Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - SISSI - Blond Dream

    Achtung Männer... geht nicht zu Sissi. Sie zieht euch die Kohle aus der Tasche für 20% Service.
    Ich habe 120,-€ für eine Stunde gezahlt. Sie hat mir vollen Service versprochen. Und dann kam es... Sie hat noch nicht mal den Slip ausgezogen. Nur Hand angelegt.... ich habe gefragt was sie da macht... Antwort war: wir haben doch eine Stunde Zeit. OK habe ich mir gedacht. Nach der Handentspannung gab es noch eine kleine Massage. Hatte mich auf die zweite richtige Nummer gefreut. Es kam aber ein: wir sind fertig und ich durfte nach 25 min gehen. Des weiteren hatte Sissi die Tür offen gelassen und ihre Freundin/Kollegin ist rein und raus ins Zimmer. Keine Privatsphäre, ihre Freundin/Kollegin hat geraucht und haben sich schön unterhalten (allerdings habe ich nichts verstanden). Gezahlt habe ich nur für Sissi, das hat niemanden interessiert. Der Service war unterste Schublade .... 120,-€ für nichts. Als ich ihr gesagt habe, dass ich so was noch nicht erlebt habe, wurde es als selbstverständlich hingenommen. Jungs überlegt genau ob Ihr zu Sissi geht. Von mir ein ganz dickes Minus (Abzocke ...)
    Positiv war: ich durfte Duschen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (19.06.2018), Gentleman-MD (18.02.2018)

    #2
    Hättest du mal vorher recherchiert. http://www.ladies-forum.de/showthrea...en-jetzt-Sissi
    Ähnliches zog sie in md schon ab. Nie bei unbekannten gleich ne ganze std buchen...

    Kommentar


      #3
      Tja, solange die Lust über den Verstand siegt wird die Dame auch in Zukunft genug Geld scheffeln... Wenn man Dank der Hilfe von Recherchen im Forum einer Dame erfolgreich aus dem Weg gehen kann dann dieser hier. Sorry wenn ich das sage aber selber Schuld.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LEJE70 (18.02.2018), dr ahab (17.02.2018)

        #4
        Wenn man die Suche nicht bedienen kann, muss man auch Mal ins Klo greifen. Zudem ist der warnthread auf den ersten 2 Seiten.

        Kommentar


          #5
          Ihr seid schon ne geile Truppe

          Da hat Jochen nun mal richtig in Klo gegriffen.

          Ja - er hat nicht die Suchfunktion benutzt, und
          Ja - wie kann man gleich den Stundentarif buchen, und
          Ja - das passiert, wenn man "Spitz wie Nachbars Lumpi" zum Ficken geht.

          Aber nun gleich auf ihn einprügeln, ihm zu zeigen, wie dämlich er ist und WAS er alles falsch gemacht hat, das finde ich schon heftig.

          Ich habe sogar Respekt,
          - dass er diese Verarsche und Abzocke hier öffentlich gemacht hat,
          - sich traut zuzugeben, dass man ihn ausgenommen hat wie eine Weihnachtsganz.

          Vielleicht ein paar aufmunternde Worte, ein "Wir haben alle schon mal den Zonk gezogen" und dem Hinweis wie er sich gegen solche weiteren "Klogriffe" wappnen kann, das wäre meiner Meinung nach viel besser rübergekommen.

          Ob Jochen jemals wieder ein schlechtes Date zum Besten geben wird, mit der Option abermals "Geteert und Gefedert" zu werden?

          Ich kann nur sagen: Jochen Kopf hoch!!

          Wir haben alle schon mal in die berühmte braune Masse gegriffen.

