Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Lady Carmen de Castello

    Hallo,
    ich will von meinem Besuch bei Lady Carmen de Castello im Januar 2018 berichten. Nachdem meine bisherige Domina sich sang- und klanglos verabschiedete (?), war ich auf der Suche nach was neuem, dominant, erfahren und streng. Ich suchte mir Lady Carmen aus und war überrascht als sie sagte sie wäre schon 2 -3 Jahre im Mainz tätig, in einer Privatwohnung in Gonsenheim. Sie sieht genauso toll aus wie auf den Fotos und entspricht meinen Voraussetzungen voll und ganz. Ich erklärte ihr mein gewünschtes Rollenspiel, in dem ich als Schüler für meine perversen Taten (Wichsen im Nachhilfeunterricht bei der reifen, alten sittsamen Mathelehrerin) bestraft werden soll. Lady Carmen nahm sich dieser Aufgabe bestens an; im Lederoutfit band sie mir erstmal die Eier ab und ich msste mich knien; darauf erhielt ich zwanzig Peitschenhiebe, bis ich um Gnade flehte, die sie aber nicht kannte und spannte mich in den Pranger ein; es folgten weitere Schläge (es schmerzte, aber war noch ertragbar). Dann schnallte sie sich einen Strapon um und ich mußte ihn solange blasen bis sie genug hatte (ca. 5 Minuten). Anschließend kniete ich mich aufs Bett und sie begann meinen Anus zu dehnen, um dann sofort mit ihren Strapon mich tief und hart durch zu ficken. Was mich immer wieder beänstigt vor einem Abgang, aber sie wußte was sie tat. Dann musste ich mich vor sie hinknien und solange meinen Schwanz wichsen, bis ich im hohen Bogen alles herausspritzte mit lautem grunzendem Stöhnen. Es war ein alles in allem perfektes Rollenspiel und sie hat sich auch viel Zeit genommen; verschiedene Fixierungen auf der Streckbank, am Kreuz und auf dem Gyn.-Stuhl. Dieser Preis (unter 200) für eine Stunde war es wert. Fest steht ich werde wieder kommen für eine Fortsetzung des Rollenspiels.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (13.10.2018), holger631 (27.08.2018), hansdampf23 (16.02.2018), PierreX (15.02.2018)

    #2
    Mainz - Lady Carmen de Castello

    Hallo Nachhilfeschüler,

    ich war ebenfalls im Februar 2018 zu Gast bei Carmen und kann Deinen Bericht nur bestätigen.
    Lady Carmen ist eine sensationelle Frau die ihr Handwerk versteht.
    Die Kontaktaufnahme via Telefon war sehr sympathisch und unkompliziert. Termin ausgemacht, Adresse und Konditionen mitgeteilt und schon ging es los.
    Während ich vor dem Eingagstor stand und mich überwinden musste die Klingel zu betätigen, bekam ich wie immer bei einer unbekannten Lady sehr weiche Knie. Wenige Sekunden später nachdem ich endlich geklingelt hatte, vermerkte ich bereits das Geräusch des Türöffners. Ich trat ein und begab mich zu der Haustür die sich auch schon öffnete.
    Im Angesicht dieser wunderschönen Lady regte sich bereits der kleine Prinz. Wow!
    Sie bat mich hinein und schickte mich Treppe hinauf, wo ich nach einmal links abbiegen direkt in ihrem Sessionraum stand.
    Da wir zuvor als sehr genau abgesprochen hatten, ließ sie mich dort allein um sich umzuziehen.
    Nach wenigen Minuten hörte ich bereits ihre Schritte und sie trat in den Sessionraum. Ab diesem Moment traute ich meinen Augen nicht mehr. Trotz das Lady Carmen die 40+ überschritten hat, ist sie nach wie vor ein atemberaubender Anblick.
    Gekleidet in einem schwarzen Catsuit und sexy high heels began sie mich zu umkreisen und zu begutachten. Mit ein paar zuvor gesetzten Ohrfeigen bekam ich dann den Befehl mich zu entkleiden.
    Gefesselt am Andreaskreuz began Lady Carmen nun mich zu bearbeiten.

    Die 2 stündige Session wurde fortgeführt mit Ballbusting, Peitschenhieben, Straponplay, Fussverehrung und Aufhängung.

    Die Zeit bei ihr wurde nicht unterschritten.
    Preislich kann ich Nachhilfeschüler nur bestätigen (<200/h)

    Alles in allem kann ich Lady Carmen nur weiterempfehlen.
    Wiederholungsgefahr >90%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (12.10.2018)

      #3
      Mainz - Lady Carmen de Castello - KLARE EMPFEHLUNG!

      Kurzer Bericht von meinem bereits zweiten Besuch bei Carmen.
      Wie auch schon zuvor konnten wir kurzerhand und unkompliziert einen Termin ausmachen.
      Wie immer, stieg die Nervosität kurz bevor ich auf die Klingel drückte.
      Carmen öffnete die Tür und ich war wie auch zuvor sprachlos. Eine absolut attraktive, nette und gepflegte Mitte 40gerin mit Topfigur. Da unsere erste Session nun schon über ein halbes Jahr zurücklag, besprachen wir noch einmal den Ablauf. Nach einer schnellen Dusche und dem Umkleideprozedere ging es endlich los.
      Gekleidet in ihrem schwarzen Catsuit brachte mich Carmen an meine Grenzen, ohne diese zu überschreiten. Carmen ist sehr professionell und spürt aufgrund ihrer Erfahrung wie weit sie gehen kann.
      Wow, danke Carmen, ich komme wieder.
      Ihr Studio macht einen sehr sauberen Eindruck. Für die Ausstattung vergebe ich ein 2-3. Die vereinbarte Zeit mit ihr wird eingehalten und sie schaut dabei nicht auf 5 Minuten.

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        Beitrag #3 in das bestehenden Thema eingepflegt, warum ein neuer Thread aufgemacht wurde kann sich mir nicht erschließen und muss auch nicht weiter beleuchtet werden

        Gruß Bastian
        Moderator

        Kommentar

        Lädt...
        X