Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marika Haus Cherie TOP!

    So... Nachdem ich schon ein Weilchen im Pay6 Bereich unterwegs bin wird es doch mal Zeit über meine Abenteuer mit den Damen der Nacht zu berichten ;)

    Da ich nun mal auf etwas reifere, erfahrene Damen stehe ist mir das Haus Cherie in Kitzingen aufgefallen da sie doch ein paar Ladies haben die in mein Beuteschema passen. Nachdem ich allerdings letzte Woche ein paar Mal erfolglos versucht hatte mich telefonisch zu erkundigen (es hatte sich niemand gemeldet?), habe ich Heute Morgen wieder angerufen und wurde sehr freundlich über die anwesenden Damen informiert. Eine halbe Stunde später stand ich endlich vor der Tür ;) Geklingelt, hoch in den ersten Stock und von der Hausdame Angie sehr herzlich und freundlich empfangen worden. Mir wurden nun die anwesenden Damen vorgestellt. Ich wählte die Marika, da sie die reiferen von den drei war, wobei ich bestimmt der Jenny mal ein Besuch abstatte ;) Ich bekam von der Angie noch ein Getränk angeboten und das finanzielle geklärt. Ich wählte 70460 inklusive ZK.

    Dann ging es los: Ich durfte mich im Bad sauber machen (Marika machte sich derweil auch frisch) und es ging ab auf die Spielwiese. Erst langsam rangekuschelt, ein bisschen gefummelt halt ;) es folgten ZKs die wirklich schön tief waren. Dann ging es eine Etage runter: sie rieb sich die Titten mit etwas Öl ein und es folgte eine geile spanische Einlage! Ich wollte sie nun lecken, also ab in die 69, so konnte ich auch ihre rasierte Muschi verwöhnen. Sie gummierte klein Magic mit dem Mund und es folgte nun ein schönes Französisch mit wenig Handeinsatz, sogar EL war dabei, währenddessen leckte ich sie was sie aufstöhnen liess während sie meinen Schwanz weiter wichste und blies. Ich war nun doch sehr geil und ihr wisst was jetzt kommt ;) Los ging es in der Missio, sie geht gut mit, es wurde immer mehr gestöhnt... Ich bat um Stellungswechsel, also ab in die Doggy und ich hielt nicht mehr lange durch und füllte das Kondom. Nach kurzer Reinigung folgte noch ein nettes AST während sie mir den Rücken massierte. Angezogen und noch von der süßen Marika verabschiedet und von Angie zur Tür gebracht worden die sich erkundigte ob alles in Ordnung war? Was ich natürlich bejahte und sehr nett verabschiedet.

    Fazit: Marika ist eine geile reifere Dame, definitiv was für Liebhaber des GF6, für milf Freunde zu empfehlen. Alter kommt hin, die Bilder auch. Die Figur schätze ich auf 38/40, die Titten sind natur und recht griffig. Sie hat ein kleinen Bauchansatz aber empfinde ich nicht als störend. Alles in einem eine super Leistung für die doch recht kurze Zeit.

    Das Haus Cherie ist auch sehr sauber gewesen. Auch das Zimmer und Bad: top! Und Angie ist eine sehr sympathische, herzliche Hausdame. Ich komme bald wieder zum 2ten Anlauf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (15.02.2018)

    #2
    70/4/60 ????????

    Kommentar


      #3
      Da waren meine Finger doch wieder zu schnell... Sollte natürlich 70430 heißen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eierl (15.02.2018)
      Lädt...
      X