Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Kayrra Vorsicht Falle - Fahrtkosten Verlust

    Ich kenne sie schon seit Sie anders hieß - Name war Briana,

    Letztens am 14.02 rief ich sie an und bekam die Aussage ja ich bin hier, du kannst vorbeikommen.

    Kurzer Hand bin ich zu Ihr gefahren. Am Telefon sagte Sie mir bereits 50420 und 80430 seien die Preise für den Service.

    Vor der Tür öffnete Sie mir und sagte dreist Sie hätte noch einen Kunden der sich gerade noch duscht. Ich solle 10 Minuten warten.
    Da ich unmittelbar 5-10 Minuten vorher angerufen hatte, dachte ich mir okay, sie hatte wohl vorher einen Kunden gehabt.

    Nach rund 15 Minuten vor der Eingangstür, klopfte ich erneut an der Eingangstür, doch diesmal machte Sie gar nicht auf. Auch nach Klingeln an der Tür hat sie nicht reagiert.

    Als ich Sie dann erneut Anrief, sagte sie nichts dazu warum Sie nicht aufmachte und legte einfach auf.

    Sie ist Köperlich zwar eine Augeweide, aber Ihr Service insbesondere Vereinbarung zum vorbeikommen haben sich um 180Grad gedreht.

    Daher Vorsicht Falle.

    Wenn Ihr euch nur wegen dieser Dame ins Auto setzt, seit gewarnt, dass ihr unter diesem Umstand nicht zum Service kommt.

    Das war mein letztes mal bei Ihr, denn 2 Monate vorher hatte ich ein ähnliches Erlebnis mit Ihr.
    Da war sie in der Peterestor 12A besuchbar.

    Laut Profil wäre Sie am Arbeiten,man konnte sie telefonisch nicht erreichen, daher bin ich hingefahren.
    Sie öffnete auch nicht die Tür, erst 50 Minuten später und warten am Auto kam Sie von irgendwo wieder zurück. Ich fragte Sie ob wir nun reingehen könnten und Service abklären.

    Sie hat mir damals schon gesagt, heute arbeite ich nicht, komm morgen vorbei. Also 1Std. gewartet und hin+Rückfahrt nur für diese Auskunft.

    Wie gesagt sie ist eine hübsche, aber Ihr Niveau ist nicht mehr das was es mal war.
    Daher nur Finger weg.
    Mann beachte:
    Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (17.02.2019)
Lädt...
X