Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Linda bei den Dreamtouch Massagen

    Ein Bericht von den Dreamtouch Massagen in Bremen

    Location:
    Innenstadt, Einrichtung des Etablissiments ist sauber und angemssen.

    Optik:
    Prinzipiell echte Fotos, vll. 2-5 Jahre alt, ein wenig mehr Hochglanz als die Realität und es gibt am Bauch 2 Narben die man natürlich nicht sieht

    Service:
    Der Massageteil ist durchaus ausbaufähig, hier kam mir nicht vor als hätte Linda eine Ausbildung genossen. Der erotische Teil war solide mit zweimaliger Entspannung, ein vernünftiger Hand-Job aber nichts besonderes

    Fazit:
    Preis-Leistung war durchaus gut (80€ / 60m)
    Der Service war solide, aber sowohl Massage als auch Handjob könnten sind ausbaufähig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (01.08.2019), Däne15 (16.02.2018)

    #2
    Echt gute Massage mit 2x Entspannung

    Moin

    Ich habe Linda gestern besucht und möchte euch meine Eindrücke mitgeben.
    Gleich am Telefon habe ich nach einer Dame gefragt, die auch ein bisschen fester zupacken kann, da ich auch während einer sinnlich-erotischen Stunde gerne kräftig massiert werde und mein Rücken das sowieso brauchen kann; ergo, mir wurde Linda empfohlen.
    Sie kommt aus Tschechien und ist immer zwei Wochen dort (als "normale" Masseuse tätig) und zwei Wochen hier in Bremen.

    Zu ihr:
    Sie sieht etwas älter aus als auf den Bildern, aber deswegen gehe ich nicht zu ihr. Man kann vorweg alles in Ruhe mit ihr besprechen und als sie mich fragte, ob ich zweimal entspannen wollte - hab ich natürlich nicht abgelehnt - meinte sie, wir fangen mit B2B an, dann gute Rückenmassage und hinterher nochmal HE.
    An der Stelle: die Preise haben etwas angezogen.
    Eine normale Massagestunde kostet jetzt 85€, mit komplett B2B 95€.
    Nicht wenig, aber ich fand das Geld hinterher gut investiert, denn sie weiß, was sie tut und wenn man sie machen lässt, kommt man gut auf seine kosten, sowohl bei der B2B und der normalen Massage; sie ist kreativ und macht nichts zu oft und hat meine Problemstellen gut getroffen. Da wir nicht auf einer Massageliege lagen, konnte sie nicht zu viel Druck ausüben; wer das mag, sollte nach Raum 1 fragen, wo eine Liege steht. Massieren kann auf Dauer wirklich anstrengend sein und gestern war es auch noch schwül, aber es gab - abgesehen von ein bisschen Smalltalk zu Anfang - keine Beschwerden über was auch immer.
    Sie hat hinterher etwas die Zeit vergessen und meinte dann, für die zweite HE wäre es etwas zu spät, aber nach einer bedauernden Nachfrage meinerseits hat sie sich doch noch einmal meines Kleinen angenommen und da ich ohnehin ziemlich entspannt war, dauerte es auch nicht lange, um zum zweiten finalen Abschluss zu kommen. Danach kurz geduscht und ein kühles Wasser bekommen.
    Habe ihr dann 100€ da gelassen, mich noch kurz nett mit ihr unterhalten (ihr deutsch ist nicht das Beste, aber es geht ganz gut) und bin dann seeeehr entspannt heimgeradelt.

    Alles in allem eines der besten Massage-Erlebnisse meinerseits bisher; ich mag Dreamtouch sowieso. Immer freundlich, sauber und diskret.

    Das wars von mir, habt noch eine schöne Woche

    Adeo17

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      body_n_soul (02.08.2019), tomfuc (01.08.2019), Däne15 (01.08.2019), Balke72 (01.08.2019), greeni68 (01.08.2019), BigfootNB255 (01.08.2019)
    Lädt...
    X