Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Vita

    Ich war gerade bei Vita! Location wirkt ein bisschen verbrecherclan mäßig hab mich aber trotzdem reingetraut. Haus Tür ist offen und übers Treppenhaus sinddie einzelnen Wohnungen zu erreichen.

    Hab vorher angerufen ob sie Zeit hat und die Finanzen geklärt. 50/30 oder 70/30mit echten zk. Ich das 50/30 Programm gewählt und mich auf den Weg gemacht.

    Bei ihr im Zimmer angekommen Geld übergeben und zum waschen nach hinten weggetreten. Anschließen ging sie sich waschen und kam zu mir in Richtung Bett. Im stehen begann sie sich an mir zu reiben und sexy zu „tanzen“

    Darauf begann sie mit einem langsamen gutem französisch mit viel streicheln usw.
    Berührungsängste hat sie keine.

    Daraufhin hat sie mich gut geritten mit geilem Gestöhne und gut gespieltem orgasmus. Wir beendeten die Sache in der missionarsstellung. Danach Reinigung erneutes waschen und Verabschiedung.

    Vita spricht sehr gut deutsch kommt mit den Bildern gut hin würde sie nur etwas älter schätzen.
    Alles in allem eine geile halbe Stunde ohne Zeitdruck. Definitiv ein Besuch wert die gute.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (15.02.2018), dieter2811 (15.02.2018), tomfuc (15.02.2018), Commander (15.02.2018)

    #2
    Passt auch prima an den vorhandenen Threat
    und so unterschiedlich sind die Bilder nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X