Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Dorota & Freundinnen - Massagen & mehr...

    Wenn Ihr anstatt der angegebenen KF 36/38 etwa KF 44/46 haben und altersmässig auch noch ein 'paar' Jährchen drauf legen wollt, dann ist Dorota die Richtige.

    Bin immer mal wieder erstaunt, wie Mann in vielen Anzeigen auf's Glatteis geführt wird...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xxx Jack (16.02.2018), sidewinder (14.02.2018)

    #2
    Danke für deine Warnung...

    Aber ganz ehrlich...wie kannst du von diesen Bildern auf kf36/38 schließen ?
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar


      #3
      Nach dem sehr schönen Erlebnis mit Gina habe ich in dem Studio Emilia und Dorota auf der Besuchsliste. Emilia wegen der wahnsinnig sportlich geilen Figur und Dorota als Vollblutweib mit der gigantischen OW.

      Auf der Homepage steht nichts von KF 36/38!

      Alter 34, 1,65m, OW 85F. Dazu noch schön gemachte Profibilder. Alleine bei den Bildern und der OW (sofern Natur-danach sehen sie schon aus) kann nie und nimmer eine 36/38er KF-Größe rauskommen. Das geht bei der KF nur mit verdammt viel Silikon.

      Da kein Bericht zu einer Session mit Dorota geschrieben wurde, kann es sich wohl nur um Mutmaßungen handeln. Daher kann ich den Vorwurf nicht nachvollziehen und finde ihn nicht gerechtfertigt. Ein DANKE kann ich daher nicht geben und so auch nicht nachvollziehen.

      Kommentar


        #4
        @revol69: Sorry - schau doch einfach mal nach oben in die Anzeige. Darauf habe ich mich bezogen. Da steht doch deutlich KF 36/38. Und ich hab die Lady gesehen. Das ist keine Mutmassung. Gehe einfach hin und berichte dann.

        Kommentar


          #5
          Anhand des 3-Zeilers war ein Besuch nicht erkennbar gewesen-sollte vielleicht in einem Nebensatz erwähnt werden-was nun geschehen ist.

          Bei den Anzeigen stehen so häufig Angaben, die mit den Bildern nicht übereinstimmen, dass ich mir lieber die dazugehörige Homepage ansehe.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (15.02.2018)

            #6
            Emilia zum Ersten

            Liebe Gemeinde,

            heute hatte ich (spontan) meinen Erstbesuch bei der o.g. Adresse.

            Die Location ist tip top. Ich war in Zimmer (Bild 1) und Bad (Bild2).

            Die beiden mir zunächst zugesagten Damen konnten mir keine positive Entscheidung abringen. Wohl aber die Dame, die mir geöffnet hatte. Nämlich Emilia. Sie zeichnet sich durch eine knackige Figur und ein frohes ansteckendes Wesen aus.
            Ich buchte 1/2 h (aus der mit ausgedehntem Service) dann 3/4 h zu 120€ wurden.
            Das Geschehene macht mich äußerst entspannt und zufrieden.

            Für mich rundum eine sehr schöne "Neuentdeckung" bei der ich gerne bei Gelegenheit zur B-Probe (Location und auch ggfs E) schreiten werde.
            Gruß A.
            Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              coopers (27.02.2018), Der müde Joe (26.02.2018)

              #7
              Emilia ist eine echte Perle

              Lieber Albrecht, ich kann dir nur zustimmen.

              Ich war Anfang Februar das erste Mal bei Emotion. Ich war zufälllig auf der Zeil und wollte auch mal was anderes probieren. Also rief ich bei Emotion an. Die Hausdame schilderte mir den Weg und sagte es seien heute Emilia und ich glaube Carla da. Da ich keine Bilder kannte hatte ich somit auch keine Präferenzen.. Als ich ankam öffnete die Hausdame und es stellte sich heraus, dass es Emilia war. Sie stellte mir noch ihre Kollegin des Abends vor, aber meine Entscheidung stand. Es sollte Emilia sein.

