Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Colleen - ganz privat

    Dann hau ich jetzt mal in die Tasten... Preise sind moderat. HJ 30, BJ 40, 20/50, 30/70, 45/100 etc.

    Service hervoragend, Getränk wurde angeboten. Französisch erste Klasse. BlowJane Titel mehr als verdient. Ausdauernd mit viel Abwechslung.

    Nun zu ihr Sie ist sehr dünn. Muss man(n) mögen. Ihre Titten sind gemacht, was ich nicht weiter schlimm finde. Sie hat sich dafür sogar entschuldigt, dass Sie es nicht in der Anzeige erwähnt. Sie holt in normaler Kleidung an der Haustür ab und hat in der Wohnung direkt gefragt ob ich irgendwelche Wäschewünsche hätte. Welche die sind, geht euch nix an😂! Ansonsten war alles sehr sauber und in Ordnung. Ein weiterer Besuch ist in Planung. Also Jungs geht mal hin...Sie bläst wie eine Blow Jane 2018!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (19.02.2018), TomGreiner (18.02.2018), guard73 (15.02.2018), Nadder77 (15.02.2018), analog6 (14.02.2018), Aris46 (14.02.2018)

    #2
    Die Figur muss man(n) wirklich mögen!

    Hallo Leute,

    ich kannte die gute Colleen noch aus "alten Tagen", würde mich jetzt nicht als Stammkunden beschreiben, aber Wiederholungstäter mit 2-3 Besuchen bei Ihr war ich bestimmt - ergo kann der Service ja nicht schlecht gewesen sein... Dann verschwand Sie plötzlich, für doch recht lange Zeit, in der Versenkung.

    Seit geraumer Zeit schaltet Sie ja wieder Anzeigen bei Ladies.de. Um so mehr hat mich der positive Bericht des Foristi Dirtytalklover86 gefreut. Ich bin nach so langen Pausen immer skeptisch und warte lieber auf positive Berichterstattung. Das war nun gegeben und ich vereinbarte für gestern einen Termin - ging nach dem 3. Versuch relativ problemlos.

    Analog zu Dirtytalklover86 holte Sie auch mich in normaler Kleidung an der Haustüre ab und begleitete mich in das Appartement.

    Beim BST deutete ich an, dass ich Sie von vor ein paar Jahren ja schon kenne - Leider kein Wiedererkennungseffekt auf Ihrer Seite. Allerdings entschuldigte Sie sich bei mir dafür, dass wenn ich Sie von früher kenne, Sie doch nochmal 'etwas' abgenommen habe...

    Diesem Hinweis
    Zitat von Dirtytalklover86 Beitrag anzeigen
    ...Nun zu ihr Sie ist sehr dünn. Muss man(n) mögen!...
    hatte ich leider nicht all zu viel Gewichtung gegeben, da Ihre Figur, in den Tagen wo ich Sie öfter besucht hatte, schon damals eher "mädchenhaft" (Bis auf die gemachten Brüste!), schlank, straff und zierlich war - selbst dass muss man(n) ja schon mögen?!?

    Nachdem der Service besprochen war, entkleidete ich mich und machte mich auf ins Bad. Sie schälte sich indes auch aus der Klamotte und kam zu mir, um den 'kleinen Guard' zu waschen. Dabei erste zärtliche Küsse und meine Hand glitt Ihren Rücken hinab... und ich griff ins Leere! In der Tat hat das Mädel nun nicht ein mal mehr ansatzweise einen Arsch! NUR BECKENKNOCHEN, STEISSBEIN UND ETWAS LOSE HAUT!!!

    Eigentlich hätte ich hier Mann's genug sein sollen und die Sache abbrechen! Aber da Sie mir sympathisch ist, dachte ich, ich ziehe es durch... MÄCHTIG GROSSER FEHLER! Aber das lag dann an mir! Wenn 'mental' schon was nicht stimmt, dann ist das mit der Erektion und Orgasmusfähigkeit nicht weit her... Nach schon überzogener Buchungszeit, unter viel 'Kopfkino' dann doch irgendwie den Conti gefüllt.

    Beim AST meinte Sie noch, dass dies auch von Ihrer Seite aus nicht Ihre beste Meisterleistung war und von sich aus, Sie müsse unbedingt die "Po-Bilder" aus Ihrer Anzeige entfernen, da Ihr das wohl negativ ausgelegt werden könnte - dem musste ich leider beipflichten!

    Also nochmal: Ich will Sie keinem schlechtreden! Sie ist nett, lieb, fair, ambitioniert und bemüht. Redet vielleicht bisweilen etwas viel und ist wohl auch etwas zu naiv mit dem, was Sie von sich preis gibt?! Dennoch sollte Sie sich lieber noch etwas erholen und 'zulegen', bis Sie sich selbst auch wieder sexy findet, bevor Sie diesem Gewerbe wieder nachgeht?!

