Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Melisa - durchwachsene Leistung

    Grüße liebe Gemeinde.

    Bin gerade bei Melisa gewesen. Ich konnte leider nicht wirklich etwas aussagekräftiges zu ihr finden (oder habs nicht gefunden). Also hab ich den Versuch mal gewagt. Sie war schon öfters in der Stadt und stand schon ein Paar mal auf meiner Liste. Leider bisher immer verpasst.

    Zu Anfang erst einmal, die Bilder passen. Alter und Körpermaße dürften hinkommen.

    So nun zum eigentlichen Bericht.
    Hatte heute Abend bei ihr angerufen und Glück das ich sie erreichen konnte. Vor einigen Wochen war sie zuletzt in der Stadt und ich konnte sie telefonisch nicht erreichen. Auch ein spontaner Besuch war vergeblich. Schien so als ob sie entweder schon abgereist war oder die Anzeige zu diesem Zeitpunkt nicht aktuell war.

    Telefonisch also die üblichen Daten abgefragt und für eine 50430 Variante entschieden. Nach ihrer Aussage sollte ZK und Lecken etc. im Preis inbegriffen sein. Bin also pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen mit einem kleinen Schoki-mitbringsel.

    Vorort war soweit alles noch in Ordnung. Nochmal kurz etwas frisch gemacht, geduscht hatte ich zwar schon aber der kleinen waren meine Hände zu kalt wie sie sagte ôO. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Aber war eher belustigend das ich mir erst mit heißem Wasser die Hände aufwärmen sollte

    Nach der Geldübergabe gings dann auch gleich los. Anfangs war es ein ganz passables Blaskonzert, jedoch schien sie schon nach kurzer zeit auf Handbetrieb umstellen zu wollen. Sie wirkte auch recht distanziert. Sie saß recht auf Abstand. Ihre Brüste konnte ich auch nur auf bitten etwas liebkosen. Ihre Nippel waren tabu, sie sei kitzlig sagte sie

    Sie wollte dann offenbar mit vollem Handeinsatz den Schlussspurt erreichen. Ich habe sie dann freundlich darum gebeten doch eher in die Aktion zu wechseln, denn so bin ich nicht wirklich in Stimmung gekommen.

    Als sie dann für einen Ritt aufgesattelt ist, war das schon ne recht ordentliche Sache. Leider ist nicht mehr viel bei rum gekommen. Gab dann im Ritt den Abschluss.

    Ich muss sagen, dass ich dahingehend etwas enttäuscht bin. Weder ZK noch Lecken wurde eingehalten obwohl sie es am Telefon noch angepriesen hatte. Als Begründung gab es die Aussage, dass sie einen langen Tag hatte.
    Ist zwar nachvollziehbar, aber kundenorientiert nicht wirklich. Wenn man zu ausgepowert ist sollte man dann eben nicht noch einen Gast annehmen.

    Auf Anfrage nach einer Massage konnte ich nur noch eine bei ihr rausschlagen. Konnte so wenigstens noch etwas Zeit mit ihrem schönen Körper verbringen. Eigentlich schade, wenn sie sich richtig reinhängen würde, wäre sie sicher ein Gastmagnet. Optik ist jedenfalls klasse.

    Um das ganze mal zusammen zu fassen. Wer nicht zu hohe Ansprüche hat und nur bisschen Druck abbauen muss ist hier an der richtigen Adresse. Kann natürlich auch sein, dass zu früheren Besuchszeiten auch der Service besser ist.

    Ich würde das ganze also unter der Rubrik Optik-Erlebnis verbuchen.

    Hoffe der kleine Bericht hilft dem ein oder anderen vielleicht weiter bei der Entscheidung für einen Besuch bei ihr.
    Penis schlägt Gehirn in der ersten Runde durch K.O! - Klassiker

    #2
    Zitat von Dark-Desire Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade, wenn sie sich richtig reinhängen würde, wäre sie sicher ein Gastmagnet. Optik ist jedenfalls klasse.

    Hoffe der kleine Bericht hilft dem ein oder anderen vielleicht weiter bei der Entscheidung für einen Besuch bei ihr.
    Sicher hilft er! Ich vermute mal, dass auch viele andere User denselben Schluss aus Deinem Bericht ziehen wie ich: Service zusagen, bezahlen lassen und dann verweigern, führt ungeachtet der ansprechenden Optik zur Disqualifikation...

    Kommentar

    Lädt...
    X