Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Donna Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donna Gera

    Um das Thema mal nach Thüringen zu holen ein BERICHT aus Gera. Hab Donna gestern früh besuchen dürfen. Terminvereinbarung sehr unproblematisch. Trotz zeitlichem Sonderwunsch. Der frühe Vogel fängt ja den Wurm. Nach dem schellen auch gleich eingelassen worden. Tür ging auf und ich bekomme große Augen. Seeeehr attraktive Frau steht vor mir. Donna gleich erkannt, super Figur. Da wollt ich sofort bleiben. Begrüßung mit küsschen und den Service nochmal abgesprochen. 80430 mit ZK, FO, FZ bei ihr und GV. Für Gera nicht so günstig, aber im Nachhinein trauere ich keinen dieser € nach. Ab zum sauber machen,danach Donna. Es gab richtig geilen GF Sex mit dem oben genannten Service. Donna war sehr gefühlvoll und trotzdem richtig geil dabei. Man möchte sie eigentlich nicht verlassen, aber ein weiterer Besuch ist ja möglich. Für mich 100% Wiederholung. Was auch sonst.
    Grüße aus der Elsterstadt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.11.2023, 17:46. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    waldegr (10.12.2016), Fusskitzler (08.12.2016), miki 69 (08.12.2016), Sommerstein (08.12.2016), SledgeHammer (08.12.2016), maxs (08.12.2016), Langheinrich (08.12.2016)

    #2
    Hammerfrau

    Ich war letzten Freitag bei Ihr. Bin extra aus Fulda rüber gefahren, da Donna nicht so oft unterwegs ist. Meine Berichte aus dem (mittlerweile) Hessen Süd Forum spiegeln das wieder.

    Donna macht DL nur 2-3 mal im Jahr. Sie ist der absolute Hammer! Je öfter ich hin fahre, desto besser wird es.

    Ganz klare Empfehlung meinerseits!

    Hier der Link aus dem Hessen Forum

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Donna
    Milf und Fußliebhaber

    Kommentar


      #3
      Gera - Donna

      Volltreffer. Die anderen Berichterstatter haben das schön formuliert. Dazu meine Meinung: Bilder stimmen , nett, freundlich, eine süße und sehr leckere Muschi, sehr schön rechtskonform geblasen und sehr gefühlvoll. Keine Berührungsängste, schöne Brust, vorallem überall anfassbar ohne Gegenwehr. Im Reiter, im Doggy und in der Missio immer mit richtiger Lust und Gefühl dabei. Ob zart oder etwas toller, ihr gefällt alles, ja und richtig küssen kann sie auch. Super gut. Preis normal 70430. Im Bad alles da , große und kleine Handtücher, Mundwasser und alles top sauber, eine richtig schöne Wohnung. Im Zimmer auch alles top. Man merkt, sie ist dabei und weiß, wie man die Besucher so richtig schön verwöhnt. Zum Ende schön in der Missio den Schutz gefüllt, badbesuch genutzt und nochmal mit ganz tollen Küssen verabschiedet. Eine feine halbe Stunde. Und die Erkenntnis ist, lieber diese Damen , die einen guten Service bieten, besuchen, als das Geld bei unbekannten verbrennen.
      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Puffbohne (07.12.2023), Guter Mensch (21.02.2018), miki 69 (15.02.2018), Sommerstein (15.02.2018)

        #4
        Donna immer wieder bestens

        Hallo Mitstreiter, ich durfte Donna heute gleich früh auch wieder besuchen/beglücken. Sie war ja lang nicht in Gera.
        einen Termin gemacht und pünktlich geschellt. Zum Service brauch ich eigentlich nichts mehr zu schreiben. Der ist aller erste Sahne. Zärtlich, gefühlvoll und irgendwie auch ein bisschen fordernd. Da bemüht man sich erst recht und bekommt es doppelt zurück.
        So jedenfalls mein Eindruck. Wie immer war es bei Donna eine schöne 1/2 Stunde.

        Da es schon einen Bericht über Donna in Gera gibt, könnten die hier ja mit dem anderen zusammen gefügt werden.

        Schöne Grüße aus der Elstermetropole

        Kommentar


          #5
          Erste Klasse GF6

          Hallo liebe Gemeinde,

          nach dem Lesen der bisherigen Berichte über Donna war ich sehr neugierig.
          Da ich sehr gerne GF6 habe und ZK und Französisch bei Ihr für mich ein MUSS sind, habe ich für gestern Abend einen Termin gemacht.

