Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shanty Gießen

    Hallo liebe Gemeinde,

    seit längerem war ich nun mal wieder unterwegs um etwas Zeit mit einer SDL zu verbringen.
    Mich zog es in Gießen ...... da die Location noch recht Sauber ist und oft sehr vernünftige Damen vor Ort zu treffen sind.

    Da ich auf schlanke Damen stehe und ich auch gerne in Deutscher spreche kommuniziere viel meine Wahl auf Shanty, trotz das ich keine Berichte von ihr finden konnte.

    Zu Ihr: Eine wirklich sehr schöne Junge Frau mit einem sehr schlanken Körper (I Like )
    Ich finde Persönlich das die Bilder schon Gut sind aber live ist Sie noch schöner. Sie hat eine sehr offne Art und man kann sich sehr gut mit Ihr unterhalten.

    Service: Sie bietet alles was Mann sich wünscht, außer Anal (brauch ich nicht).
    Preise sind die Gewohnten 50/20 (Quicky) 80/30 und 130/60 da gibts auch ZK.

    Mein erst Besuch bedeutet immer 80/30 und ZK sind bei mir kein muss.

    Eine Dusche wurde mir Angeboten und genutzt. Danach war das Treffen im Zimmer einfach nur WOW.
    Eine tolle Junge Frau mit der man sich berührt den Körper küsst und es keine Berührungsängste gibt. nach einer kurzen weile fand ich mich auch schon zwischen Ihren Beinen wieder wo ich Sie ausgiebig Franz. verwöhne konnte, was Ihr sichtlich sehr gefiel
    Ihre Revanche in der franz. Sprache war sehr Sehr geil und fast Ohne Handeinsatz.

    Dann ging es auf in die Doggy Stellung und ich konnte Sie da richtig schön f...en, dann noch ein Wechsel zur seitlichen Verrichtung wo wir gemeinsam nach ein paar Minuten Explodierten......... Sichtlich hatte nicht nur ich Spaß und konnte es genießen.
    Nach einem kurzen Gespräch Duschte ich nochmals und zog von dannen.

    Fazit: Eine Wirklich tolle Frau mit super Service, behandelt Sie Gut und Ihr werdet es gedankt bekommen.

    Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage !!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.02.2018, 19:00. Grund: Adresse Bitte tel. erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dillläufer (15.02.2018)
Lädt...
X