Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Marina

    Hey Leute,
    die Lady ist echt gut: Auf den Bildern trifft sie meinen Geschmack besser, aber sie ist auch in echt eine süße Maus. Sie küsst, dass man gleich mal Lust auf mehr hat. Ich Gebläse war gefühlvoll und engagiert, bis zum Schuss. In der zweiten Runde wurde es dann noch geiler. Sie legte sich auf den Rücken und fingerte Ihre geölte Muschi während sie mir (ich stand) mit Öl einen zweiten Höhepunkt via handjob schenkte. Tolle Nummer. Sie weiß wie man auf Männer zugeht, hat nicht nur die Kohle im Blick und ist echt nett. Ich kann Marina nur empfehlen. In Bremen hieß sie übrigens Margo. Viel Spaß Leute. Danke Margo/Marina

    #2
    Schön , endlich etwas über sie zu lesen.
    Konntet ihr ein wenig auf deutsch komunizieren und was durftest du abdrücken ?
    Hat sie wirklich so rote Haare ?

    Kommentar


      #3
      Wir konnten uns perfekt unterhalten. Die Haare sind rot, aber nicht so krass wie auf dem Foto. Ich habe zweimal 50430 bezahlt. Die erste Runde war so gut, dass ich unbedingt mehr wollte. Daher zweimal.
      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (24.02.2018), Däne15 (19.02.2018)

        #4
        Nun als Margo unterwegs

        Nun, ich wollte auch mal mein **blockierter Link** . Also angerufen und nach den Konditionen gefragt. Die Stunde liegt jetzt bei 120,00€ und sie sprach nur Englisch am Telefon. Leider passte es von der Zeit her dann nicht mehr. Der nächste Termin wäre erste zwei Stunden später möglich gewesen und das passet dann bei mir nicht mehr. :(

        Kommentar

        Lädt...
        X