Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Amyra: schöner Doggy aber zu viele Schwächen

    Amyra: ihre Rückenansicht auf den Bildern fand ich einfach entzückend...

    Es ist ein stark ansprechender optischer Reiz für mich, wenn bei einem schönen Rücken die Wirbelsäule etwas tiefer liegt und beidseits von einem sexy Muskelstrang flankiert und überragt wird. So wie auf den Bildern. Dazu eine hübscher Hintern der das ganze unten schön abrundet. Gefiel mir gut. Und nach meiner letzten wirklich schlimmen Erfahrung und Erniedrigung (Bericht), ist doch die beste Therapie, eine gute Zeit mit einer jungen, sexy Dame zu verbringen. Bevor ich zu sehr ins Grübeln und in Selbstmitleid verfalle und auf jeden Fall einem Besuch beim Seelenklemptner immer vorzuziehen.

    Also die Bilder sind 100% echt und aktuell und vollkommen unbearbeitet. Aber damit ist auch schon der schönste Teil dargestellt. Der Rest ist nicht mehr so interessant. Amyra ist mäßig hübsch, im Prinzip aber nett und umgänglich. Kommunikation ist weitgehend möglich, für die kurze Zeit in Deutschland dann sogar echt gut.

    Location in Mannheim in Rufweite zum roten Bezirk. Etwas kompliziert letztendlich ins Haus rein zu kommen. Immer toll anzusehen, was da unter der Woche nachts für ein Publikum unterwegs ist. Highlight diesmal, wie ein sehr dunkler Farbiger mit einem erfrischenden französischen Akzent, einem etwas angetrunkenen und tollpatschigen kleinerem Südländer das Handy entrissen hat. Geile Verfolgungsjagd über mehrere Quadrate hinweg die Straße runter. Ich habe denen noch ganz lange nachgesehen und den Durchhaltewillen des chancenlosen Verfolgers einfach nur bewundern können. So war die Wartezeit in der Kälte bis zum Eintreten nicht vollkommen verschwendet.

    Im Zimmer dann die telefonisch erfragten 80,- € für 30 Minuten gewünscht. 150,- für 60 Minuten war mir dann nach der letzten Erfahrung erst Mal zu gefährlich. Ich gab aber an, bei guter Stimmung dann ev. zu verlängern. Amyra erklärte mir dann weitschweifig und im Rahmen ihres Wortschatzes, dass bei dem kleinen Zeitrahmen nach dem Spritzen direkt verabschiedet wird. Meinen Einwand ja ev. doch noch in die bezahlte Verlängerung zu gehen, ließ sie nicht gelten. Man könne doch viel mehr machen, 2x kommen, hätte einfach eine viel, viel schönere Zeit zusammen. Einmalige Gelegenheit für nur schlappe 140,- die Stunde. Nach einer kleineren Diskussion ließ ich mich dann überreden und willigte ein, was ich auch hinterher nicht bereut habe. Bitte unbedingt bis zum Ende lesen, warum. Ich fand ihren Qualitätsanspruch dann ja auch ganz einleuchtend, und ein bißchen mehr verwöhnt zu werden konnte ich aktuell auch echt gut gebrauchen.

    Nackig ging es dann direkt aufs Bett. Ich liebe einfach das Gefühl, wenn mein Pimmel gründlich mit einem klammen und kalten Babyfeuchttuch abgewienert wird. Vorher (gerade geduscht) kam ich mir frischer vor, als mit dem nun anhaftenden Duft nach abgewischtem verkacktem Babypopo. Wozu das gut sein soll erschloss sich mir nicht, denn ich hatte ja ganz ausdrücklich Blasen mit Kondom geordert. Sicher nur alte Gewohnheiten aus der ersten Jahreshälfte von 2017.

    Ja schön, daß wir uns nun nach der Grundreinigung eine ganze Stunde gemütlich Zeit lassen konnten. So ein wenig kennenlernen, nett unterhalten, herantasten mit etwas Schmusen und Kuscheln vielleicht? Ja, das habe ich mir schon echt vor meinem geistigen Auge schön ausgemalt. Leider kam es nicht dazu. Kein Heranpirschen oder Smalltalk, nix gab es. Gummi drauf und blasen. Ok, dann halt hinterher nett ausklingen lassen dachte ich mir. Ich kuschel einfach zu gerne nach dem Sex.

