Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Veronika* sexy Body!

    Sehr schade. Ich hätte gerne über diese hübsche Lady geschrieben. Doch leider kam es nicht zu einem Date. Dabei hab ich extra am Tag vorher für 10 Uhr den Termin telefonisch und such per SMS mit ihr vereinbart. Heute extra nochmal per SMS erinnert. Diesmal kam aber keine Antwort. Nun gut dachte ich, vielleicht schläft sie noch. 10 Uhr war ich dann da, weil ein anderer freier gerade geklingelt hat, hab ich wegen der Diskretion gewartet bis er drinnen war. Also 5 Minuten nach 10 Uhr geklingelt, und wie befürchtet, die Tür blieb zu. Arrrg. Ich hätte den Herren also nicht vorlassen sollen. Andererseits hätte Madame ja nochmal nachfragen können, ob er eigentlich der Termin ist. Bzw hätte sie auch mich fragen können, denn nackt werden beide in a noch nicht gewesen sein, nach 2 Minuten. What ever. Ich versuchte sie anzurufen, ging natürlich nicht ran. Nach 20 Minuten rief sie zurück. Sie meinte das ich nicht pünktlich war. Leute, wo gibt's denn sowas, dass ne Frau 5 Minuten als zu spät ansieht? Den Grund erstmal außer Acht gelassen. Nun ja, so hat sie einen Quickie gegen meine stunde getauscht. Wenn ihr mich fragt, für sie ein schlechter Tausch.

    #2
    Das passiert öfters, das die Damen nicht den Termin einhalten, wenn sie nicht nach den Namen fragen.
    Deshalb nenne ich meinen Vornamen, damit keine Verwechselung entsteht. Da wohl viele Männer Termine ausmachen und nicht erscheinen, nehmen die Damen den Herren der vor der Tür steht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      flinkeZunge (16.02.2018)
    Lädt...
    X