Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Kerstin na ja

    Bericht kommt etwas später.

    #2
    Mit solchen "Berichten" erreicht man natürlich schnell 500 Beiträge. Ich frage mich, was das sein soll.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      Mit solchen "Berichten" erreicht man natürlich schnell 500 Beiträge. Ich frage mich, was das sein soll.
      Denk mal darüber nach warum er das gemacht hat,

      Sicher nicht um sein Beitragskonto zu erhöhen,

      Bei dir könnte man das schon denken

      Kommentar


        #4
        Sorry, wollte eigentlich nicht persönlich werden. In der Sache bleibe ich dabei: ich kann mit solchen Ankündigungen nichts anfangen. Es hätte dort zumindest stehen können: der Besuch war gut oder schlecht. So viel Zeit muss sein.
        Zuletzt geändert von Ritter50; 18.02.2018, 11:20. Grund: Ergänzung

        Kommentar


          #5
          Nachtrag

          Danke für eure Anteilnahme.

          Zunächst zu meinen Gründen.
          Da am Wochenende i.d.R. ein Ortswechsel stattfindet, wollte ich die Gute nochmals örtlich und bildlich festhalten. Leider hatte ich nicht genügend Zeit ausführlicher darauf einzugehen.

          Das möchte ich hiermit nachholen.

          Da mich Kerstin nach den Bildern zu urteilen durchaus ansprach, versuchte ich mein Glück.
          Der erste Eindrück lies mich etwas ernüchtern. Sie ist doch älter, als die Bilder vermuten lassen. Darüberhinaus ist sie deutlich fülliger als ich erwartet hatte. Ihre Glocken sind zwar schön groß und fest, aber der restliche Körper ist es auch. Ihre Bilder sind auch geschickt gemacht, so dass man ihren fülligen Körper nur verhüllt sehen kann.

          Ich hatte schon Zweifel, ob mich das ganze Gesamtwerk inspirieren wird, aber ich hatte bereits zugesagt und auch das finanzielle war bereits geregegelt.

          Ich wählte die 50 € Variante. Alle weiteren Wünsche waren aufpreispflichtig.

          Es kam wie ich es geahnt hatte. Alles sehr professionell, nicht direkt abschussorientiert, aber auch kein GF-6-Feeling. Na ja, hatte ich dann auch nicht erwartet.

          Ergebnis: nette kräftige, etwas unterkühlte Dame, die vielleicht mehr drauf hat, als bei meiner 50-€-Variante.
          Vielleicht hat auch die Chemie nicht gepasst.

          Aber für mich gibt es keine Widerholung, da ich für diesen Preis besseres geboten bekomme.

          Aber wie heist es so schön: "nur der Versuch macht klug".

          Insofern hoffe ich bei einigen den Wissensdurst gestillt zu haben.

          Weitere Anfragen bitte per PN.

          best regards famulus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            olif (19.02.2018), dr ahab (18.02.2018)

            #6
            naja....eben nicht top

            Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
            Sorry, wollte eigentlich nicht persönlich werden. In der Sache bleibe ich dabei: ich kann mit solchen Ankündigungen nichts anfangen. Es hätte dort zumindest stehen können: der Besuch war gut oder schlecht. So viel Zeit muss sein.
            so hat er es doch formuliert.
            Also war eben nicht Alles im grünen Bereich.

            Ansonsten ganz einfach:

            Wenn man eigentlich nicht persönlich werden will,dann hält man sich eigentlich etwas zurück und lehnt sich nicht so weit aus dem Fenster!

            Kommentar

            Lädt...
            X