Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eltmannshausen - Karolin

    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich mag es eigentlich gar nicht, wenn man fragt, wi eine Dame ist, weil man sie besuchen möchte und kein Geld verbrennen mag....
    Ich komme aber aus Kassel und Eltmannshausen ( bei ESW ) ist etwas weiter weg...

    Also, hat schon mal jemand Erfahrung mit dieser Dame oder dem Haus gemacht ?

    Wäre euch sehr dankbar...

    #2
    Eltmannsh. Karolin

    Zur Dame kann ich nichts sagen. Ist neu hier in der Gegend. War wohl früher in KS. Zur Location kann ich dir sagen, noch unter Schwanenwegniveau.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pit Core Beitrag anzeigen
      Zur Dame kann ich nichts sagen. Ist neu hier in der Gegend. War wohl früher in KS. Zur Location kann ich dir sagen, noch unter Schwanenwegniveau.
      Danke...
      Ich wußte gar nicht, dass es noch schlimmer geht...

      Was macht diese Arbeitsstätte so schlecht?

      Kommentar


        #4
        Eltmannsh. Karolin

        Die Bude ist sehr alt. Das Amt hatte da auch schonmal geschlossen. War jetzt mal wieder zum gucken da. War aber eine andere Frau da und der Geruch und Ausstattung sind geblieben.

        Kommentar


          #5
          Dann wird es wja wohl dann nur eine Frage der Zeit sein, wenn dieses Haus auch wieder schließen muss.

          Hatte eben mal bei Kaufmich geguckt und es muss da noch eine DAme vor Ort sein. Aber auch eher etwas älter und , naja.....

          Kommentar


            #6
            Ich kenne die "Bude" von außen, optisch ist das kein Highlight. Liegt direkt an der Bundesstraße. Der Eingang ist allerdings von einer Seitenstraße her, da ist nicht viel Betrieb. Allerdings weiß ich nicht, wie es innen aussieht.
            Karolina scheint ganz nett zu sein, hatte gestern Kontakt über kaufmich. Allerdings ringe ich noch mit mir da sie mir auf manchen Bildern einfach zu dünn aussieht.
            Wäre das schön, wenn jetzt ein Bericht käme, in dem steht "Sie hat ein paar Kilo mehr als auf den Bildern".

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              ...Allerdings weiß ich nicht, wie es innen aussieht.
              Nun kenne ich die Lokalität auch von innen.
              Abgenutzt, verwinkelt (Treppe hoch, kleiner Flur, halbe Treppe runter... Erinnert etwas an ein Labyrinth ), aber sauber, das eigentliche Zimmer (Obergeschoss) spartanisch, aber OK. Im Bad war ich nicht, soweit kam es leider nicht.

              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              Karolina scheint ganz nett zu sein...
              Ist sie auch. Sehr nett, höflich, freundliches Lächeln. Sie ist nicht Deutsche, wie in der Anzeige beschrieben, sondern Polin, aber damit kann ich leben. Habe mit polnischen Damen sehr gute Erfahrungen.

              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              ...wenn jetzt ein Bericht käme, in dem steht "Sie hat ein paar Kilo mehr als auf den Bildern".
              Leider ist das Gegenteil der Fall, sie ist sehr dünn (max. KF 32) und die Altersangabe in der Anzeige (32) ist weit her geholt. Ich tippe da eher auf 42. Die Fakten führten dazu, dass ich den Rückzug antrat. Wir haben noch ne ganze Zeit geredet, sie hat verstanden warum es für mich so nicht funktionieren würde.

              Fazit: Wer auf sehr sehr schlanke (man sagt heutzutage wohl "skinny") Damen Anfang bis Mitte 40 steht, könnte mit ihr bestimmt Spaß haben. Für mich ging es überhaupt nicht. Dafür wich die Realität einfach zu stark von meiner Erwartung aus der Anzeige ("Anfang 30" mit "KF 34/36") ab.

              Das eigentlich negative sind die nur die falschen Angaben in der Anzeige , rein menschlich ist sie völlig in Ordnung.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steinbock (09.06.2018), Asterix (21.05.2018), MMikee (21.05.2018), feverdog (21.05.2018), Däne15 (21.05.2018)
              Lädt...
              X