Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Heiße Aletta & Ani *2 Frauen - 1 Preis*

    Hallo Forengemeidne

    Dies ist mein erster Beitrag hier also bitte seid gnädig.

    Zum Wesentlichen:

    Ich war diese Woche bei den 2 besagten Schwestern. Ich bin ziemlich Anfänger sowohl Sexuell als auch bei "Fachfrauen".
    Dies habe ich den beiden klar gemacht und es ging um den Preis. 100/30 min 150/60 min.
    Ich dachte ok optisch genau dein Ding (eine leicht mollig die andere schön weiblich / Bilder würde ich sagen passen zu 80%) also 60 min (dachte da unerfahren lieber mehr zeit einplanen)

    Nach kurzem Duschen ging es ab aufs Bett. Ich ziemlich schüchtern bei zwei hübschen Damen konnte wenig sagen und dies wurde mir offenbar zum verhängis. Die ältere gab den Ton an und ging mit OV an die andere setzte sich völlig gelangweilt auf mein Gesicht.

    Nach kurzen blase das Kommando zum Verkehr. Ich zuerst die ältere Bläserin genommen die sich mehr gelangweilt als anschmidig auf mich setzte. Nach kurzer Zeit Stellungs Wechsel und dan ab auf die Schwester.

    Nachdem ich ziemlich druck auf dm Rohr hatte war ich leider dan leider ziemlich schnell fertig.

    Und dan wars das auch schon. Von der bezahlten 60 min wahren vll 20 rum und ich wurde vor die Türe gesetzt.

    Mir machten die beiden Damen den Eindruck als wäre ich ein gefundenes Fressen für Sie gewesen.

    Täuscht mein Eindruck und ich habe etwas Verkehrt gemacht oder Zocken einen die Ladies wirklich so ab 😣

    Fazit:

    Also optisch genau mein Ding aber entweder bin ich zu blöd oder die beiden sind einfach falsche Biester.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (19.02.2018), Scada (17.02.2018)

    #2
    2 Frauen..

    Danke für Deine Bericht,als Anfänger und unerfahrene...gleich mit zwei Damen?!..sehr mutig..keine wunder das du in 20 min raus warst!! Versuchst du mit eine demnächst und immer aufpassen gib viele AZF..hier im Forum gibt immer viele tipp und berichte ,immer gut lesen dann sparen wir Geld und Ärger !

    Eine schöne Wochenende

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eierl (17.02.2018)

      #3
      Die ersten Schritt mit einer SDL

      Hi PuffIngo,
      danke für deinen Bericht zu deinen ersten Erfahrungen.
      Vielleicht ein Tip, such zuerst im Forum nach Adressen mit überwiegent positivem Echo, dann ruf dort an und erkläre deine Wünsche, Preis 50420 oder 80430 ist oK, in der Regel erhälst du in den guten Adressen auch ehrliche Auskünfte. Mach einen Termin und fahr einfach entspannt hin.
      Und bitte nimm nur eine Dame, denn das reicht vollkommen um ans Ziel zu kommen. Steigern kannst du später immer noch.
      Gute Adressen für deinen Anfang sind: Laufhaus, Laufamholzstr.39a, oder Puppenhäuser und auch Franzis.
      Dort ist es sauber, angenehme Atmosphäre und du wirst mit Sicherheit nicht "über den Tisch gezogen!"
      Schau im Forum die Berichte zu einzelnen Damen durch, je mehr Kunden positiv über die Dame deiner Wahl schreiben, desto geringen die Möglichkeit an einen Reinfall zu gelangen.

      So, jetzt viel Spaß und gehs mit Ruhe an !!!!

      64all

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (19.02.2018), Scada (18.02.2018), Massage-Möger (18.02.2018)

        #4
        Zitat von 694me Beitrag anzeigen
        Gute Adressen für deinen Anfang sind: Laufhaus, Laufamholzstr.39a, oder Puppenhäuser und auch Franzis.
        Dort ist es sauber, angenehme Atmosphäre und du wirst mit Sicherheit nicht "über den Tisch gezogen!"
        Schau im Forum die Berichte zu einzelnen Damen durch, je mehr Kunden positiv über die Dame deiner Wahl schreiben, desto geringen die Möglichkeit an einen Reinfall zu gelangen.
        ups sollte Zitat von 694 werden, wohl aus der übung gekommen.

        Die feine Adresse fehlt noch , auch guter service.


        Und 2 am anfang , Respekt.
        Hatte ich mal am 2 Weihnachtstag im fkk club. Da hast bisl mehr Zeit die Damen kennzulernen.

        mfg Noobis
        Zuletzt geändert von sexboy; 18.02.2018, 16:49.
        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


        Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
        ( Edmund Burke)

        Kommentar


          #5
          Noobis,
          bitte nochmals, die Adressen fehlen noch

          64all

          Kommentar


            #6
            Zitat von Noobis Beitrag anzeigen
            ups sollte Zitat von 694 werden, wohl aus der übung gekommen.
            Da ich noch etwas Übung habe, hab ich einmal gerichtet

            Aber hier geht es doch um Aletta und Ani, und nicht um irgendwelche Adressen.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X