Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Erebnisbericht

    Da es mich wieder einmal nach Dessau verschlagen hatte, hatte ich mich auf ein neues date eingestellt.

    1. Anlaufpunkt war für mich Rita in bekannter Adresse. Doch vergebens. Alle Damen waren mit 3-Beinern belegt.

    Also wieder umplanen und in die Radegaster. Hier hatte ich schon schöne Stunden mit Roxana (Ewelina) verbracht. Leider ging man hier nicht auf meine Spezialwünsche ein, so das ich wiederweiterzog.

    Nächste Station die bekannte Hallmeyer. Auch hier verzog ich mich wieder, da ich zu wenig Harmonie vermutete, obwohl sich 2 Damen bemühten.

    Weiter zur Alexanderstr. zu Dorina. Dort war sie aber nicht und konnte mir auch telefonisch nicht verständlich erklären, wo sie sich aufhält (" du musst einfach bei Sommer klingeln, nur 400 Meter weiter )

    Letzte Station bei o.g. Anja in der Friederikenstr. Zu meinem Erstaunen öffnete mir (Türschild Herbst - Klingel Sommer ) ein Zigeuner-Klon die Tür. Als sie merkte, dass ich sofort auf dem Absatz kehrt machte, kam sie mir mit Preisangeboten entgegen. Ich wäre aber nicht mal für umsonst geblieben, auch nicht wenn ich ein Salär bekommen hätte.

    Also vergebene Versuche in Dessau und mit vollem Beutel zurück.
    Anfragen bitte per PN.

    best regards famulus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tengel (17.02.2018)
Lädt...
X