          Alle Beschreibungen meiner Vorschreiber stimmen zu 100% und können eigentlich das Erlebte nicht wiedergeben.

          Als ich an der Tür klingelte empfing mich eine wunderschöne reife Frau mit einem tollen Lächeln. Nach den ersten Sätzen und der Regelung des finanzielle war das Eis eh schon längst gebrochen und ich freute mich auf die nächste Stunde, welche ich bei Ihr gebucht hatte.
          Natürlich vorab der obligatorische Badgang. Als sie dann ins Zimmer kam begannen wir mit megaschönen ZK - sie ist einfach nur toll
          Dabei durfte ich sie überall anfassen und auch küssen. Dann kniete sie sich vor mich und hat mich schön verwöhnt.
          Da aber meine Lust nach ihr schon so groß war habe ich sie dann auf das Bett begleitet und ihre wunderschöne und sehr leckere Muschi geleckt. Es war einfach nur ein Traum.
          Sie hat sehr gut mitgemacht und sich richtig fallen lassen - bis zum Schluss. Einfach nur GEIL.

          Damit sie wieder zu atem kommt haben wir dann rumgeschmusst. Wobei sie allerdings sehr schnell die initiative ergriff und sich auf mich gesetzt hat - WOW. Echt spitze. Ihre wunderschönen Naturbrüste und tollen sensiblen Nippel sind einfach wunderschön. Ich konnte richtig tief in sie eindringen und es hat ihr sichtlich gut gefallen.
          Dann ab in die Mission wo ich mich dann nicht mehr zurückhalten konnte.
          Für die zweite Runde habe ich wieder unten bei Ihr angefangen und zum Schluss war ich wieder in der Mission in ihr. Immer mit wunderschönen ZK.
          Also mein Fazit:
          Einfach eine tolle Frau, welche mit Hingabe ihren "Job" macht und dabei versucht auch ihren Spass zu haben.
          Schade dass ich sie so spät entdeckt habe. Ich hätte mir teilweise Geld und Enttäuschungen erspart. Ich freue mich sie aber die nächsten Tage noch einmal besuchen zu dürfen. Sie steht ab jetzt ganz oben auf meiner Liste

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Puffbohne (07.12.2023), zwilling69 (13.03.2018), hartbiker (20.02.2018), sexdiver (20.02.2018)

            #6
            guter Beitrag von alone,aber...

            es fehlt ein wichtiges Detail und zwar der gezahlte Lohn für die schöne Stunde.

            Inhaltlich gut detailliert wurde das Schäferstündchen beschrieben,da hätte es bestimmt auch noch
            für die Preisgabe der gezahlten Summe gereicht.

            Also guter Bericht an sich,animiert mich zu einem Date mit der Dame.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hartbiker (20.02.2018)

              #7
              Bißchen genauer lesen

              verehrtes Vollmitglied sexdiver.
              Im Eingangsbericht von Halawo 1 stand doch was mit 70430.
              Ich denke schon, dass das als "Bemessungsgrundlage" angesehen werden kann.
              Sonst : Ruf doch die liebe Donna an!

              Kommentar


                #8
                Das ist es,was wir nicht brauchen,

                nämlich "halbseidene" Berichte mit einem Inhalt,den du nur mit einer neuen Überschrift versehen mußt,
                um eine nächste Dame zu beschreiben.
                Was ist denn nur falsch daran,wenn man auf auf einen umfänglicheren Inhalt eines Berichtes hingewiesen wird.

                Allein deine Reaktion zeigt doch schon,dass du aufgeschreckt wie eine Mimose reagierst nach dem Motto:

                Oh,der will mir was,jetzt aber Feuer frei in der Art:

                -kannste nich lesen
                -musste selber anrufen usw.

                Was soll das Ganze!!??


                Dabei hat die Vergangenheit gerade beim Preis genau gezeigt,wie schnell dieser steigen kann.
                Gehe davon aus,dass die SDL´s sowie deren Luden ganz wißbegierig hier im Forum mitlesen und natürlich
                auch wahrnehmen,wie auf neue Preise reagiert wird.
                wenn z.Bsp. im Januar eines Jahres 60430 aufgerufen werden,im Sommer dann 70430 und keinen scheint es zu interessieren,dann kann ich im Dezember auch 80430 (ist ja schließlich bald Weihnachten)verlangen.
                Die Jungs zahlen´s ja.

