Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Melissa

    "Ich war der Melissa aus Osteuropa,einfach Suber, großes Kino"

    Abzocken und null Bock

    Ich war bei der Melissa in der Adresse auf Anfrage . Ich habe zuvor angerufen und gefragt wie die Preise sind? Sie sagte 30 Minuten 50€und der Service ist blasen Zunge küssen und Stellungswechsel sie war auch sehr freundlich und nett am Telefon. Ich machte einen Termin aus und ich war auch pünktlic, leider musste ich etwas warten da noch ein anderer Kunde da war.Wir wir besprachen alles noch einmal und ich zahlte und wir gehen anschließen ins Zimmer, das Zimmer war nicht aufgeräumt und auch nicht erotisch eingerichtet sie fragte mich ob ich duschen möchte sie geb mir ein Handtuch aber da waren Blutflecken ich sagte ich möchte bitte ein anderes haben.Wir fangen in stehen an ich wollte Zungenküssen aber das war nur ganz einfache, auf dem Bett fand sie an zu blasen aber das war mehr Handbetrieb dann fangen wir mit den Sex an sie setzte sich auf mich und dann klingelt auch das Telefon sie geht auch ran ich sagte das geht jetzt nicht sie sagte das ist mein Job. Wir machen Stellungswechsel das war auch nichts besonderes.

    Ich fasse zusammen
    Handtuch war dreckig
    keine Hygiene
    Versprechen wurde nicht eingehalten
    Zeitdruck
    Wiederholung 0 %
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.02.2018, 19:26. Grund: Adresse entfernt

    #2
    Melissa Erlangen Arbeitet mit neue Telefon Nr

    Achtung Achtung an alle Mittstecker Melissa Arbeitet mit neue Telefon Nr
    Sie soll lieber ihren Service ändern und nicht ihr Telefonnummer

    Kommentar


      #3
      0157-78460883

      Hier ist sie mit dem Link zur aktuellen Anzeige: 0157-78460883

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8619904.html



      Gruß vom 6er

      In der Stichwortwolke ergänzt
      Französisch-Fan

      Kommentar

      Lädt...
      X