Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Heiße Aletta & Ani *2 Frauen - 1 Preis*

    Hallo Forengemeidne

    Dies ist mein erster Beitrag hier also bitte seid gnädig.

    Zum Wesentlichen:

    Ich war diese Woche bei den 2 besagten Schwestern. Ich bin ziemlich Anfänger sowohl Sexuell als auch bei "Fachfrauen".
    Dies habe ich den beiden klar gemacht und es ging um den Preis. 100/30 min 150/60 min.
    Ich dachte ok optisch genau dein Ding (eine leicht mollig die andere schön weiblich / Bilder würde ich sagen passen zu 80%) also 60 min (dachte da unerfahren lieber mehr zeit einplanen)

    Nach kurzem Duschen ging es ab aufs Bett. Ich ziemlich schüchtern bei zwei hübschen Damen konnte wenig sagen und dies wurde mir offenbar zum verhängis. Die ältere gab den Ton an und ging mit OV an die andere setzte sich völlig gelangweilt auf mein Gesicht.

    Nach kurzen blase das Kommando zum Verkehr. Ich zuerst die ältere Bläserin genommen die sich mehr gelangweilt als anschmidig auf mich setzte. Nach kurzer Zeit Stellungs Wechsel und dan ab auf die Schwester.

    Nachdem ich ziemlich druck auf dm Rohr hatte war ich leider dan leider ziemlich schnell fertig.

    Und dan wars das auch schon. Von der bezahlten 60 min wahren vll 20 rum und ich wurde vor die Türe gesetzt.

    Mir machten die beiden Damen den Eindruck als wäre ich ein gefundenes Fressen für Sie gewesen.

    Täuscht mein Eindruck und ich habe etwas Verkehrt gemacht oder Zocken einen die Ladies wirklich so ab 😣

    Fazit:

    Also optisch genau mein Ding aber entweder bin ich zu blöd oder die beiden sind einfach falsche Biester.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (19.02.2018), Scada (17.02.2018)

    #2
    2 Frauen..