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (19.02.2018), Peter-SB (19.02.2018), TomGreiner (18.02.2018), Peppi (18.02.2018), Ananga (17.02.2018), Asterix (17.02.2018), perltau (16.02.2018), Aris46 (16.02.2018), cocorange (16.02.2018)

      #3
      Hallo guard73,

      danke für deinen ehrlichen Bericht.
      Ich hatte sie diese Woche auch auf dem Radar.
      Sie aber leider nicht am Telefon erreicht.

      Diesem Teufelskreis wird sie wohl ohne professionelle Hilfe nicht entfliehen können.
      Ich werde sie daher auch nicht besuchen.
      Denn ich könnte es auch nicht mit mir vereinbaren, diese kranke Frau noch ein Stückchen weiter in den Abgrund getrieben zu haben.

      Gruß
      Peppi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Peter-SB (19.02.2018), guard73 (18.02.2018)

        #4
        Das Mädel hat echt Probleme...

        @Peppi

        Danke für dein Statement - ein Klick auf den "grünen Daumen" wäre nicht schlecht gewesen?!?

        Da ich ja einen "Mitleidsfick" probiert habe, dies aber nichts für mich ist, bleibe ich Ihr künftig auch lieber fern...

        Beim AST habe ich Ihr noch einige "Gesundheitstipps" für ein paar Ihrer lappalen Gebrechen gegeben, die Sie hoffentlich beherzigt und umsetzt. Wünsche Ihr jedenfalls, dass es schnell wieder Berg auf geht...
        Zuletzt geändert von guard73; 18.02.2018, 10:50.
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Peter-SB (19.02.2018)

          #5
          Homburg - Colleen - ganz privat

          Hallo Leute,

          ich bin es mal wieder. Nachdem meine Herzensdame leider schon wieder die Heimreise angetreten hat entschied ich mich Colleen mal zu besuchen, das wollte ich sowieso schon längst mal gemacht haben.

          Also ihr per WhatsApp geschrieben ob sie in einer halben Stunde Zeit für mich hätte was sie mit JA beantwortete. Ich sagte ihr dass ich 5 Minuten bevor ich da bin noch mal anrufe da sie einem an der Haustür selbst abholt. Gesagt getan, als ich dann vor der Tür stand war sie auch schon da.

          Nunja was soll ich sagen, vom Gesicht her gibt es wesentlich hübschere und sie ist sehr schlank was man so halt in den Straßenkleidung sehen konnte. Wir gingen hoch in ihr Zimmer und unterhielten uns erst mal sehr nett. Ich entschied mich auf jeden Fall zu bleiben weil ich sie nett fand und wir uns ganz gut unterhielten.

          Nachdem wir den Preis (70430) und die gegenseitigen Wünsche abgesprochen hatten ging ich nochmal kurz ins Bad um klein Guy-Richi zu reinigen obwohl ich 30 Minuten vorher frisch geduscht hatte. Nachdem ich zurück ins Zimmer kam zog sie sich auch aus und ging kurz ins Bad. Als sie dann zurück kam konnte ich sie mir genau betrachten. Ja die Brüste sind gemacht was auch sehr schön anzusehen ist, der Körper sehr schlank. Was ich ein wenig vermisst habe ist ihren Hintern, da war leider nicht viel davon da weswegen sie sich auch dafür entschuldigte.

          Egal, im stehen fingen wir an uns zu streicheln was ich als sehr angenehm empfand. Nach einer Weile verlagerten wir das Geschehen aufs Bett. Ich fing an sie zu lecken was mir gut gefiel, sie war sauber und schmeckte gut. Irgend wann wechselten wir in die 69er da sie meinte dass ich nicht die ganze Arbeit alleine machen sollte

          Mit Mund und Handeinsatz war klein Guy-Richi auch schon einsatzbereit. Sie sattelte auf und fing an mich zu reiten. Wir wechselten uns mit der Aktion als ab, mal übernahm sie das Geschehen dann wieder ich. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Missio weil ich beim ficken ihren kleinen Streifen sehen wollte den sie hat stehen lassen, hat mir gut gefallen. Zu guterletzt Wechsel in Doggy, dabei knetete ich ihre Brüste. Ich musste aufpassen dass ich nicht vorzeitig zum Ende kam. Ich legte mich dann aufs Bett und bat sie es mit Hand und Mund zu ende zu bringen was sie auch Anstandslos machte. Nachdem ich meine Ladung abgeschossen hatte wurde kurz Grundgereinigt dann ging sie ins Bad danach durfte ich auch nochmal.

          Wir unterhielten uns noch sehr angenehm und es kam kein Zeitdruck auf. Alles in Allem war es ein schönes Date das ich irgend wann wiederholen werde. Hoffe dass sie bis dahin etwas mehr Hintern hat

          In diesem Sinne, haut rein

          Guy-Richi
          Zuletzt geändert von Guy-Richi; 04.04.2018, 18:54.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Galappmüller (05.04.2018), TomGreiner (04.04.2018)
          Lädt...
          X