Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Behaarte deutsche Sissy Strapsträgerin

    Es war wieder eine Freude. 80430 und richtig guter Sex. KK und TT im stehen. Danach guter Missio Fick und das Finale mit BV zwischen ihren Titten. Sie versteht ihr Geschäft. Unterhaltsamer AST.
    Sehr zu empfehlen.

    #2
    Alter Thread eingebunden

    https://www.ladies-forum.de/showthre...DFe#post662140

    Kommentar


      #3
      zuviel AST :)

      Ich war zufällig in Bad Kreuznach unterwegs und dachte, naja, vielleicht ist ja was dabei…meine Vorliebe für ältere Damen dürfte ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein 🙂 also Handy raus, geschaut, Sissi gesehen und angerufen…sie hatte direkt Zeit, Adresse war dumme Ecke, 5 Minuten später stand ich bei ihr vor der Tür.
      Sie teilt sich die Wohnung mit einer anderen SDL, die dann auch auf einmal da rumgesprungen ist, was auf jeden Fall nicht ganz so ideal war, aber gut, alles kein Thema…
      Angegebenes Alter passt, sie sah etwas abgerissen aus, aber prinzipiell okay.
      Der Fick war absolut okay, nix besonderes, aber auch nicht irgendwie abzocker mäßig..Blasen war ok, wenig Handeinsatz, schön tief in den Mund genommen…die Muschi war unrasiert und hat gut gerochen, hab sie dann auch geleckt, was gut war.
      Der Sex an sich war auch ok, sie hat sich in 3 Stellungen schön rannehmen lassen, ist mitgegangen und hat im Doggy schön dagegen gehalten.
      Was mich allerdings gestört hat, war ihr permanentes Gequatsche…vielleicht ist ihr Langweilig oder sie ist halt einfach ein Waschweib, aber sie hat mich vor, während und nach dem Akt so vollgequatscht, das war unfassbar 🙂 Vielleicht hätte sie Friseurin werden sollen, da kann man soviel quaken…wie gesagt, ordentliche Performance, aber zuviel Bla Bla. Kosten waren 70430

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (28.04.2018)
      Lädt...
      X