Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Stolzenauer Str. 34

    Moin, wie ich eben erschreckt feststellen musste haben sie aus der super Adresse einen Club gemacht, könnte heulen , bin doch kein Fan solcher Adressen, bin aber auch nicht allein auf dieser Welt und manche finden es bestimmt gut.
    Gruß Balke
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    #2
    Weil die obige Anzeige unter "Clubs" geschaltet ist ?
    Oder welche Erfahrung hast Du vor Ort gemacht ?

    Kommentar


      #3
      ...genau, habe diese Adresse noch nie unter Clubs gesehen und dachte die Anzeige ist neu, unter HM sind zur Zeit keine Anzeigen einzelner Mädels geschaltet, aber der Club hat heute, laut Anzeige, von 10-23 Uhr geöffnet, mit 7 internationalen Frauen. Daher gehe ich davon aus das sich dort einiges geändert hat. Erfahrungen habe ich noch keine gemacht, bzw. war noch nicht im "Club". Vielleicht ist ja auch alles blinder Alarm.
      Gruß Balke
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Nee nä!
        Ich hatte mich Sonntag schon gewundert, warum meine Favoriten-Liste in der Stolzenauer leer blieb 🤔.
        Da war jede Woche irgendeine der Top-Damen vertreten.
        Na dann müssen wir mal abwarten wo Angela, Angela , Sabrina und Co nun auftauchen.

        Kommentar


          #5
          Was ist da los?

          Mich würde mal interessieren was mit dieser Location passiert ist, auf HM wird gar nicht mehr geworben, Frauen die vorher immer in diesen Wohnungen gearbeitet haben sind nun in anderen Häusern Bremens aktiv, bei Ladies gibt es eine Anzeige da wird mit Appartements geworben, Besetzung sollen ca. 7 internationale Damen sein.

          Ich frage mich was sich dort seit Anfang diesen Jahres geändert hat, wieso wird nicht mehr mit den einzelnen Damen geworben, warum sind diejenigen die dort vorher immer anzutreffen waren nicht mehr da sondern in anderen Locations aktiv. wollen die da nicht mehr arbeiten weil die Mieten zu Teuer geworden sind oder wurde der Laden verkauft und nun haben dort neue Eigentümer das Sagen und dadurch ist das "Arbeitsklima" nicht mehr so toll?

          Wurde der Laden Geschäftsmäßig umstrukturiert, man wirbt nur noch als "Club" und man muss sich überraschen lassen was da auf einen zukommt, oder hat es mit dem neuen Prostituiertenschutzgesetz zu tun, dass der/die Eigentümer "gezwungen" waren das Geschäftsmodell zu verändern?

          Ich meine der Laden lief doch richtig gut, immer wenn ich da war kamen mir andere Männer entgegen, sind direkt nach mir rein gegangen, oder die standen dort in der Ersten Etage rum und warteten, "Never change a winning Team".

          Das war mittlerweile eine meiner liebsten Locations gewesen, nicht nur dass ich gerade mal 7 Minuten Autofahrt dort hin benötigte sondern ich habe dort nur allerbeste Dates erlebt, mir haben die Räumlichkeiten sehr gut gefallen weil es eben nicht so nach "Puff" aussah, ärgerlich dass alles was Gut ist immer irgendwie umgemuddelt werden muss (ärgert mich aber auch bei anderen Sachen), aber vielleicht ist ja auch alles nur ein Missverständnis.

          Gruß

          Kommentar


            #6
            ich finde es sehr komisch

            Zitat von Commander Beitrag anzeigen
            Mich würde mal interessieren was mit dieser Location passiert ist, auf HM wird gar nicht mehr geworben, Frauen die vorher immer in diesen Wohnungen gearbeitet haben sind nun in anderen Häusern Bremens aktiv, bei Ladies gibt es eine Anzeige da wird mit Appartements geworben, Besetzung sollen ca. 7 internationale Damen sein.

            Ich frage mich was sich dort seit Anfang diesen Jahres geändert hat, wieso wird nicht mehr mit den einzelnen Damen geworben, warum sind diejenigen die dort vorher immer anzutreffen waren nicht mehr da sondern in anderen Locations aktiv. wollen die da nicht mehr arbeiten weil die Mieten zu Teuer geworden sind oder wurde der Laden verkauft und nun haben dort neue Eigentümer das Sagen und dadurch ist das "Arbeitsklima" nicht mehr so toll?

            Wurde der Laden Geschäftsmäßig umstrukturiert, man wirbt nur noch als "Club" und man muss sich überraschen lassen was da auf einen zukommt, oder hat es mit dem neuen Prostituiertenschutzgesetz zu tun, dass der/die Eigentümer "gezwungen" waren das Geschäftsmodell zu verändern?

            Ich meine der Laden lief doch richtig gut, immer wenn ich da war kamen mir andere Männer entgegen, sind direkt nach mir rein gegangen, oder die standen dort in der Ersten Etage rum und warteten, "Never change a winning Team".

            Das war mittlerweile eine meiner liebsten Locations gewesen, nicht nur dass ich gerade mal 7 Minuten Autofahrt dort hin benötigte sondern ich habe dort nur allerbeste Dates erlebt, mir haben die Räumlichkeiten sehr gut gefallen weil es eben nicht so nach "Puff" aussah, ärgerlich dass alles was Gut ist immer irgendwie umgemuddelt werden muss (ärgert mich aber auch bei anderen Sachen), aber vielleicht ist ja auch alles nur ein Missverständnis.

            Gruß
            ich finde es auch sehr komisch 7 internationale Damen eben bei ladies gesehn aber keine telefon nummer lach soll man du hinfahren und scheuen wer da ist oder ob überhaupt wer da ist
            vieleicht ist es ja noch zu wegen renovieren

            Kommentar


              #7
              Ich würde jetzt mal sagen, dass der Commander dort vorbei fährt.. . . Da er nur 7 Minuten Anfahrt hat.
              Und uns allen dann Bericht erstattet, damit wir da gemeinsam einrücken können.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tomfuc (22.02.2018), dieter2811 (22.02.2018), Balke72 (21.02.2018), Däne15 (21.02.2018)

                #8
                "gemeinsam Einrücken können"...... super Idee, dann können wir zu siebt die Bude stürmen, außer einer besteht auf einen flotten Dreier, dann halt nur zu sechst
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gorden Shumway (22.02.2018)

                  #9
                  .....aber vielleicht ist das auch gar nicht nötig, seit heute ist bei HM eine Anzeige von Olga dort geschaltet,.... mal abwarten was sich noch tut an meiner Lieblingsadresse
                  "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke hier wird viel Wind gemacht.
                    Genauso wie die Pläne eines Grossbordells in der Duckwitzstr.
                    Letztlich ja eine Reaktion auf die wirtschaftliche Lage bzw. Forderungen des Gesetzes.
                    Gab ja in der Vergangenheit mehrere Versuche in HB noch einen Club zu etablieren die aber alle gescheitert sind.

                    Ich fände ein Angebot von hochwertigen, gemütlichen Einzelwohnungen wesentlich besser.
                    Ergo; ein Mädel welches sich im Umfeld wohlfühlt ist doch deutlich entspannter als die jenige die ersteinmal sich für die defekte Dusche entschuldigen muss.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gorden Shumway (22.02.2018), Commander (22.02.2018)
                    Lädt...
                    X