
        X