Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Sabrina, Servicewunder, oder die Mär vom hässlichen Entlein

    Tja, was soll ich sagen ?
    Ich habe mich gestern in Celle schlicht am Türschild geirrt.
    Eigentlich wiollte ich doch Sandy besuchen, aber da ich noch gar nicht richtig wach war habe ich nicht so genau auf die krakelig mit dem Edding auf Klebeband geschmierten Namensschilder geachtet.
    Also natürlich die falsche Klingel gedrückt.
    ......Es summte ich ging die Treppe hoch und Sabrina offnete in ein Badetuch gewickelt die Zimmertür des heruntergekommenen Appartements.
    Ich muss so blöde dreingeschaut haben, das, erst sie, dann ich anfingen zu lachen.
    Ok, da stand dieses kleine, eigentlich nicht sehr ansehnliche Ding vor mir und lacht mich aus.....
    ...Ach egal dachte ich und trat ein.
    Natürlich klärte ich die Situation nicht auf, sondern knüpfte an die gute Laune an, und begann mit Preis ,- und Serviceabfrage.
    Es wurden 70/4/30 besprochen mit allem incl. .....was immer das heißen mag...(? so dünkte mir.)
    Im unordentlichen Zimmer roch es etwas muffig.

    Sabrina quatsche in gutem Deutsch drauf los und zog sich ebenfalls aus .
    Dann ging sie mit mir durch den kleinen Flur in das Bad in welchem sie sich ausgiebig wusch.
    Dann tat ich es Ihr gleich, obwohl ich 20Min. voher geduscht hatte.
    In der Badewanne neben dem Waschbecken schwamm ihre Wäsche herum, was Ihr sehr peinlich zu sein schien.
    Ich war etwas erschrocken über ihre knabenhafte Figur, da sie wirklich gar keine Hupen hat, sondern große Nippel einfach abstehen wie Treckerreifenventile.
    Mir schwante nichts Gutes und eigentlich wäre ich lieber wieder gegangen.
    Naja , jetzt zu spät dachte ich und begab mich im Zimmer auf das Bett.
    Sabrina kam zu mir, schaltete schreckliche und zu laute arabische Popmusik auf dem Handy an, kniete sich neben mich und lächelte, dann streichelte sie mich kurz, legte sich dann neben mich und begann mit einem unglaublichen GF6, küsste mir den Hals bis zur Brust herunter, dabei streichelte sie mir Beine und Bauch, leicht mit den Fingernägeln.
    Es begann ein wildes Geknutsche, (jedoch ohne Zunge meinerseits, da sie wirklich nicht die aller gepflegteste zu sein scheint).
    Dennoch war es echt super und wir streichelten uns gegenseitig noch eine Weile, was ihr tatsächlich auch sehr zu gefallen schien.
    NAch etwa 10 Min. küsste sich Sabrina langsam nach unten und bewies ihre Französischkünste, die wirklich unglaublicht gut waren. (davon könnten sich die vielen, und oft beworbenen "Französischliebhaberinnen" eine dicke Scheibe von abschneiden !)
    Einen kleinen Wunsch, welcher oft zu Irritationen und manchmal zum kippen der Situation führt, kommentierte sie nur mit einem Lächeln und einem Augenzwinkern........keine Nachverhandlung, keine weitere Frage, keine Sekunde auch nur eine winzige Mine verzogen....einfach lächelnd und zärtlich, unter vielen Küssen genau so gemacht wie ich es mag.
    Ich brauchte nichts erklären und sondern konnte einfach genießen.
    Das war Geil !
    Es ist mir noch nicht oft passiert, das ich jetzt noch ernsthaft darüber nachdenken muss, das es den Anschein hatte das sie es wirklich genossen hat.
    Es war wirklich wie bei einem angetörnten OneNightStand.(natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Gesetzeslage).
    Als es nach einer realen halben Stunde und vielfältigen Stellungswechseln leider vorbei war, war ich tiefenentspannt.
    Sabrina lächelte immernoch und bot mir erneut ihr Waschbecken im Bad an.
    dann zog ich mich an und wie hatten noch 10Min SmallTalk.
    Sie verriet mir, das sie noch eine weitere Woche in Celle bleibt.
    Da sie ihre leichte Schmuddeligkeit, und ihre äusserliche Unscheinbarkeit durch einen super Service und Freundlichkeit mehr als ausgleicht, werde ich sie noch ein paar mal besuchen.
    Fazit:
    Sabrina ist klein, hat echt gar keine Titten, aber kurze Beine und einen, in der Proportion zu dicken Arsch mit leichten Cellulite-Ansatz.
    Sie ist rasiert, hat scheinbar jedoch ein leichtes Reinlichkeitsdefizit und ihre Haare riechen muffig.
    Auch glaube ich gesehen zu haben, dass sie mal zum Zahnarzt muss, Insgesamt aber noch ok.
    Sie spricht gut deutsch, lächelt viel.
    Ihr Service ist für meine Begriffe aber mehr als nur überdurchschnittlich gut.
    Allerdings war zwischen uns alles im Zärtlichen Bereich.
    Ob Sie harte Sachen anbietet weiss ich nicht.
    Das einzige was wirklich nervt ist ihr Musikgeschmack.
    Hab ich noch was vergessen ?
    Denke nicht, gute Nacht.
    .
    Zuletzt geändert von aufpassser; 17.02.2018, 10:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (18.02.2018), J. Treehorn (17.02.2018), Däne15 (17.02.2018), Pandab@r (17.02.2018)