    Blasen war ganz OK und zeitlich auch im akzeptablen Rahmen, ich liebe es ganz, ganz lange. Aber die angenehmen oralen Abschnitte wurden dann zu Lasten dieses unschönen Speedwichsens immer kürzer. Das ist für mich total unangenehm und rubbelt ihn eher nur klein bei mir. Wenn man gerade so beginnt Spaß daran zu kommen, vergrault das bei mir leider echt die Lust. Ganz besonders wenn ich dadurch an meine letzte unfreiwillige Transenerfahrung erinnert werden. OK, dann wird halt länger gevögelt wenn ich nicht so gut vorher aufgegeilt worden bin. Man muss sich nur zu helfen wissen.

    Ich wünschte die Reiterstellung. Ohne Gleitmittel! Und das war echt gut und etwas forcierter und schon eher was mit richtigem Spaßfaktor. Hätte das auch gerne noch eine bißchen länger so getrieben, aber Amyra wurde es wohl doch nach einem Weilchen zu anstrengend und sie sagte "los, komm, Doggy". Ganz hervorragende Alternative und absolut in meinem Sinne. Das war auch beim Betrachten der Anzeigenbilder meine Wunschvorstellung bzw. Stellung.

    Doggy war noch besser. Ihr Rücken und Hinterteil sind spitzenmäßig. Mein Weg zum Glück. Habe mich schön lange ausgetobt. Finale kam dann in meiner Lieblingsposition nicht mehr zustande. Schade! Amyra wurde es etwas zu viel und sie wies mich an, ich solle mich wieder ganz bequem hinlegen. Oh ja, Abschuß in der Reiterstellung ist auch schön!

    Aber......? Hey???? Was soll das denn jetzt bitteschön???? Speedwichsen? Zum Abschluß? Nein, vollkommen unmöglich! Ich machte ihr klar, dass ich so nie kommen würde, was auch wirklich nicht gelogen ist. Immerhin hat sie es kapiert und legte sich seufzend auf den Rücken. Missio ist eher nicht so mein Ding, aber naja. Ich war ganz gut in Fahrt gekommen, dann wird es schon gehen dachte ich mir. Sie nahm sogar die Knie hoch zu den Ohren. Sehr schön fand ich. Damit sie auch schön da oben bleiben, drückte ich ihre Beine mit wohlwollender Bestimmtheit noch ein wenig höher und legte sie mir schön weit oben auf meine Oberarme bzw. fast schon Schultern. Ich fand es etwas sicherer, sie zum Abschluß in eine Position mit weniger Optionen zu bringen. Man weiß ja nie, was sonst noch passieren kann.....

    Also so mit ihrem weit von der Matratze abgehobenem Unterleib und fest auf meine Arme gestützt mit stabil auseinander gegrätschten Beinen, ließ ich es mir die letzten 5 Minuten nochmal richtig gut gehen. Und die Entscheidung war auch gut gewesen. Denn kaum hatte ich blöderweise meinen kurz bevorstehenden Höhepunkt angekündigt, kam es zu einer richtigen Kappelei, als Amyra versuchte, einen neuen Weltrekord im Abkoppeln aufzustellen. Ich kann eine Menge Liegestützen machen, was es nicht so einfach macht, mich aus der Bahn zu werfen. Aber ganz ehrlich, von schön auszuckeln ist hier auch überhaupt nicht die Rede. Ich war froh, zumindest die ersten 2-3 beginnenden Zuckungen noch drin geblieben zu sein. Ehrlich!

    Dennoch: es war ein geiler Fick. Das hat mir richtig gut getan, daß ich endlich mal wieder der Mann sein konnte (oh du blöde Transe, verschwinde doch endlich aus meinem Kopf! Nur noch so 3-4 geile Nummern, dann bist du rausgefickt aus meinem Hirn und vergessen!!!).

    Ja, dann wurde es nach der Reinigung Zeit für Amyras versprochene Verwöhn Programm. Komplette 20 Minuten hatte ich noch. Toll und Zucker, Zucker Zucker! Ich war schon sehr gespannt und fragte sie erwartungsvoll, "was jetzt kommt?" Sie sagte nur ein Wort um das gesamte Programm vollständig zu beschreiben: "Relax!"

