Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Anais einfach super

    Hallo Freunde der käuflichen Liebe, ich war heute morgen das zweite Mal bei Anais und bin noch immer begeistert von ihr. Ich könnte ihren Text aus der Anzeige einfach kopieren und hier einsetzen, er ist einfach richtig, was bei den meisten anderen Girls nicht der Fall ist. Beim Öffnen der Türe des Etablisments, das hinreichend bekannt sein dürfte, empfing mich eine wunderschöne Südseeperle an der einfach alles stimmt: sie ist freundlich, lieb und nett, hat einen traumhaft schönen weiblichen Body mit herrlichen Naturbrüsten, einer Taille und einem Hintern wie man sich das vorstellt, auch das einladenden wunderschöne Gesicht mit perfekten Lipoen ließ mich keine Sekunde zweifeln bei ihr zu bleiben. Ich wählte die halbe Stunde für 80€ und habe keinen Cent bereut. Gleich nach der angebotenen Wäsche des Kleinen empfängt sie einen noch im Stehen mit zärtlichen ausgiebigen Zungenküssen, die nicht enden wollen. Ihre seidige hellbraune Haut lädt zum Streicheln ein und sie lässt alles mit sich machen, keinerlei Rumgezicke. Ich musste dann die Liegewiese anstreben um das perfekte Französich über mich ergehen zu lassen: tief und ohne jeglichen Handeinsatz, auch den Part bei ihr genießt sie leise schnurrend und man hat das Gefühl sie nähere sich schon einem ersten morgendlichen Höhepunkt. Sex ist in allen Stellungen mit ihr möglich, am Montag hat sie mich in der Reiterstellung ganz gefühlvoll entsaftet und heute konnte ich in der Missio nach wenigen Stößen beim Anblick ihres hübschen Oberbaues und ihres Gesichtes nicht mehr halten. Es kam niemals nur das geringste Gefühl auf, dass sie einen schnell loshaben wollte, im Gegenteil, ich durfte jedesmal die volle Zeit mit ihr verbringen und auch noch netten Smalltalk in Deutsch, Englisch und pocito Español mit ihr machen.
    Sie ist einfach ein Traum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullseye (16.02.2018), Eierl (15.02.2018), freestyle (15.02.2018), Ikarus2013 (15.02.2018), Fuffi (14.02.2018)

    #2
    Ja , sie gehört momentan auch zu meinen absoluten Favoritinnen . Bei denen bin ich immer wieder froh , wenn ich sie eine Zeit lang nur aus der Entfernung anschmachten kann .Dann habe ich wenigstens Zeit , für das nächste Schäferstündchen zu sparen .Anais könnte mich momentan in den Ruin führen 😂

    Kommentar


      #3
      Der Kollege 6er hat sich die Arbeit gemacht alle Berichte von Anais / Anny zusammenzustellen:

      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      Auch als Latina Anny unterwegs

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-10602036

      Gruß vom 6er
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ikarus2013 (15.02.2018), delloslegov (15.02.2018)
      Lädt...
      X