                Allein schon aus diesem Grund gehört in jeden Bericht der gezahlte Preis.Es sind doch wahrhaftig nur 3-5 Worte.

                Ich will dir also nicht "böses",wenn ich beim Preis nachfrage!

                Kommentar


                  #9
                  Wow!

                  Habe Donna heute in Fulda besucht. Hier ruft sie für die halbe Stunde 80,-- auf und angesichts des Service, den sie bietet, ist das für die hiesige Region ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das absolut in Ordnung geht!

                  Zusätzlich aber ist es die Art, wie sie ihren Job verrichtet: man hat das außerordentlich starke Gefühl, dass es nicht nur ein Job für sie ist, nein, sie gestaltet ein Date so, dass sie offenbar auch auf ihre Kosten kommt und das lässt sie einen auch deutlich spüren - also die perfekte Illusion eines GF6!

                  Ich war heute zum ersten Mal bei ihr und wie diverse Vorschreiber bereits berichteten, geht sie mit jedem weiteren Besuch noch mehr aus sich heraus - insofern freue ich mich schon sehr auf´s nächste Mal!

                  Da ich noch gar keinen negativen Kommentar über sie lesen konnte, wäre sie doch eigentlich was für die Empfehlungsliste?!

                  Gruß, Zwilling69
                  Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Fusskitzler (23.11.2021)

                    #10
                    Donna in Fulda?

                    Ich glaube Du warst bei einer anderen Donna als die hier verlinkte! Könnte es die hier gewesen sein?
                    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8487037.html

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      zwilling69 (14.03.2018)

                      #11
                      Danke für den Hinweis, du hast sicher Recht! Dann glaube ich, muss ich wohl einen neuen Thread für In Hessen Süd erstellen...

                      Gruß, Zwilling69
                      Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                      Kommentar


                        #12
                        Kein Problem. Hatte mich nur gewundert, dass Donna in Fulda werkelt. Zumal sie mir sagte, dass nach Chemnitz erstmal ne längere Pause anstehen würde. Hoffe aber "deine" Donna verirrt sich auch mal nach Sachsen/Thüringen. Lecker Schneckerl...

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo liebe Forengemeinde,
                          da die gute Donna wieder einmal in Thüringen residiert (letztens war sie auch mal in ESA, ist mir aber zu weit) und ich wieder mal großes Verlangen nach Zärtlichkeit und guten, geilen Sex hatte, hab ich Sie gestern Abend in der Stadt der Dichter und Denker aufgesucht.
                          Die Lokation ist sicher vielen ein Begriff, ich war dort noch nicht. Ich find diese aber recht gut, das Bad ist relativ modern.
                          Termin wurde abgesprochen und so machte ich mich auf nach Weimar, Haus gefunden, nach Klingel gefragt und schon war ich drin, also in der Wohnung, der angenehme Teil kommt ja später.
                          Da Donna die Adresse nie in der Anzeige hat, müsst ihr diese natürlich selbst erfragen. Herzlich Begrüßung, kleine Überraschung überreicht, geduscht und das Sektfläschchen hat sie geöffnet, sie kann das perfekt.
                          Nach zärtlichem anheizen im stehen begaben wir uns auf die, doch recht gute, Liebesstatt. Dort nach dem Austausch weiterer Zärtlichkeiten noch schönen und langen Sex gehabt. Nach der Entspannung den Sekt noch bei einem guten Gespräch geleert.
                          Nochmal ins Bad und entspannt auf den Heimweg gemacht, welcher nicht ganz soweit war als bei den letzten Treffen in Hof und Chemnitz.
                          Es war wieder mal eine sehr schöne Stunde bei Donna. Ein weiteres Treffen für diese Woche haben wir gleich noch vereinbart.
                          Da hier die Anzeige nicht eingebunden ist, kopiere ich mal den Link des aktuellen Inserat mit ein. Evtl. kann das ein Mod. ja wieder einbinden.

                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...donna-11881381


                          Grüße von entspannten Schlumbi aus der Elster Metropole

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Erfurter7 (28.11.2023)

                            #14
                            Nachfrage meinerseits: ZK werden angeboten obwohls sie in der Annonce nicht erwähnt werden? Gegen Aufpreis?
                            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Gelegentlicher, das mit ZK denke ich entscheidet Donna von Fall zu Fall, je nach Sympathie. Das schrieb ich schon mal im Sachsen - Thread.
                              Aber wenn sie sich dafür entschieden hat, dann sind diese überwältigend.
                              Grüße vom Schlumbi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X