Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - Steele - Caro-Nextdoor

    Hallo zusammen,
    von dieser Dame kann ich nur abraten! Ich habe sie angerufen und wollte mich bezüglich der Preise erkundigen. Sie teilte mir unter anderem mit das es ab 50 Euro los geht. Da ich nicht viel zeit hatte aber ordentlich druck, dachte ich mir okay und fragte sie am Telefon was man denn für 50 Euro machen kann. Sie sagte 15-20 min, lecken,ov,gv... Ich habe dann einen Termin mit ihr ausgemacht und bin direkt zu ihr. Sie empfing mich sexy gekleidet und hatte bereits Gummihandschuhe an. Als wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht hatten blieb sie angezogen und fing an mir ein zu schleudern! Ich fragte sie ob sie sich nicht ausziehen will, sie antwortete das ich dafür eine Stunde buchen muss, es gibt nur einen HJ.ich sagte ihr das dies telefonisch anders abgemacht wurde und sie mir ander Informationen gegeben hat. Darauf ging sie nicht ein! Sie sieht aber im RL tausend mal besser aus als auf den bildern! Sie ist eine echte Augenweide und super sportlich! Nach der Aktion ist aber die Wiederholungsgefahr=0! Absolute abzock!

    #2
    Geiz ist geil ....

    ... wenn man nur 50 € ausgeben will, was willst da für Ansprüche stellen.

    Kommentar


      #3
      Es gibt noch "Geheimtipps"

      Zitat von Wolf40221 Beitrag anzeigen
      ... wenn man nur 50 € ausgeben will, was willst da für Ansprüche stellen.
      Wolf, das kann man sicherlich nicht verallgemeinern.
      Es gibt viele Regionen in DE wo nicht unbedingt "Düsseldorfer Preise" angesagt sind und die Mädels auch für 50430 eine solide bis sehr gute Leistung anbieten

      Da ich hier keine Werbung machen will, geb ich Dir gerne entsprechende Tipps per Pn

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wolf40221 Beitrag anzeigen
        ... wenn man nur 50 € ausgeben will, was willst da für Ansprüche stellen.
        Ich hätte auch 120€ ausgegeben! Es geht ums Prinzip! Wenn jemand sagt 20 min mit dem und dem Service für 50 Euro dann sollte man sich darauf verlassen können! Es war reinste abzocke!

        Kommentar

        Lädt...
        X