Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dunja nur befriedigend!

    Hallo,

    ich muss schon zugeben, dass mich ihre Fotos letztendlich dazu bewogen haben, so einen weiten Weg
    auf mich zu nehmen, ohne viel über sie zu wissen.

    Hatte natürlich vorher einen Termin gemacht. Haus liegt in einer bekannten Straße, Wohnung und Bad sauber.
    Ich buchte 30for80€ mit ZK. Sie sieht den Fotos schon ähnlich, aber wie immer sind diese bestimmt schon einige Jahre alt. Sie ist kein Hungerhaken und hat schon, wie an anderer Stelle beschrieben, ein geilen und großen Arsch. Hat mich aber nicht gestört, weil alles schön fest ist, auch die kräftigen Oberschenkel. Die Melonen sind natürlich wirklich der Oberhammer, absolut ein MUSS für jeden Liebhaber von DD. Was mich allerdings nicht so begeistert, ist die Tatsache, wenn die Damen schon gleich mit dem Kondom ankommen, weil mein Prinz noch gar nicht so weit war...

    Alles andere will ich mir hier sparen, es war nur eine Durchschnittsnummer - sehr routiniert abgespult und die versprochene Massage hinterher gabs auch nicht Zungenküsse schon, aber sparsam.
    Getränk Fehlanzeige...
    Für mich keine Wiederholung...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (16.02.2018)

    #2
    Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
    ich muss schon zugeben, dass mich ihre Fotos letztendlich dazu bewogen haben, so einen weiten Weg
    auf mich zu nehmen,
    Und wo findet man die Fotos
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Erfurt - Dunja hier sind die Fotos

      Ups, da ist wohl was schief gelaufen bei meinem Bericht...

      Vielleicht kann das jemand reparieren.

      Danke.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
        Vielleicht kann das jemand reparieren.

        Danke.
        konnte man, Bitte schön.

        VG Bastian
        Administrator

        Kommentar


          #5
          Der Sinn des Forums..

          Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich muss schon zugeben, dass mich ihre Fotos letztendlich dazu bewogen haben, so einen weiten Weg
          auf mich zu nehmen, ohne viel über sie zu wissen.

          Hatte natürlich vorher einen Termin gemacht. Haus liegt in einer bekannten Straße, Wohnung und Bad sauber.
          Ich buchte 30for80€ mit ZK. Sie sieht den Fotos schon ähnlich, aber wie immer sind diese bestimmt schon einige Jahre alt. Sie ist kein Hungerhaken und hat schon, wie an anderer Stelle beschrieben, ein geilen und großen Arsch. Hat mich aber nicht gestört, weil alles schön fest ist, auch die kräftigen Oberschenkel. Die Melonen sind natürlich wirklich der Oberhammer, absolut ein MUSS für jeden Liebhaber von DD. Was mich allerdings nicht so begeistert, ist die Tatsache, wenn die Damen schon gleich mit dem Kondom ankommen, weil mein Prinz noch gar nicht so weit war...

          Alles andere will ich mir hier sparen, es war nur eine Durchschnittsnummer - sehr routiniert abgespult und die versprochene Massage hinterher gabs auch nicht Zungenküsse schon, aber sparsam.
          Getränk Fehlanzeige...
          Für mich keine Wiederholung...
          hat sich mit deinem Bericht bestätigt.
          Ohne diesen hätte ich die Dame auch einmal in nächster Zeit einmal besucht.

          Da ich nun weiß,dass ich wahrscheinlich an anderer Stelle für das gleiche Geld erheblich mehr bekommen kann,warte ich nun,bis meine Favoritinnen wieder in der Nähe sind.

          Deshalb besten Dank an dich!

          Kommentar


            #6
            Heisst sie jetzt Biggi?
            Gleiche Nummer, gleiche Titten...

            **blockierter Link**

            Kommentar


              #7
              Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
              Gleiche Nummer, gleiche Titten...
              Da liegst du falsch

              Kommentar

              Lädt...
              X