Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alesia
Heinrich-Börner-Str. 6
36251 Bad Hersfeld
klingeln bei Alesia
0151-63308580
Alesia zum ersten Mal !!!!
Nur für kurze Zeit!

100 % Originalfotos !

24 Jahre Jung, KF 34-36, OW 80 c


Heißes Girl mit wunderschönen schulterlangen
Haaren und einem bezaubernden Lächeln.
Sie wird Dich in ein Reich aus Sinnlichkeit
und Lust entführen, bei ihr bleibt fast
kein Wunsch unerfüllt !

Tel.: 0151-63308580
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alesia aus Bad Hersfeld

    War letzte Woche mal bei Alesia - hätte Lust auf einen schnellen Dick. Das Haus am Bahnhof ist wirklich nicht so geil. Es stinkt nach billigen Puff schlimmer als im Frankfurter Bahnhofsviertel. Aber ich will ja ficken, nicht einziehen.

    Alesia sieht toll aus, hübscher als auf den Bildern. Ausgemacht waren 80 für 30 mit ficken und blasen. Ohne Gummi bläst sie nicht, da sie „nicht 2000 Euro Strafe zahlen will“. Habe ihr 100 Euro gegeben und sie gab mir 20 zurück - sehr fair!

    Dann hat sie erstmal die Titten entgegengestreckt und ich habe die richtig geil abgeleckt. Ihre Euter sind der Hammer. Dann Gummi drüber und geil geblasen. Hat mit der Zunge am Schwanz rumgespielt und immer wieder geil feucht geblasen.

    Dann aufgesattelt und geritten, dabei geiler Augenkontakt. Habe sie dann in die Doggy beordnet und richtig geil den Latina arsch (aber nicht fett) bearbeitet. War am Ende richtig hart und habe tief gefickt, sie hat mich angefeuert. Habe ihr dann geil Doggy ins Gummi gespritzt und sie hat mich in Ruhe auszucken lassen.
    Alles in allem geile Nummer!

    Gesicht: 2
    Blasen: 2
    Ficken: 2-
    Gesamt: 2-

    Wiederholung wäre möglich, ficke aber ungern zweimal die gleiche. Spricht aber gut deutsch und hat brav alles mitgemacht.

    #2
    Schöner Bericht

    ABER: Anzeigeneinbindung wäre ganz nett gewesen... kann mir aber denken wen Du meinst

    Wobei die Stichwortwolke was anderes sagt
    Milf und Fußliebhaber

    Kommentar


      #3
      Ich hatte die anzeige eingebunden... aber aktuell ist Ihre Anzeige raus bei Ladies... bleibt die dann nicht eingebunden?

      Kommentar


        #4
        Zitat von MrGeil Beitrag anzeigen
        Ich hatte die anzeige eingebunden... aber aktuell ist Ihre Anzeige raus bei Ladies... bleibt die dann nicht eingebunden?
        Hier Lektüre dazu: https://www.ladies-forum.de/showthre...rhaft-erhalten

        Kommentar

        Lädt...
        X