Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - SEXY TS EDA

    Hi,

    ich komme gerade von Eda und muss leider sagen: das war nix!
    Am Telefon hört sie sich sehr süß an. Wenn sie vor einem steht, dann sieht sie auch unglaublich aus: Wahnsinns-Brüste, groß, schlank, schönes Gesicht. Das hätte was werden können!
    Wurde aber nichts...
    Die Preise wie immer 80430, 150460. Fragt mich nicht, was ich genommen habe, das tut zu weh!!! Alles abgemacht: ZK - ja, gegenseitige Massage - ja, gegenseitig AV - ja.
    Ich habe mich noch mal frisch gemacht im Bad. Ich bin auch sehr gepflegt. Bein Auto würde man sagen scheckheftgepflegt.
    Dann auf's Bett auf den Bauch. Es gab eine Massage. War ok, aber mehr auch nicht. Die erotischen Stellen wurden ausgelassen. Dann auf den Bauch drehen - und was macht sie? Setzt sich auf mich und sitzt da. jetzt wurde es mir zu bunt und ich habe die Initative ergriffen. Ich wollte ZK, gab's nicht mehr. Waren wohl ausgegangen!?! An ihrem Pimmel rummachen - war scheinbar unangenehm. An ihrem Loch rum fingern wurde mit komischen Lauten quittiert. Ich habe sie dann geblasen (FM) und er wurde hart. Dann hat sie mich genommen. War ganz ok, aber meine Laune war schon ganz weit unten. Dann hatte ich keinen Bock mehr und wollte sie ficken, aber das wollte sie dann nicht. Hallo, was war denn ausgemacht????
    Ich habe dann zu ihr gesagt, sie solle sich auf den Bauch legen und still halten. Ich habe sie dann blank zwischen die Beine gefickt (nennt man das russisch?) und bin dabei gekommen.
    Unglaublich: coitus sterilius! Hatte ich noch nie! Was ne Sch...!!!

    Fazit: ich würde es als Abzocke bezeichnen! Spart Euch das Geld und kauft Eurer Liebsten was Tolles. Da habt ihr mehr davon!
    Ich hoffe Euch damit Geld zu ersparen ...

    Beste Grüße trotzdem und Euch einen guten Stich!

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guy-Richi (21.05.2018), cosmopolitan (03.03.2018), Coburger (16.02.2018), binda (15.02.2018), Scada (15.02.2018), hansdampf23 (14.02.2018)
Lädt...
X