Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Suzanna Brasil - Mega

    Einfach nur mega geil diese Frau. Ich war letzte Woche bei ihr nachdem ich ihre Bilder im Netz gesehen habe und ich habe es nicht bereut.

    Die Kontaktaufnahme war problemlos obwohl ich wohl eine Freundin von ihr am Telefon hatte, die besser Deutsch kannte. Egal. Die Adresse war bekannt, da ich schon mal bei einer anderen geilen Brasilianerin war. Die Adresse ist zwar nicht diskret aber egal. Ich wurde reingelassen und war erstmal ein wenig überrascht, wieviel Leute vor Ort waren. Ich wurde in ein Zimmer geführt und dann kam sie. Ein Traum von Frau. HighHeels, String ein sexy Bademantel und was für ein Körper. Einfach super weich und gut geformt. Sie sieht in Wirklichkeit viel geiler aus als auf den Bildern und wie sie küssen kann. Nachdem das preisliche geregelt war 50/30 oder 100/60 ging es auch gleich voll zu Sache. Wir hatten eine Menge Spass und haben uns nett unterhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Leider ist sie nur noch bis Anfang März in Düsseldorf und kehrt dann erstmal wieder nach Lissabon zurück. Ich werde auf jeden Fall versuchen, sie wieder besuchen zu gehen. Diskretion im Haus hin oder her. Sie ist einfach zuuuu geil.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raven84 (17.02.2018)
Lädt...
X