              Sie fragte ob ich die Preise kenne und ich sagte nein und fragte nach einer Stunde Vollprogramm. Sie sagte zweihundert, lachte aber gleich und sagte es sei ein Scherz. Hundertfünzig sei der Preis. Sie habe nur mein Gesicht sehen wollen, aber ich habe gar nicht gezuckt (also lustig und fair). Sie bot mir ein Getränk an und nach dem duschen ging es auf die Spielwiese. Es war vorher abgesprochen, dass sie keine Zungenküsse gibt und französisch mit Kondom. Wir fingen mit einer Massage in Bauchlage an, die mich schon spitz machte. Nach dem drehen ging es ans gegenseitigte Erkunden. Sie bläst auch mit Kondom sehr gut und lässt sich auch gerne lecken. Nach dem Einreiten kam ich in der Doggy leider etwas zu schnell.

              Sie überbrückte den Rest mit einem schönen AST. Eine intelligente polnische Lady, sehr warmherzig.

              Eigentlich wollte ich erst in einem Monat wiederkommen, aber schon nach einer Woche gab es eine sehr lustige Terminvereinbarung, nachdem sie am Telefon merkte, dass ich der war, der erst in einemm Monat wiederkommen wollte. Eine sehr schöne B-Probe mit weiteren Stellungen.

              Mal sehen wie es jetzt im März wird.............

              Eine klare Empfehlung vom Giesemer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                coopers (03.03.2018), Däne15 (02.03.2018)

                #8
                Emila

                Jetzt ist Juni!

                Kommentar


                  #9
                  Stammgast

                  Hi Frankie,

                  um deine Neugier zufrieden zu stellen: ich bin bei Emilia Stammgast geworden.
                  Und zwar weil die Qualität gleichbleibend hohes Niveau hat. Und was mir wichtig ist die Chemie zwischen uns stimmt.
                  Ich für meinen Teil gehe in einem Studio, wenn ich mich wohlfühle immer nur zu einem Mädel. Und derzeit habe ich auch nur eine Adresse und das ist Emilia.

                  Viele Grüße vom Giesemer
                  Zuletzt geändert von Giesemer; 30.06.2018, 00:18.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    frankie (30.06.2018)

                    #10
                    Ich bin derzeit nicht wirklich überzeugt vom Studio

                    Hallo zusammen,

                    auch ich möchte zu diesem Massagestudio meine subjektiven Erfahrungen mit Euch teilen.
                    Ich kann Positives wie Negatives berichten, was mich momentan dazu verleitet andere Studios vorzuziehen.

                    Bisher habe ich 3 Damen besucht. 1x Klara, 1x Emilia und 1x Gina. Hier mein Feedback im Allgemeinen.

                    Das Positive zu erst:
                    • Ambiente - Das Studio und insbesondere Bad ist sauber und relativ wertig eingerichtet. Eins der wenigen Studios wo man nicht auf 1-2qm ohne Fenster duschen muss. Die Matratzen liege auf einem Lattenrost im Bett und nicht auf dem Boden.
                    • Alle Damen boten OV und/oder GV als Bonus gegen jeweils 20€ an. Scheint also recht transparent zu sein.
                    • Emilia ist einer sehr freundliche und gut gelaunte Hausdame, die gut Deutsch spricht.
                    • Unter den zentral gelegenen Innenstadt Studios ist der eingerückte Hauseingang relativ anonym.


                    Nun kommen wir zum Negativen:
                    • Die Fotos auf der HP sind stark geschönt, die Damen sind real nicht ganz so perfekt, schlank und high class. Kommt auch in anderen Studios vor, aber bei der Kaskade oder Secret S. sind viele realistische Aufnahmen und Schnappschüsse dabei.
                    • Das Studio ist recht klein und bietet wenige Zimmer. Bei meinen Besuchen waren daher immer nur 1-2 Damen zur Auswahl. Die HP suggeriert mehr Auswahl.
                    • Keine der Massagen hat mich überzeugt, es war mehr ein Verteilen von Öl und Bodyslide. Spannungsbogen kam dabei bei keiner Dame auf.
                    • Man wird nicht abgezockt


