Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - TS Luna Montana

    Hallo zusammen,

    heute habe ich TS Luna Montana besucht. Wie immer vorher angerufen und das übliche geklärt. Habe mich für die variante 604150 entschieden und hätte ich mehr Geld dabei gehabt wäre ich das auch los geworden. Liebe TS Liebhaber Sie hat Mess latte extremst hoch gesetzt. Komme wieder zurück zum Service. Zu vereinbarte Uhrzeit geklingelt. Ihr kennt das ja bei den Ts`s weichen ja die Fotos schon von der Realität ab. Bei Luna kriegt Ihr genau das was Ihr seht. Nun im Zimmer das üblich geklärt kurz vorher habe ich mich frisch gemacht und dann ging es schon auf die Matratze. ich frage Sie ob sie küsst sie erwidert "wenn ich gut küsse dann gerne" und dann ging es schon Los. Also so etwas habe ich noch nie bei einer TS erlebt. GF Sex wie es im Bilderbuch steht. Leute ich übertreibe aber ich meine es sehr Ernst. sie war bis jetzt die beste. kann kaum schon abwarte sie wieder zu besuchen

    #2
    TS Luna Montana

    Danke für deine Bericht aber kurz!!Für mehr Details wäre ich( wir) sehr dankbar weil die Lady interessiert mich...wie Location,Sprache,F,DT,GV,mehr passiv oder aktiv,Dominanz!!!
    Trotzdem danke und Gruß

    Kommentar


      #3
      TS Luna Montana

      Hallo, tja was soll ich zur Location sagen. Ist glaub ich in Göppingen ein bekanntes Etablissement liegt im Industriegebiet wo auch einige Wohnhäuser sind. Die Wohnung ist leider schon herunter gekommen Bad und dusche auch also am besten geduscht oder das Waschbecken nutzen. Leider kann Luna nicht so gut deutsch aber es hat geklappt. zum eigentlichen Akt mit Luna denke ich dass die Sympathie eine große Rolle spielt. Da ich den aktiven part gerne habe, war sie passiv ich denke da muss jeder seine eigene Erfahrung machen. Meine wünsche wurden erfüllt. Ich hoffe konnte Dir etwas bei deiner Entscheidung helfen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aliciario (12.08.2018), Scada (19.02.2018)
      Lädt...
      X