Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Evelin FAKE!!!

    Hallo Freunde, war gerade bei Evelin. Die Bilder haben mich schon skeptisch gemacht....war leider zu geil und bin hingefahren.

    ACHTUNG FAKE! Der Weg lohnt nicht.

    #2
    Kommt da noch was
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Warum sollte jemand eine Anzeige aufgeben und dafür noch bezahlen?

      Kommentar


        #4
        Was soll denn noch kommen? Was ein Fake ist, sollte doch jeder wissen.

        Fake ist Fake oder erwartest du jetzt noch eine detaillierte Beschreibung der Dame? Ich finde, hier ist jedes Wort extra schon zuviel für solche miese Spielchen.

        Eveline, der 19 jährige Teenie ist in Wirklichkeit eine Frau mit schätzungsweise Anfang 30 und hat mit den Bilder so viel gemein wie etwa Trump mit den Klimaschutzzielen von Paris.

        Fakt ist, hier wird mit Fake-Bildern gelockt. Der ein oder andere wird vielleicht zahlen und bleiben. Keine Ahnung, was damit sonst bezweckt werden soll.

        Ich bin jedenfalls sofort wieder die Tür raus. Ich finde das eine große Sauerei, da ich extra nach Homburg gefahren bin.
        Zuletzt geändert von Valmano; 14.02.2018, 21:38.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          disillusioned (15.02.2018), piet (15.02.2018), Aris46 (14.02.2018)

          #5
          Systemkritik

          Hi Valmano,

          Deinen Frust in allen Ehren, aber die Gemeinde interessiert schon warum Du so enttäuscht warst - die Geschmäcker sind schließlich verschieden.
          Vielleicht können wir ja auch unsere Administratoren davon überzeugen - zumindest für Forum-User - Anzeigen mit Beiträgen im Forum zu kennzeichnen. Auf Empfehlungen - die Regularien hierzu sind mir nicht bekannt - wird ja auch recht üppig hingewiesen. Das würde uns allen viel Zeit und Geld sparen.

          Kommentar


            #6
            Sorry Jungs

            Aber euch ist nicht zu helfen wegen der drei Bildchen, wo leicht die Modifizierung erkennbar ist ohne den Goockel zu fragen, irgendwo hinfahren, total entäuscht zu sein, hahaha wie oft habe ich, oder die anderen erfahrenen User hier schon Tips gegeben.
            Dann soll Ladies wegen irgenwelcher vagen Aussagen seinen Kunden Stempel aufdrücken?
            Nee das ist schon bescheiden was ihr euch da ausdenkt, sorry manchmal denke ich auch D..... muss auch mal bestraft werden.

            PS: nicht manchmal, sondern immer öfter ist das so.
            Zuletzt geändert von cocoloco; 15.02.2018, 00:02. Grund: fehler
            MfG cocoloco

            Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
            "there are plenty of other fish in the sea"

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TheLicker69 (15.02.2018), Bastian (15.02.2018)

              #7
              Guten Morgen,

              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Kommt da noch was
              eine durchaus berechtigte Frage wenn man sich den Post #1 anschaut. Was soll der geneigt User damit anfangen

              Zitat von Valmano Beitrag anzeigen
              ...
              Eveline, der 19 jährige Teenie ist in Wirklichkeit eine Frau mit schätzungsweise Anfang 30 und hat mit den Bilder so viel gemein wie etwa Trump mit den Klimaschutzzielen von Paris.

              Fakt ist, hier wird mit Fake-Bildern gelockt. Der ein oder andere wird vielleicht zahlen und bleiben. Keine Ahnung, was damit sonst bezweckt werden soll.
              Genau dies hättest du in deinem Beitrag #1 verankern können, dann hätte es diese Nachfrage nicht gegeben. Darüber solltest du ggf. einmal nachdenken.

              Egal ob Erstbericht oder weitere Berichte, eine Grundstruktur sollte schon vorhanden sein, notfalls noch einmal über die Forenregeln schauen wenn man sich nicht sicher ist, bevor man auf Krawall gebürstet zurück schmettert.

              Zitat von Aris46 Beitrag anzeigen
              ...Vielleicht können wir ja auch unsere Administratoren davon überzeugen - zumindest für Forum-User - Anzeigen mit Beiträgen im Forum zu kennzeichnen. Auf Empfehlungen - die Regularien hierzu sind mir nicht bekannt - wird ja auch recht üppig hingewiesen. Das würde uns allen viel Zeit und Geld sparen.
              Mit Sicherheit wird es so etwas nicht geben, zu dem Empfehlungen steht hier im Forum so einiges und auch erschöpfend beschrieben.

              Ich möchte hier auch nicht weiter drauf eingehen, nehmt dies als gegeben hin. Ehe es hier weiter ins OT abdriftet sollte der nächste Beitrag wieder etwas fundiertes zu der Dame beinhalten.

              VG Bastian
              Administrator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TheLicker69 (15.02.2018)

                #8
                Evelin - gleiche Tel.nr. neue Anzeige, neue Bilder

                Nun gibt es eine neue Anzeige mit der gleichen Tel.nr. : http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-8442932.html

                Passt die denn zur aktuell anwesenden Dame? Oder wieder ein Fake?

                Kommentar

                Lädt...
                X