                    Persönliche Erfahrungen bei den einzelnen Damen:
                    Klara
                    Ich entschied mich an dem Tag aufgrund des schönen Körpers für sie. 1 Stunde + GV
                    Sie wirkte sehr kühl und abwesend, vielleicht Chemie und Tagesform abhängig? Sie verteilte das Öl für 30min. Beim B2B atmete/schnaufte sie recht unerotisch. Umdrehen, hart massieren und aufgummieren.... Eine Hand war ständig am Gummi zur Kontrolle, es folgte langweiliger Sex, so dass tieferes Eindringen nicht möglich war. Ich habe einen Durchschnittspenis, nur falls einige in diese Richtung denken.
                    AST kam nicht wirklich auf. Note 5

                    Gina
                    Gebucht aufgrund der großen OW, musste dann feststellen, dass sie sich auf ihre Optik verlässt. Sie hat wenig gelächelt und wirkte abgekämpft. Gut, es war ein 21 Uhr-Termin. Die Stunde verlief wie bei Klara. Lasche Massage ohne Plan und Technik. Schön hingegen war der Einsatz ihrer Brüste, die Qualität möchte ich ihr nicht absprechen, retten die Nummer aber nicht über eine 3-4 Note hinaus.

                    Emilia
                    Man merkt bei ihr direkt, dass sie im Kopf sehr schnell ist und sich auf ihren Gast gut einstellen kann.
                    Wir haben viel gelacht und gut unterhalten vor, während und nach dem Service. Der Körper ist ganz okay, das Gesicht Geschmackssache. Die Massage wie bereits erwähnt, kein Highlight, aber zumindest phasenweise eine Massage mit Griffen. Note 3+

                    Ich werde sicherlich noch mal wiederkommen, weil ich Kamilia, Roxana, Lara und Lina noch mal testen möchte.
                    Aktuell bin ich aber in anderen Studios mit meinen Wünschen und Erwartungen besser aufgehoben. Aber über Geschmack lässt sich ja bekannt streiten :)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankie (30.06.2018)

                      #11
                      Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
                      Nun kommen wir zum Negativen:
                      [*]Die Fotos auf der HP sind stark geschönt, die Damen sind real nicht ganz so perfekt, schlank und high class.
                      Kommt auch bei anderen Anbietern vor, aber hier ist es schon extrem. Das mit dem Alter kennt man ja, aber der Unterschied zwischen Realität und Fotos ist hier schon sehr groß. Warum macht man so etwas nur?

                      Mich hält es eher von einem Besuch ab, weil ich weiß, dass mich die Realität enttäuschen wird. Oder ich sehe mir die Frauen im Studio an und gehe dann wieder.

                      Gilt natürlich auch für das zweite Studio in Wiesbaden (City Massagen).
                      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen

                        Nun kommen wir zum Negativen:
                        • Man wird nicht abgezockt
                        Ist Dir dieser Punkt nicht in die Negativ-Aufzählung verrutscht ?
                        Ich finde es als positiv, nicht abgezockt zu werden - oder hat das einen tieferen Sinn, das das dort steht ?

                        Ich war bisher bei Emotion immer zufrieden, die positiven Aspekte kann ich voll und ganz unterschreiben und mir ist auch klar, das die Mädels nicht wie aus dem Hochglanz-Prospekt ausschauen. Ich bin schon zufrieden, wenn sie in real den Bildern zuzuordnen sind.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
                          Ist Dir dieser Punkt nicht in die Negativ-Aufzählung verrutscht ?
                          Ich finde es als positiv, nicht abgezockt zu werden - oder hat das einen tieferen Sinn, das das dort steht ?
                          Da hast du Recht hotkiss, war mir nur in die falsche Liste gerutscht Gut erkannt!

                          Kommentar


                            #14
                            Emotion

                            Ich möchte dazu sagen, dass das Feeling und die zwischenmenschliche „Chemie“ ja auch irgendwie stimmen muss, wenn ich richtig Spaß haben will.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Giesemer (30.06.2018)
                            Lädt...
                            X