          Sei denn, man überlässt den Anderen die "Neulanderkundung" und sucht sich im Anschluß nur die Rosienen aus dem Kuchen

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sintomas (03.03.2018), bayreuthsucher (19.02.2018), dr ahab (18.02.2018), LEJE70 (18.02.2018), Opa-Motzki (18.02.2018)

            #6
            Junge junge, da möchte ich auch mal eine Lanze für Jochen brechen.
            Die Trulla wechselt ja ihren "Deck"namen und die Lokalitäten schneller als ich meine Unterwäsche.
            Als nicht so erfahrener User kann man da die Warnungen schonmal übersehen. Einzig wenn man nach der Telefonnummer sucht, dann trifft man immer ins Schwarze. Die Telefonnummer genau so häufig zu wechseln wird vermutlich sogar ihr zu teuer.....

            Also, Jochen, lass Dich nicht unterkriegen. Wir haben alle mal Lehrgeld bezahlt. Von solchen AZF sollte man sich nicht den Spaß am Vögeln verderben lassen.

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sintomas (03.03.2018), dr ahab (18.02.2018), LEJE70 (18.02.2018)

              #7
              Ich wollte meine Anmerkungen keinesfalls als Bloßstellung von Jochen verstanden wissen. Sollte dass so rüber gekommen sein, entschuldige ich mich bei Jochen. Ich wollte nur ein Tipp geben wie man Überabzocke verhindern kann.

              Ganz sicher habe ich vor lauter Notgeilheit auch schon Geld verbrannt. Das bleibt nicht aus. Wichtig ist nur zu lernen vorher die vorhandenen Berichte zu screenen. Wenn es diese nicht gibt eben vorsichtig ans Neuland zu gehen und dann im Idealfall seine positiven UND auch negativen Erfahrungen zu teilen.

              Ich wollte niemanden diskreditieren. Ich bin froh dass Jochen uns einen Bericht geliefert hat. Danke Jochen!

              Kommentar


                #8
                Sissi?...oder schon wieder ein neuer Name

                Vor dieser Dame und ihrer Freundin, auch bekannt als Lola und Mirella, wird auf allen sächsischen Plattformen im Netz gewarnt. Sie gehören mit Abstand zu den grössten AZF überhaupt. Über Monate hinweg trieben sie ihr Unwesen in Leipzig und Umgebung. Hier scheinen sie endgültig durch und auch dem letzten bekannt zu sein.
                Nun ist es natürlich sehr schwer in anderen Bundesländern nach denen zu suchen. Sowohl Namen, Telefonnummern als auch die Bilder werden regelmässig gewechselt. Man kann sich bestenfalls sie Gesichter einprägen.
                Mein Beileid an Jochen für diese Erfahrung. Nimm es als "Glück im Unglück" anderen ist es um ein Vielfaches schlimmer ergangen bei ihr.

                Kommentar


                  #9
                  Warum wurde denn noch nicht dieser Thread mit diesem hier

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ra-Blond-Dream

                  zusammen gelegt?

                  Würde doch passen.

                  Und jetzt kommt mir nicht mit anderen Namen, Anzeigen etc. Wir wissen ja alle was diese Dame + Anhang im Schilde führen.
                  Zuletzt geändert von Rickster; 18.02.2018, 20:07.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bakerman23 (18.02.2018)

                    #10
                    Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
                    Und jetzt kommt mir nicht mit anderen Namen, Anzeigen etc. Wir wissen ja alle was diese Dame + Anhang im Schilde führen.
                    Doch, genau damit komme ich dir.
                    Wenn wir beide Threads lassen, ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass sie von der SuFu gefunden wird.
                    Also lassen wir beide!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      LEJE70 (19.02.2018), dr ahab (19.02.2018)

                      #11
                      Achtung in Halle aufpassen

                      Sie ist aktuell als Nicky mit ihrer Freundin Maya wieder in Halle unterwegs. Langsam sollte die Dame doch verbrannt sein.
                      Auf ihrem Profil fehlt der Bewertungsbutton, merkwürdig.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Splotzmann (01.03.2018)

                        #12
                        https://www.sex-leipzig.de/unsere-ma...85-karmen.html
                        ......und ab Sonntag, den 04.03. mit ihrer Freundin Maja in Weißenfels unter dem Namen " CARMEN " erreichbar.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rickster (03.03.2018), Splotzmann (03.03.2018)

                          #13
                          Zitat von LEJE70 Beitrag anzeigen
                          https://www.sex-leipzig.de/unsere-ma...85-karmen.html
                          ......und ab Sonntag, den 04.03. mit ihrer Freundin Maja in Weißenfels unter dem Namen " CARMEN " erreichbar.
                          Danke LEJE70. Schneller als LADIES.DE erlaubt. Hast du zufällig auch noch schnell die Lottozahlen? 😁

                          Spaß beiseite...

