Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - ERIKA - keine Empfehlung.

    Hallo zusammen,

    ich habe mich mal wieder entschieden einen Bericht zu schreiben, um vor allem euch zu warnen. Am Montag bin ich bei Erika gewesen. Am Telefon hat sie mir nur einen Teil der Adresse genannt, nach einem zweiten Anruf, als ich vor der Tür stand, kamen dann weitere Infos. Also im Ganzen die Wohnung ohne Probleme gefunden.

    Dann hat mich aber eine eher unangenehme Überraschung erwartet. Gesicht passt gar nicht zu den Fotos. Körper nur bedingt ähnlich, also schon ziemlich schlank und die Größe 168cm sollte hinhauen. Insgesamt war ich leider doch wenig beeindruckt von ihrem Aussehen. Ihre Wäsche fand ich nicht so reizend und die Flipflops an den Füßen erst Recht nicht. Ich entschied mich jedoch zu überprüfen was sie sonst drauf hat.

    Finanzielles geklärt mit 80430. Leidenschaft war in dem Paket leider nicht drin. Nach dem Geld verstauen zog Sie sich direkt aus und bat mich aufs Bett. Ich bekam zuerst einen lieblosen HJ bekommen. Dann nach der Aufgummierung einen genauso schlechten Franz. Konnte mich kaum umsehen, als sie fragte, ob sie nach dem GV fragte. Ich war wegen der ohnehin fehlenden Begeisterung einverstanden. Währenddessen kam eine Anmerkung dass ich nicht so langsam machen sollte. Wie bitte? Ich fange gerne langsam an und werde im Laufe der Zeit immer schneller. Ach whatever, ich war dann nur darauf hinaus, um das zu beenden, was ich dann auch glücklicherweise trotz den ganzen Abtörnern geschafft habe.

    Danach habe ich weder Massage bekommen noch ein gescheites Gespräch und begab mich deshalb schon nach insgesamt 20 Minuten zum Ausgang.

    Fazit: vergeudete Geld und Zeit, nicht lohnenswert. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie bei der Arbeit Spaß hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (18.02.2018), dopamine (17.02.2018)

    #2
    Immer ein Plan B vorbereiten

    Also ein typ von mir

    " Ihre Wäsche fand ich nicht so reizend und die Flipflops an den Füßen erst Recht nicht."

    Mit meiner Erfahrung ist in so einer vorstellung, in der Regel nicht viel zu erwarten, besonderns merkenswert sind die Flipflops...........hab ich auch schon erlebt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LuckyStar (17.02.2018)

      #3
      Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
      Also ein typ von mir

      " Ihre Wäsche fand ich nicht so reizend und die Flipflops an den Füßen erst Recht nicht."

      Mit meiner Erfahrung ist in so einer vorstellung, in der Regel nicht viel zu erwarten, besonderns merkenswert sind die Flipflops...........hab ich auch schon erlebt
      Erwartet habe ich ja auch nicht viel, wollte ihr aber eine Chance geben.

      Wie meinst du das denn mit dem Plan B? Dass man vor Ort dann spontan absagt und zu einer anderen Dame geht? Wäre das nicht unzuverlässig? denn schließlich mache ich ja immer einen Termin aus. Und wie verhält man sich da, ohne beleidigend zu wirken und einen Streit zu vermeiden? Man kann doch nicht einfach sagen: "Ich muss gehen, weil du mir nicht gefällst"

      Kommentar


        #4
        Zitat von LuckyStar Beitrag anzeigen
        Und wie verhält man sich da, ohne beleidigend zu wirken und einen Streit zu vermeiden? Man kann doch nicht einfach sagen: "Ich muss gehen, weil du mir nicht gefällst"
        Diese Frage bitte nicht hier diskutieren, sondern dort:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...tter-R%FCckzug

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LuckyStar (18.02.2018)

          #5
          danke für die Warnung

          Schade eigentlich.
          Das Gesamtpaket stimmt anscheinend nur auf den Bildern. Ihre Titten find ich klasse.

          Kommentar

          Lädt...
          X