Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Jessi - Sehr zu empfehlen

    Nachdem ihre Anzeige ja schon länger online ist, habe ich es in dieser Woche endlich geschafft, Jessi zu besuchen. Terminvereinbarung per whatsapp ging problemlos. Sie antwortet sehr schnell (wenn sie Zeit hat) und schreibt auch mehr als nur "ja, nein, wann kommst du". Kurz vor Ankunft schrieb sie dann, dass sie kurz zum Vermieter müsse und ich noch 10 Minuten warten könne. Passte von meinem Zeitfenster und bevor ich doof vor der Tür warte, empfand ich das als sehr serviceorientiert (falls Jessi das hier liest, wird sie auch wissen, wer ich bin ;)

    Das Kennenlernen war super freundlich, Küsschen links/rechts. Sie ist sowieso eine sehr nette Person, nicht dumm und genau mein Typ. Da sie ja u.a. auf ihrer HP Hochglanzfotos hat: diese sind schon ein paar Jährchen älter, sodass die Selfies sie am besten wiedergeben. Und den Optikfickern sei gesagt, dass Jessi kein Hungerhaken ist sondern eher das scharfe Nachbarsmädchen . Die Brüste sind gemacht aber erstens war ein top Chirurg am Werk und zweitens passen sie von den Proportionen perfekt zu ihrem Erscheinungsbild.

    Nahkampf bestand aus ZK, französisch beidseits (was ihr sehr gefallen hat ) und Abschluss in der Missio. Anschließend haben wir noch gequatscht und ich habe ihr versichert, dass ich sie wieder besuchen werde wenn Sie wieder in Dortmund ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rickster (29.04.2018), Martin155 (15.04.2018), aliciario (08.04.2018), Raven84 (17.02.2018)
Lädt...
X