Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Amina

    Eher durch Zufall heute dort aufgeschlagen da Rote Rose heute 9 Jähriges Jubi hat, waren nur drei Mädels die mir vorgestellt wurden.(Alle anderen schon im Einsatz) Amina hatte mit Abstand die beste Figur daher buchte ich 60130. Nach anfänglichem abtasten leichten Küssen und streicheln ab in die 69. Ihr französisch sehr gefühlvoll ohne großen Handeinsatz war mehr als ok, vor allem lässt sie sich gerne die Muschi lecken. Größere Schamlippen schmeckt gut. Nach einiger Zeit aufgesessen und schön geritten. Allerdings ist doggy ihre Lieblingsposition. Etwas small talk in recht gutem Deutsch danach hat sie sich nochmal frisch gemacht und ich habe das genutzt sie ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen. Darauf fährt sie richtig ab, lässt sich richtig fallen und geht gut bis zu ihrem echten Orgi mit. Danach sollte man aber die Muschi etwas in Ruhe lassen. Dann kam die Bescherung wenn man heute den Ladies für 2 € eine Rose kauft bekommt man zusätzliche 30 Minuten geschenkt. Klar habe ich das in Anspruch genommen. Schön gekuschelt gegenseitig gestreichelt und schön unterhalten. War da auch recht zutraulich und wir haben einander kleine Geheimnisse verraten. Fazit für jeden Muschiverwöhner fast ein Muß , ZK waren eher oberflächlich, Titten Sili aber ordentlich gemacht, allerdings ist sie an den Warzen etwas empfindlich. Alter wie üblich ein paar mehr als angegeben. Leider auch an einigen Stellen recht kitzelig, so kann man Genick, Hals, Rücken nicht so gut "bearbeiten". Ihr Po, Beine und Muschi haben aber überzeugt. Sie ist etwas verfroren kalte Füße, Hände und Body, aber das hat mich nicht gestört. Wiederholung zum selber lecken auf jeden Fall um sich selber verwöhnen zu lassen 70-80 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (01.03.2018), MyLadies (16.02.2018), Jacky2014 (16.02.2018), Swann (14.02.2018)

    #2
    Guten Morgen ramman,
    hast du bei deinem Besuch eventuell Sissi gesehen und kannst etwas über ihr Aussehen berichten ?

    Kommentar


      #3
      nein leider nicht, da fast alle Damen beschäftigt waren. Mir wurde nur Mila Amina und noch eine Dame vorgestellt. Ich wusste nichts vom Jubiangebot sonst hätte ich reserviert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jacky2014 (17.02.2018)
      Lädt...
      X