                          Also werte Forum-User, macht nächste Woche einen großen Bogen um "Maja" in Weißenfels.

                          # KAMPF DEN AZF

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            LEJE70 (03.03.2018)

                            #14
                            Berufsverbot!!!

                            Ich kann nicht verstehen, warum diese AZF, die immer wieder unter neuem Namen in verschiedenen Städten auftaucht, dort die Freier abzockt, nicht mit Werbe- oder Berufsverbot von ladies.de belegt wird.
                            Ist ladies.de auf das Geld solcher Abzockerinnen angewiesen???

                            Hier mein Vorschlag: Einführung eines Bewertunssystems für die Damen, mit Sternchen in grün, gelb und rot, wie es Verkaufsportale im Netz mit Erfolg praktizieren.

                            Wer dann eine bestimmte Anzahl von roten Sternchen sein eigen nennt, ist weg vom Fenster und darf bei ladies.de keine Anzeige mehr schalten.

                            Bin ich dienstlich unterwegs und fremd in einer Stadt, so suche ich mir mit dem Smartphone gelegentlich eine abendliche Unterhaltung auf ladies.de. Dann lasse ich mich auch von den Bildern leiten, denn Forum lesen und Warnungen sehen, gelang mir mit dem Smartphone bisher noch nicht.

                            Siehst du grüne Sternchen, weisst Du, hier kann nix schief gehen.
                            Zuletzt geändert von Franz69; 04.03.2018, 04:25. Grund: Tippfehler beseitigt

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Kobold666 (04.03.2018), Rickster (04.03.2018), LEJE70 (04.03.2018)

                              #15
                              Zitat von Franz69 Beitrag anzeigen
                              Ich kann nicht verstehen, warum diese AZF ... nicht mit Werbe- oder Berufsverbot von ladies.de belegt wird.
                              Ladies ist eine Anzeigenplattform und nicht die P6-Polizei.
                              Ladies hätte überhaupt keine Handhabe, ein Berufsverbot auszusprechen.
                              Im Übrigen kann in diesem Land niemand einer SDL ein Berufsverbot aussprechen,
                              noch nicht einmal ein Richter. Das wäre gegen das Recht auf freie Berufswahl.

                              Die Damen schalten ihre Werbung. Ladies kann leider juristisch nicht stichhaltig überprüfen,
                              ob die Angebote auch eingehalten werden, und daher auch keine Anzeigen verbieten.


                              Zitat von Franz69 Beitrag anzeigen
                              ....denn Forum lesen und Warnungen sehen, gelang mir mit dem Smartphone bisher noch nicht.
                              Das kann ich nicht nachvollziehen. Das Forum ist mobil vollumfänglich nutzbar:
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...-mit-dem-Handy


                              Zitat von Franz69 Beitrag anzeigen
                              Hier mein Vorschlag: Einführung eines Bewertunssystems für die Damen, mit Sternchen in grün, gelb und rot, wie es Verkaufsportale im Netz mit Erfolg praktizieren.

                              Wer dann eine bestimmte Anzahl von roten Sternchen sein eigen nennt, ist weg vom Fenster und darf bei ladies.de keine Anzeige mehr schalten.
                              Solche Vorschläge sind ein alter Hut und auch schon oft diskutiert worden.
                              Wenn Du Dich auf den Stand der Debatte bringen willst, findest Du selbige hier:
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...lung-der-Damen!

                              Hier wird dieses Thema auf jeden Fall bitte nicht weiter diskutiert. Danke!

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X