    #2
    0151-29619798

    war bei ihr in einbeck.
    aufpasssers wortwahl "... sie wirklich gar keine Hupen hat, sondern große Nippel einfach abstehen wie Treckerreifenventile." hatte mich fast abgeschreckt hin zu fahren.
    kurz angerufen und einen bj für 30€ ausgemacht.
    kurzer bj besuch bei dem sie wirklich wie ein wirbelwind blis, hut ab.
    top figur, das mit der brust stimmt, sie ist wirklich sehr klein, die nippel habe ich allerdings nicht als ventile wahr genommen.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

    Kommentar


      #3
      Hab ich das nur geträumt?

      Hatte sie schon länger auf dem Schirm, am Freitag hat es in CE geklappt ;-)
      Was soll ich sagen, hab ich so im P6 noch nicht erlebt. Im Telefonat vorab, konnte sie sich schon vor Lachen nicht mehr halten, es endete mit ihrer Aussage: "... jetzt komm endlich vorbei und lass uns f*ck*n." Ich rannte los. Sie öffnete und lachte herzlich, darauf gab es intensive Zk's, wow. Ohne zu verhandeln überreichte ich ihr 70 und ein kleines Geschenk. Dann gab es kein Halten mehr....und wir fielen übereinander her. Ich möchte nicht auf Details eingehen, dass würde den Rahmen sprengen. Als der Akt irgendwann beendet war stand ich auf und ging ins Bad. Der Raum roch so nach ihrem S*ft, mir wurde schwindelig...
      OberHammerGeil dieses Mädel aus Bulgarien, blondes Haar und etwas mehr auf den Hüften, anders als wie auf den Bildern. Ein hübscher Mund mit einem zauberhaften Lächeln. Da hatte ich mal Glück gehabt und das große Los gezogen. Wiederholung? Was für eine überflüssige Frage...
      Allen Mitlesern und -stechern eine gute Restwoche.
      Euer Jackie ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aufpassser (15.03.2018), treeking (14.03.2018)

        #4
        .........

        ......ich hab es Euch doch gesagt

        Kommentar


          #5
          Sehr verwunderlich

          Also sie hatte am Donnerstag dunkle Haare, keine blonden Haare .

          **blockierter Link**

          Reden wir über dieselbe Dame , weil bei mir war das deutsch eher schlecht . ?

          Kommentar


            #6
            Ja. Das ist sie, definitiv.

            Sie sagte mir auch, daß sie in dieser Woche in Pudripp werkelt und anschließend nach Celle zurückkehrt. Nur mal so am Rande, auf einigen Bilder bei den Ladies ist sie mit Marina/Milena zu sehen 😨. Ich war mehr als 2 Jahre Stammi bei ihr. Das war g**l, bin ihr oft nachgereist: Celle, Uelzen, Bad Bevensen, Salzwedel u.s.w. Habe immer 60430 gelöhnt und eine Menge Spaß gehabt. Auf ihrer Setkarte stand sie käme aus Litauen. Pustkuchen, sie ist laut Sabrina eine Bulgarin 😏. Dies sei auch ihr aktueller Aufenthaltsort, krass. Ich hoffe das sie dort auf Urlaub ist und ein wenig Erholung findet, hat 👱sich wirklich verdient.
            Tschau, ich bin raus.
            Euer Jackie 😎

            Kommentar

            Lädt...
            X