    Das für 60,- € hinzugebuchte Verwöhnprogramm "Relax!" von Amyra beinhaltet folgende ausführlich und vollständig aufgeführte Leistungen:

    • Amyra tippt wortlos und unter völligem ignorieren des anwesenden Gastes volle 5 Minuten auf ihrem Handy herum, bis letztlich alle alten Chats und Nachrichten vollständig und einzeln gelöscht worden sind, alle nur irgendwie zum unnütz Zeit vertrödeln in Betracht zu ziehenden Apps, Menüs etc. wirklich bis zum letzten durchforstet worden sind.
    • blöd gucken
    • wortkarg auf kleine Gesprächsversuche versuchen nicht zu antworten
    • nochmal blöd gucken
    • möglichst weit weg entfernt liegen und jede Art von Berührung zu vermeiden
    • Handy anschauen, denn da muß doch jetzt mal langsam irgend was neues reinkommen, mit dem man sich dann wieder sehr intensiv beschäftigen könnte.....


    Komisch, vorher war sie irgendwie viel netter zu mir gewesen. Ich war echt froh, dass ich das große Programm genommen habe. Denn damit konnte ich mir nochmal beweisen und bestätigen, was ich sowieso schon vorher gewußt habe: daß ich viel zu vertrauensvoll, naiv und blöd bin, wenn ich denke, daß eine Frau die vorher schon so auf die Kohle aus ist, hinterher, wenn sie das Geld hat, noch einen Finger rühren würde vor lauter Gutmenschlichkeit. Ich war ja schließlich lange genug verheiratet. Hätte ich nicht so ignorieren sollen, was mir mein Bauchgefühl gesagt hat.

    Ich ließ mich aber nicht ärgern oder gar zum entnervten Abdampfen animieren. Ich blieb die komplette Zeit da und machte mir einen Spaß daraus sie zu beobachten und auf den Arm zu nehmen. Ich war viel zu gut gelaunt dafür. Witzigerweise kam dann doch noch ein wenig bessere Stimmung auf und etwas brauchbarere und sinnvollere Kommunikation dazu. Habe sie sogar noch ein bisschen am Rücken & Po streicheln können. Na also, geht doch!

    Fazit:

    Amyra geht es hauptsächlich nur um die Kohle. Das hat sie auch ganz offen und ehrlich zugegeben. Irgendwie braucht sie wohl aktuell für irgendwas Geld. Ich bin natürlich erwachsen und denke nicht, dass andere Frauen im Gewerbe wahre Samariter sind und sich aus anderen Gründen uns Männern hingeben.

    Mit etwas Glück kann man eine ähnliche Leistung in der Lupi um die Ecke für 30-40 € bekommen, natürlich nur in 15-20 Minuten. Vögeln, speziell in der Doggy ist eine tolle Sache mit Amyra. An den Rest sollte man nicht zu hohe Erwartungen knüpfen. Ich würde raten auch nicht länger als 30 Minuten zu buchen. Sollte es wieder erwarten doch einen Wunsch auf mehr Zeit geben, wird sie sicher nicht so abgeneigt sein.

    Bloß nicht so blöd wie ich sein und ihr vorher zu viel Geld geben. Die Nummer schön genießen. Fresse halten bis zum Spritzen, sonst bist Du schneller draußen als du gucken kannst.

    So kommt das Preis- Leistungsverhältnis ins richtige Lot. Bei mir war es voll zu teuer, auch wenn der Fick echt gut war.

    Es grüßt ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 16.02.2018, 06:31.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (19.02.2018), cees (19.02.2018), Bri@n (17.02.2018), Razaneye (16.02.2018), Däne15 (16.02.2018), der6er (16.02.2018), Bastian (16.02.2018)

    #2
    Nachtrag zu Info die KM-Profile:

    **blockierter Link**

    und

    **blockierter Link**

    Bei larisa-01 sind mir natürlich wie immer bei KM die ganzen positiven Kommentare absolut schleierhaft. Nur Schnuffel1 und Loverpass sagen die Wahrheit.
    Zuletzt geändert von ray-s; 18.02.2018, 23:50.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (19.02.2018)
    Lädt...
    X