Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein erster besuch bei Jenny einfach gut

    Hallo hab eben die falsche Taste gedrückt und abgeschickt Sorry

    Habe die Anzeige gesehen und fand sie sehr ansprechend, leider konnte man ihr Gesicht nicht erkennen,
    Ok dachte ich lass dich überraschen.
    Termin mit ihr ausgemacht und schon am Telefon sprach eine sehr angenehme Stimme mit mir.
    Wie ausgemacht war ich da und hab geklingelt, Sie öffnete mir die Tür und ich war überrascht, aber sehr angenehm hübsches Gesicht tolle Figur und sexy Outfit.
    Hallo ich bin Jenny kam sie dann auf mich zu und Bussi links, Bussi rechts echt toll.
    Sehr angenehme Unterhaltung ja sie kann sich gut Artikulieren und weis von was sie spricht.
    Kurz das Geschäftliche 150 € /60 min.
    Habe ihr dann geholfen ihr sexy Outfit aus zu ziehen und sind dann wie telefonisch besprochen unter die Dusche. Schöne geile dusch Spiele und dann frisch geduscht zurück ins Zimmer aufs Bett.
    Na ja was soll ich sagen es ging genau so schön und geil weiter.
    Echt geiles franz. und die nachfolgenden Stellungen kann ich nicht so genau kommentieren, das ist nicht so meins.
    War heute mein erster Besuch aber nicht mein letzter. Werde Jenny auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (08.03.2018), TheLicker69 (19.02.2018), Ananga (17.02.2018), egglo85 (16.02.2018)

    #2
    Hey Keks,

    danke für deinen Bericht.

    Aber du hättest deine Erfahrung mit ihr einfach hier hinzufügen können, macht es im Forum übersichtlicher.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...reuznach-Jenny

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (19.02.2018), Ananga (17.02.2018), Gast_00070 (16.02.2018)

      #3
      Ich würde sehr gerne mal hingehen, aber ich habe bis heute nicht herausgefunden wie das funktionieren soll.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Salatkatze Beitrag anzeigen
        Ich würde sehr gerne mal hingehen, aber ich habe bis heute nicht herausgefunden wie das funktionieren soll.
        Ich würde dir empfehlen die Telefonnummer aus der Anzeige zu benutzen. Damit kannst du alle offenen Fragen klären, einen Termin vereinbaren und bekommst vielleicht sogar die Adresse genannt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TheLicker69 (19.02.2018), egglo85 (17.02.2018), Däne15 (17.02.2018)

          #5
          Jenny ist toll!

          War auch schon bei ihr und es war wirklich sehr sehr gut. Jenny ist eine aufgeweckte und sehr aufgeschlossene junge Frau, die sehr hübsch ist. Mit ihr kann man sehr viel Spaß haben und sich nebenbei auch noch sehr gut unterhalten. Man merkt halt dass es ihr selbst auch Spaß macht.

          Sie ist wirklich eine Top Empfehlung und hat ein unglaublich breites Portfolio. Man muss sie nur drauf ansprechen was man gerne machen möchte und solange die Sympathie und das Vertrauen da ist, wird sie wohl versuchen auf die Wünsche einzugehen.

          War bisher 2 Mal bei ihr und es war jedes Mal ein Erlebnis. Zumal sie auch nicht auf die Uhr schaut.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Erkunden (08.03.2018)
          Lädt...
          X