Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunau am Inn - Ariana im Laufhaus Feeling

    Hi Leute,
    kann das sein, dass besagte dame schen mal in pa unter anderem Namen werkelte???

    Glg madmqx

    #2
    Ja, hab ich mir auch schon gedacht, aber ich komm nicht drauf, auch nicht darauf, ob empfehlenswert oder eher nicht.

    Kommentar


      #3
      Braunau liegt in Österreich...

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Braunau liegt in Österreich...
        ...........................


        und

        Kommentar


          #5
          Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
          ...........................


          und
          Er wollte darauf aufmerksam machen, dass es ein Unterforum "Österreich" gibt, wo der Thread nun
          letztendlich auch gelandet ist.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (17.02.2018), eddieno (16.02.2018)

            #6
            Hallo Leute,

            ich hab sie gestern abend besucht. Die Preise sind 100430 und 50 für quickie,
            den ich auch wählte. Dazu muss ich gleich mal erwähnen, dass da keinerlei
            Extras dabei war an, also auch kein lecken bzw. Auch keine körperküsse bei ihr,
            und der BH blieb auch an.

            Zu ihrem aussehen, die Fotos sind schon sehr gut gemacht, bzw. Geschönt.
            Das Gesicht ist den Fotos ziemlich ähnlich, also sehr hübsch. Die Figur hinkt
            leider ziemlich hinterher, insgesamt etwas "schwammig" und untrainiert, was
            ich jedoch erst sah, als sie ihre Jeans und den Pullover auszog. Der Bauch hat
            auch einige Streifen und ist ziemlich schlapp.

            Zum service: Kleiner Kritikpunkt, den Gummi auf die noch schlaffe Nudel aufgezogen,
            dann allerdings ein geiles Gebläse, was ihn sofort in die Höhe schiessen ließ.

            Eingekocht in der misso, danach umgedreht und von hinten gefickt, jedoch ziemlich
            teilnahmslos und auf Zeit drängend, was sich auf die Standfestigkeit auswirkte.

            Zeitmässig waren ugf. 10 min vorbei. Was tun? Sie meinte, ich hätte noch ca. 3 min.
            Allerdings machte sie noch eine geile heiße Selbstbefriedigungsperformance, spreizte ihre muschi,
            streichelte ihren harten kitzler, fickte die schmatzende
            Möse mit zwei fingern, und das direkt vor
            meinen Augen. Ich beendete das ganze zwischen ihren Beinen.

            Alles in allem noch OK, allerdings eher keine Wiederholung.

            Glg Madmax

            Kommentar


              #7
              Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
              Eingekocht in der misso, danach umgedreht und von hinten gefickt, jedoch ziemlich
              teilnahmslos und auf Zeit drängend, was sich auf die Standfestigkeit auswirkte.
              Oh mein Gott!
              Lebt er noch?
              Sorry, aber der musste sein.

              Hört sich nicht so doll an. Nicht mal Körperküsse und den BH anbehalten. Ich fürchte, da wäre bei mir gar nichts gegangen.
              Die Bilder von dieser Anki fand ich recht geil, aber die ist nächste Woche schon wieder weg und die Bilder wahrscheinlich eh geklaut.

              Kommentar


                #8
                Ja, ja,....
                Der super auto korrigierer vom Handy

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
                  Die Bilder von dieser Anki fand ich recht geil, aber die ist nächste Woche schon wieder weg und die Bilder wahrscheinlich eh geklaut.
                  Jn
                  Stimmt, Allerdings hat sie den Fotos geähnelt, nicht so hässlich!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X