Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Karibikgirl Loretta 25J

    Diese Woche verschlug es mich, nach den vielen guten kubanischen Erfahrungen, wieder an diese doch so sichere Qualitätsadresse.
    Zahlte 120460, jedoch wollte diesmal der Funke nicht richtig überspringen.
    Es war eine gewisse Trägheit und wahrscheinlich auch Müdigkeit (nach dem Mittagessen) anzumerken. Ein gewisser körpereigener Geruch, der mich nicht so wirklich animierte. Alle Lippen schmeckten ein wenig nach Meeresfrüchten.
    Beim ersten Mal kommen wollte ich Lorettas Brüste mit einbeziehen, was aber extra kosten sollte. Schaffte es auf Grund von Überdruck somit nur auf ihren Bauch…..das eigentlich auch mit Extrakosten verbunden wäre.
    Es folgte eine längere Wasch- und anschließend noch Duschaktion von ihr. Ich überlegte ernsthaft, mir das Geld für die kommende halbe Stunde zurückgeben zu lassen. Ließ es aber, da ich nicht wusste, ob ich die 50,-€ dann komplett in den Sand setze.
    Zweite Runde, nach der …..naja…Massage ein wenig geschmust, franz., in der 69er dann abgebrochen, obwohl der Samba Po (und die Glocken) super sind. Mit der Hand dann fertig machen lassen, verabschiedet und von der netten Hausdame hinaus begleitet worden.
    Lucy und Rita waren leider besetzt und Isabel…….wat fürn Brocken!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (14.05.2021)

    #2
    Hallo Morgenla,

    was heißt denn, "Isabel…….wat fürn Brocken", stimmen die Bilder der Anzeige nicht?
    Leider hat noch keiner einen Bericht geschrieben, obwohl ISABEL nun die 2. Woche da ist.

    Die Bilder würden mich schon reizen. Mal sehen, vielleicht schaue ich diese Woche doch mal vorbei.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Queen-Isabel!

    Gruß
    Troll111

    Kommentar


      #3
      Also wer ALLES schön GROOOOOß mag, für den ist die Isabel auf jeden Fall was!
      Mein Beuteschema ist eher so die Steffi.
      Ich berichtete schon im letzten Jahr über sie.
      Ich freue mich auf deinen Bericht.

      Kommentar


        #4
        jetzt als loreena in würzburg im zaubermaushaus

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-8509074.html

        wollte eigentlich weil sie scheinbar "gerne av" macht, aber der bericht schreckt mich etwas ab...

        Kommentar

        Lädt...
        X