Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Alexandra in der T26, HH, 1.OG, Zimmer B

    Eine ansprechende Anzeige und überwiegend gute Kommentare in einem Nachbarform haben mich auf Alexandra aufmerksam gemacht.
    **blockierter Link**
    Nach mehreren erfolglosen Versuchen (busy oder nicht da) war es dann soweit: Ich kuckte am Ende der HH-Treppe im 1.OG um die Ecke und sie stand in der Tür, wow!!! Bin dann sofort rein zu ihr. 30420 für Blasen und Ficken. Sie hat ein großes Zimmer und ein riesiges Bad, alles sehr sauber und ordentlich. Ich legte mich auf das geräumige Bett auf ein frisches Handtuch. Sie holte einen Gummi raus und fing dann an recht gut zu blasen. Nach einer Weile fragte sie, ob sie mich reiten soll. Das war super, sie hat sich richtig Mühe gegeben und war recht eng. Ich konnte auch ihre A+ Naturbrüste gut abgreifen. Danach noch Doggy bis zum Happyend. Beim AST erzählte sie dass sie nur 5 Tage die Woche arbeitet. Mo/Di oder Mi/Do macht sie Pause, was dazu führt dass es ein bißchen ein Lotteriespiel ist sie anzutreffen. Ausserdem ist sie wohl recht gut ausgebucht. Man kann sie aber auch vorher anrufen und bekommt eine freundliche Auskunft.
    Fazit:
    Eine supernette, hübsche und korrekte SDL, Wiederholung 100%!
    Zuletzt geändert von book_mark; 16.02.2018, 21:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    imported_mrutt (22.02.2018), Swann (16.02.2018)

    #2
    1+

    Kann ich nur bestätigen. War letztes Jahr zwei mal bei ihr. Zimmer und Sauberkeit ist für Laufhaus Verhältnisse 5 Sterne Deluxe.

    Sie ist sehr hübsch, mega freundlich und Sex war auch gut. Sie küsst nicht aber wer damit leben kann fährt mit ihr gut.

    Viele Grüße, nicnini

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      book_mark (23.02.2018)
    Lädt...
    X