Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara, freches sexy Girlie

    Was wäre ein Leben ohne Tage wie dieser???

    Es empfängt mich eine nette dunkelhäutige Lady mittleren Alters, sehr große Oberweite, wäre sie alleine gewesen ich hätte es mit ihr gemacht grins. sie sagt das noch 2 Frauen da sind, ich: ja bitte, ich dachte erst an Wendy, aber dannnnnn::::
    ein extrem heisses Gerät, SARA, schwebt etherisch durch die Tür, meine Fresse, einen Moment vergaß ich zu atmen, puuh, diese schokofarbene Flamme verbrannte augenblicklich meinen Verstand. ich 50+, sie höchstens halb so alt, schlechtes Gewissen? zu spät, ich war schon "over the edge". Röhrenjeans die ihre schlanken Beine und einen perfekten Po 1:1 erkennen ließen, nackte Füße in Absatzsexyschuhen und dazu ein freches Benehmen,..extrem heisser Auftritt. sexy as hell. Die beiden Kolleginnen waren wohl noch im Raum, meine Augen klebten aber an Sara.. und sie schleppte mich ab in ihr Zimmer.
    Nein, was dann kommt nehm ich ihr nicht übel: sie rief einen hohen Preis auf, und warum ich nicht noch eine Frau dazunehme, lief zu den anderen beiden, verhandeln was ich zahlen soll, skurril, mich amüsiert sowas, das ist Roadmovie, ein Film den ich für immer im Gedächtnis habe. klar, die Mädels müssen sehen das Geld rein kommt. ich hatte aber nur 120 dabei, ok also 100 + 20 für zusammen duschen. Scheiß aufs Geld.
    (Die Location ist etwas verbraucht, kein 3sternehotel, aber es war ok, alles sauber).
    Da lodert diese heisse Flamme durch den Raum, tänzelnd ihren Hintern an mir reibend, ich soll mich ausziehn, sie verschwand paarmal aus dem Zimmer, aufreizend lasziv tänzelnd,singend, festhalten zwecklos, wie Quecksilber, kommt zurück mit 2 Handtüchern wegen duschen, und dannnn half ich ihr beim ausziehn, oha, Schuhe aus, supersexy schöne kleine Füße, geil, Hose aus, sexy schlanke Beine und ein Hintern zum anbeissen, supergeil, heißßßßß, schokofarbene Haut, heißßßßßßß. supergeiler Body, ich schwör! Die Titten (steh eigentlich auf klein) ganz schön üppig für dieses schlanke Geschöpf und, ja, zugegeben, extrem geil. Und ein hübsches Gesicht, blitzendweiße Zähne, freches Lachen.
    Allerdings kein Küssen, fingern naja, sie ließ mich zumindest mal ihre Innentemperatur messen., habe dann auch nicht weiter gedrängt.
    Mir hats auch so gereicht: Duschen ultrageil,..hätte da schon fast abgespritzt, sie ist ganz schön frech aktiv und beweglich, very sexy body, alles anfassen, heißßß, super Haut, riecht gut schmeckt gut, sehr schöne Muschi mit 3-Tagebehaarung, echt super Optik, von vorne hinten unten oben seitlich, zusammen im Spiegel, verstandraubend. Obwohl ich ja schon geschwächt war: GV war ziemlich geil, franz. extrem geil, Handarbeit mit etwas teils gelangweilter Miene, trotzdem geil, macht auch um was man sie bittet. Man merkt halt schon, das sie es für Geld macht, aber sie schaut einen dann wieder so geil an, das die Geilheit nicht abflaut. Ein echt ultraheisses Gerät, finde ich. Auch wenn sie nicht alles macht, ich finde sie so scharf, muß das unbedingt nochmal haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guterhund123 (07.12.2018), Mitmacher (20.02.2018)

    #2
    Korrektur

    Achso, fällt mir noch ein wo ich nochmal auf die Bilder schaue:
    bis auf die großen Titten kam sie mir real schlanker vor, in meinen Augen besser und heisser als auf den Bildern. Anhand der Bilder hätte ich sie auch gar nicht ausgesucht. Ich fuhr halt gerade Nähe Löhnberg und da dachte ich, schau mal was für Frauen da sind, angerufen, hingefahren. und dann...Für mich Durchschnittsficker war das Girl ein ziemlich heisses Erlebnis.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (20.02.2018)

      #3
      osteuropäisch oder JAmeika

      Hallo, ich kann hier nicht ganz verstehen, in ihrer Beschreiben steht: osteuropäisch und
      beim Namen steht Sara aus Jamaika?

      Kannste hier mal was für die Aufklärung tun?

      Gruß
      hb

      Kommentar


        #4
        nicht aus Osteuropa

        Sie ist sicher nicht aus Osteuropa, zumindest schließe ich das wegen der Hautfarbe aus. Jamaika kann sein. spricht bißchen deutsch oder besser englisch.

        Kommentar

        Lädt...
        X