Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Topmodel Rebeca - LILIEN GIRLS

    Letzte Woche hat mich die Neugier bezüglich der neuen Leitung der Lilien Girls mal wieder in die Oranienstraße gelotst. Begrüßt wurde ich nett von der Hausdame, die mir die anwesenden Mädels vorstellte. Antonia und Rebecca.

    Beide wirkten nett und freundlich doch Figurlich entsprach Rebecca voll meinem Beuteschema. Vorsichtig wie ich bei neuen Mädels bin, wählte ich die halbe Stunde für 80 und ich kann vorwegnehmen es war jeden Cent wert.

    Kurz frisch gemacht im Bad, und schnell wieder die Treppen hoch mit Rebeca auf das Bett. Zunächst ein wenig gekuschelt, leider stellte sich heraus dass sie keine Zungenküsse macht, wirklich schade, aber dieser Körper, wow, und ihre freundliche zärtliche Art macht das irgendwie wieder gut.
    Und dann beim Französisch, was ist denn das? Ein Zungenpiercing , Wie geil wo ich doch so ein Fan davon bin ich. Und da lacht sie mich an und streckt schön die Zunge raus während sie mich bearbeitet,
    Diesmal hat es etwas länger gedauert bevor ich meine Gespielin in die 69 beorderte, Einfach herrlich der Anblick. Und wieder mal eine der Damen die ein Zungenpiercing hat und nichts davon in der Anzeige erwähnt ich verstehe einfach nicht warum.

    Der nachfolgende Dreistellungskampf endete standesgemäß in der Doggie Stellung ich muss sagen dieser Anblick hat mich wirklich umgehauen, die Kleine hat einen wirklich traumhaften Körper, ging gut mit, feuerte mich an und da war es schon passiert.

    Oh ich kam wie es kommen musste ich und langsames auszucken war problemlos möglich. Auch ein anschließender Ast war noch drin und so verabschiede ich mich mit den Worten dass ich auf jeden Fall wieder-kommen werde.
    Zuletzt geändert von SinnlichEr; 17.02.2018, 22:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chiang Mai (20.02.2018), PierreX (19.02.2018), Swann (18.02.2018), grizzly63 (18.02.2018)

    #2
    Rebeca bei den Liilien Girls

    Hallo Fangemeinde,

    ich war heute bei Rebeka bei den Lilien Girls.
    120 für 1 St., Extras kosten mehr ist VHB.
    Mir hat das Treffen sehr gut gefallen,
    Rebeka hat einen schönen, schlanken Körper mit kleinen. festen Naturbrüsten.
    Einige kleine Tattoos und ein Zungenpiercing.
    Bei Ihrem Französisch setzt das gekonnt und variantenreich ein.
    Dann konnte ich die Lady genüsslich lecker, was mich sehr antörnte.
    Gummi drüber und in Missio die rhytmsische Sportgymastik gestartet.
    Rebeka stöhnt dezent,ohne Show Allüren.
    Seitlich mit viel Spaß weitergearbeitet, dann doggy style.
    Ein herrlicher Anblick den skinny body von hinten zwischen den Händen zu führen.
    Ausgekoppelt und kurze Pause mit kleinen Gesprächen.
    2. Runde: Mit Streicheln begonnen, dann in doggy style entleert.
    Schönes langsames Auszucken....
    Kurzes Gesprächsrunde und müde nach Hause.....
    Der Hausdame konnte ich meine vollste Zufriedenheit mitteilen....

    Homeservice 150 € die Stunde und Abrechnung ach Kilometer

    schönes Wochenende
    wünscht Chiang Mai

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Swann (24.02.2018)

      #3
      Rebecca und Antonia - naja

      Ich hatte heute ein Date mit den beiden oben genannten.
      Ums kurz zu machen :
      Gott sei Dank war Rebecca mit dabei.
      R. bläst wie schon beschrieben ganz gut und setzt ihr Zungenpiercing gekonnt ein. GV war okay, aber nicht herausragend.
      A. wirkte von Anfang an bereits lustlos und hat mich 1 x am Rücken berührt, als ich R. leckte.
      Blasen kann A. z. Zt. nicht wg. einer Halsentzündung. GV nach ein paar Stößen abgebrochen.
      Die Hausdame fragte nach einem Getränk, dass ich nicht gesehen habe. Ach ja, obwohl ich klar gesagt hatte, dass ich zum ersten Mal in der Location bin, bekam ich von A. eine Wegbeschreibung zum Bad. R. begleitete mich wenigstens zur Treppe ...
      Ich denke mit R. kann man Spaß haben. A. war lustlos und unmotiviert.
      Fazit : 160,- war das keinesfalls wert. Da hätte ich im 2. OG ziemlich sicher für 130 eine bessere Performance gehabt.

