Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Sophia - DT & Franz. Expertin - Erlangen - na ja, so lala

    Magisch angezogen von den schönen Bildern konnte ich außer den eingebundenen Link aus Südhessen nichts brauchbares von Sophia in Erfahrung bringen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Sophia

    Ich hatte sie angerufen um einige Details zum umfangreichen Serviceangebot zu hinterfragen. Naturbrüste und aktuelle Fotos wurden mir bestätigt. Meine Vorliebe für eine Ölmassage geht auch, mit Termin ebenfalls, so dass ich am nächsten Vormittag hingegangen bin.

    Ich stelle mir die tollsten Abläufe vor, den Bildern nach zu urteilen erwarte ich eine rassige, temperamentvolle Südländerin, die mich nach Strich und Faden verwöhnt.

    Vor Ort treffe ich eine schlecht gelaunte Rumänin, etwa Mitte zwanzig, Foto 3 von 6 treffen das Gesicht gut, die anderen Bilder (Gesicht) passen eher nicht so gut zusammen, die Figur ist TOP, etwas zierlicher (eher KF 32 als 34).

    Es geht los mit 50 für 20 Minuten, 70 für 30 Minuten, 100 für 45 Minuten. Bei dem herzlichen Empfang bin ich skeptisch, ob dieses Date der Kassenschlager wird und buche nur 30 Minuten.

    Als ich mich in dem Dreckloch von Badezimmer wasche, raucht Sophia eine. Toll denke ich, jetzt stinken die Klamotten auch noch nach Rauch. Ist als Nichtraucher nicht mehr ganz so einfach, früher konnte man wenigstens sagen, war in der Kneipe zum Mittagessen und es wurde viel geraucht.

    Auf dem Bett gibt es nur Körperküsse und es wird lustlos gewichst. Schöne weiche, echte Brüste hat sie. Dann bekommt Häuptling stehender Baum seinen Dienstmantel angezogen und Sophia setzt zu ihrer selbst ernannten Paradedisziplin an. Für mich war das weder DT, noch ist sie in dieser Sportart eine Expertin.

    Nach einigen Minuten steigt sie auf mich und versenkt meinen Lümmel. Sie wackelt mit dem Oberkörper hin und her und ich denke mir, wenn sie da unten in ihrer Mumu nicht einen eingebauten Vibrator hat und diesen gleich zündet, wird das nie was mit einem spritzigen Ende.

    Doch plötzlich beginnt sie heftig mit dem auf und ab und es klatscht mächtig. Nach zwei Minuten streckt sie die Zunge raus, hält sich den Rücken und deutet an, dass sie nicht mehr kann. Ich übernehme und sie hält gut dagegen. Der zweite Versuch ihrerseits endet ebenfalls nach kurzer Zeit. Sie knallt zwar ordentlich durch, aber für einen Orgasmus viel zu kurz.

    Die Stimmung wird nicht besser und so nehme ich sie runter. Nach dem Motto, wer gut schmiert, der gut fährt lasse ich den Rüssel ölen und sie von Hand fertig machen. Dieser Teil ist wieder i.O., nur zwischen die Beine darf man nicht greifen. Nach der Säuberung muss ich noch einmal ins Luxusbad, Sophia hatte mich etwas vollgekleckert.

    Hatte dann noch eine zweite Zigarette von ihr beim anziehen genießen dürfen und machte mich nach 25 Minuten wieder auf den Weg. Hier hatte ich mir noch die Schuhe und die Fußmatte im Auto versaut, da vor diesem Dreckschuppen nicht einmal die Parkplätze gepflastert sind.

    Verbrannt war das Geld nicht, hatte ja meinen Abschuss. Eine schöne Figur hat sie auch. Ob es an mir lag oder an der schlechten Tagesform von Sophia? Keine Ahnung, hatte mir halt etwas mehr erhofft.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.02.2018, 07:21. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (18.03.2018), Massage-Möger (17.02.2018), neuling (17.02.2018), tom696 (17.02.2018), Bobby0506 (16.02.2018)

    #2
    Erlangen - Sophia - DT & Franz. Expertin...oder auch nicht

    Habe sie mal in ingelheim besucht. 70430. Nettes mädchen,geile figur,hat nackt die tür geöffnet. Sie hat einen zierlichen kleinen körper mit niedlichen titten. Fasst sich alles gut an. Soweit zu den positiven fakten. Negativ: blasen höchstens durchschnitt. Deepthroat absolut fehlanzeige (angeblich schwanz zu groß...ist aber wohl eher ne ausrede). Vögeln auch nur zaghaft möglich mit viel flutschi (selbes argument wie beim blasen). Was manche auch bemängeln würden: sie geht an ihr handy,während sie deinen schwanz im mund oder in ihrer pussy hat. Ich fand es irgendwie sogar lustig und anregend,keine ahnung warum😅
    Insgesamt nicht schlecht,aber halt auch nicht gut...durchschnitt eben.somit wd-faktor höchstens 50% vor allem wegen ihrer echt guten figur.
    CU
    N1ceguy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (18.03.2018)
    Lädt...
    X