Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Carolina aus Brasilien im Hornecker Weg 18

    So Leute und Mitstecher :D

    Ich hab über diese Dame nichts gefunden, da diese angeblich neu ist, zumindest hier, was man durchaus an Glauben schenken könnte nach meiner ersten Einschätzung ( kann natürlich falsch liegen^^), einfach selbst mal getestet.

    vorne weg, sie kann nur spanisch, sehr sehr sehr sehr sehr minimalistisch bis gar kein englisch, also wir haben uns leider nur mit Hand und Fuß irgendwie zurechtgefunden.

    hab diesmal 40/100 gebucht. um das Aussehen zu beschreiben, das erste Bild lässt einen falschen Trugschluss zu. Das Gesicht ist hier mmn. sehr schlecht getroffen. Sie ist minimal fülliger, aber sehr sehr fest. Bild 3. zeigt etwas besser ihr Gesicht, welches fülliger ist als auf den ersten beiden Bildern.
    Brüste und Arsch sind der Wahnsinn und treffen 100% zu, Pralle schöne ( scheinen Natur zu sein) Brüste und was für ein geiler fester Arsch.

    Nun gut nach dem zeitlichen ausfechten der Konditionen mit der Preisliste, kam Sie nach 3-4 Minuten wieder mit einem Glas Cola.
    Zimmer war ein größeres Bett mit einem Kerzenständerfigur eines Kindes? :D die Stammis wissen bestimmt welches gemeint ist.

    Glas abgestellt, ich mit meinen Klamotten noch angezogen, fängt diese hübsche ältere Dame ( 30 stimmen wohl nicht, wobei die noch gut in Schuss ist, würde Sie auf 35~ schätzen) mich anzutanzen und schmiegte sich an mich. erster Kontakt mit ihrem Arsch .
    Dann kamen die ersten Küsse mit einem Grinsen, erst verhalten und als ich diese erwiderte, kam Leidenschaftliche mitteltiefe ZK dazu.
    Sie drehte sich um und tanzte mich mit ihrem geilen Arsch an, rutschte an meinem kleinen Jochen auf und ab. Die Standhaftigkeit war gesichert. :)
    nach ~ 5 Minuten bat Sie mich meinen Kleinen zu waschen, also raus aus den Klamotten und ran ans Becken.
    Sie stand hier hinter mir mit sehr angenehmen Körperkontakt. Also keine "peinliche" Minute oder wie man das so schön sagt.

    Dann gings Richtung Bett und bevor Sie mich aufs Bett bittet, schmiegte Sie sich wieder mit einem lustvollem Lächeln und Grinsen an und nahm ihn mit Körperküsse in die Hand.
    Dann ging Sie in die Knie und leckte und streichelte meine Juwelen mit einem guten Schaftschrubben.
    Dann hatte Sie wohl etwas vergessen ( warsch weil Sie ebenfalls leicht nervös war wie ich^^) und fing an meinen kleinen Wunderknaben zu lecken und die Eichel zu küssen. Sie ging wieder nach oben und sie grinste wieder lustvoll.

    Nun aufs Bett und der BJ ging richtig los. Leichte Zähne gespürt, kein Deepthroat wie im Service zu lesen, aber hab es auch nicht gefordert, wobei es nochmal geiler gewesen wäre. Guter Druck mit den Lippen halbtief mit Handeinsatz.

    Dann ging es los. Sie brauchte kein Gleitmittel, also nehm ich an, ihr hat gefallen was Sie sieht :D.
    angefangen in Reiter ( sie hat im Übringen keine rasierte Muschi, aber auch keinen Busch). Dort konnte ich gut Ihre Brüste Kneten und küssen. Sie hat sehr sehr angenehme Nippel und Höfe, nicht sehr groß, würde ich meinen. Sie begann es zu genießen und stöhnte leicht vor sich hin und ging zu mir runter mit einem Grinsen und küsste mich und das mit richtig leidenschaftlichen Zungenküssen welche immer heftiger wurden je mehr Sie rumreitete.
    Noch erwähnenswert war die Doggystellung. WOW. Sie hat richtig gegengepresst und hat sich entsprechend öfters mal minimal korrigiert, damit Sie mehr Lust verspürt. Da hat Sie richtig angefangen laut mit einem "druck" zu stöhnen. So ein fick mich härter stöhnen. Bei Ihrem Prachtarsch kein Problem :D. Einfach Wow Sie hat richtig gut dagegengehalten und sich dagegengedrückt.

    Sehr geil!

    Also die hat auf jedenfall noch Leidenschaft beim Sex.

    und immer wieder das grinsen und fordernde Küsse von Ihr. Es waren sehr angenehme und schöne Minuten.

    ich kann Sie sehr empfehlen. Sie war auf jedenfall nicht wirklich routiniert.

    Was noch zu erwähnen ist. Sie ist doch schon sehr eng gebaut untenrum für Ihre Statur. Sie ist nicht Mollig, minimal kräftiger als auf den Bildern.

    Hab schon überlegt auf Anal umzusteigen beim Anblick in Doggy *_* Aber die Sprachbarriere hat mir die Lust genommen, den Moment durch reden bzw erklären kaputt zu machen. :)

    Fazit: Sehr sehr nette Dame welche immer bemüht war zu lächeln und Leidenschaft zu entwickeln auf Ihre weise. Also kein runterbeten vom Programm.

    Kann Sie jedem empfehlen!

    Da ich aktuell etwas in Spendierlaune bin, werd ich auch nächste Woche Jessika testen, die dann wohl wieder im Puppenhaus ist. ( hab ja nach Berichten gefragt^^)

    Hab noch einen Gutschein bekommen ( freu) und nach guten 30-35 Minuten war ich auch mehr als KO. :)

    Hoffe ihr konntet den Text gut genießen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (05.12.2018), eckes (27.11.2018), Gast_00078 (23.02.2018), livlink (20.02.2018), tom696 (19.02.2018), delloslegov (18.02.2018), Pussyhunter69 (18.02.2018), Scada (18.02.2018), Eierl (17.02.2018)
Lädt...
X