      Kommentar


        #4
        Lustlos und übermüdet?

        Hallo zusammen,

        hatte Rebecca ebenfalls besucht. Top-Model sicherlich eine subjektive Feststellung. Figur top, Aussehen eher nicht mein Geschmack, vielleicht störten mich auch einfach nur die dunklen Augenringe.

        Rebecca ist durchaus nett und freundlich. Zum Service selbst kann ich mich kurz fassen. Übliches Abarbeiten eines Programms, um Mann glücklich (?) zu machen. Für mich eine 0815 Performance, die jeglicher Wiederholung
        entbehrt.

        Grüße
        Pacific

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triberius4P6 (05.03.2018)

          #5
          Hi
          Pacifics Aussage (nett, freundlich, abarbeiten des Programms) kann ich zustimmen.
          Aber in der Relation zu ihrer Kollegin war sie wenigstens bemüht.
          Wiederholungsgefahr ist bei mir weder im Duo, noch einzeln gegeben.

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Nummer 1

            Wie froh ich bin jetzt hier angemeldet zu sein...

            [Unsere Begeisterung hält sich durchaus in Grenzen, du wurdest hier mehrfach gesperrt, unter anderem als analgott, Geilerhengst80, Metzger666, geiler-bock22,Klaus.mueller und jetzt Klausiii.mueller. Von weiteren Anmeldeversuchen bitten wir Abstand zu nehmen, wir können auch definitiv anders!

            Bastian
            Administrator]
            Zuletzt geändert von Bastian; 12.03.2018, 23:00. Grund: [...]

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,

              irgendwann hat man die Nase voll von solchen Machenschaften, daher auch (fast) vollumfänglich geoutet.

              OT Ende!

              VG Bastian
              Administrator

              Kommentar


                #8
                Ich folge diesem Forum nun schon länger und habe mir die ein oder andere Pleite sicher erspart indem ich vor meinem Besuch einen Eurer Berichte gelesen habe.

                In diesem Fall ist mir das nicht geglückt, da der erste Bericht über Rebeca doch sehr positiv war.

                Ich habe sie heute besucht und hätte mich bei der Begrüßung schon gleich wieder umdrehen sollen, was ich leider nicht getan habe, da ihr Körper wirklich klasse ist.

                Bezahlt habe ich dann 120460 und dafür die gelangweilste SDL erleben dürfen der ich je begegnet bin. Ich kann nur jedem davon abraten sich von dem wirklich tollen Körper dazu animieren zu lassen zu bleiben. Nach 30 Minuten habe ich mich vom Acker gemacht, alles andere wäre Zeitverschwendung gewesen.

                Sie erzählte mir noch einen Monat bleiben und dann endgültig nach Rumänien zurückgehen zu wollen. Was sowohl für sie als auch für uns das Beste ist.

                Gruß Thumper

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PierreX (11.05.2018)

                  #9
                  Echt schade. Suche schon ewig eine junge skinny Braut wie diese und wollte eigentlich hin, aber irgendwas hat mich noch zurück gehalten...

                  Kommentar


                    #10
                    Soll morgen wieder da sein

                    Für alle Fans von Rebeca: ich habe heute die Info erhalten das sie morgen wieder da sein soll. War heute mal wieder bei Janina und da wurde mir gesagt das Rebeca morgen kommen soll und mein „beuteschema“ ist. Ich habe gefragt wann mal neue Damen da sind die sehr Skinny sind.

                    Ich bin auf die Anzeige und die Fotos morgen gespannt. Mal sehen ob ich sie mal besuchen werde. Die Berichte sind ja ziemlich verschieden.

                    Gruß Hans

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die Info. Janina werde ich nicht mehr besuchen, aber schön, dass du wohl deinen Spaß mit ihr hast. ;) Ich werde dann bei Rebeca wohl mal die Tage vorbeischauen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X