Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Jasmin

    Kann mir jmd. was zu dieser Schönheit berichten?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (03.12.2017)

    #2
    Ingolstadt - Jasmin im Laufhaus Marie-Curie-Str. 16a - TOP!

    Hallo zusammen,

    ich war mal wieder auf Pirsch und zwar am Donnerstag und gerade eben. Doch alles der Reihe nach...
    Am Donnerstag war ich im Laufhaus Ingolstadt, in der Marie-Curie-Str. 16a. Eigentlich wollte ich zu Marcella, mit ihr hatte ich vorher kurz telefoniert. Da Marcella aber keine Termine vergibt, zumindest nicht in Ingolstadt, da sie eher von Laufkundschaft lebt, wie sie mir sagte, probierte ich es dann einfach spontan. Doch leider war das Lämpchen an ihrer Tür rot.
    Da ich aber eine 30-minütige Autofahrt hatte, wollte ich nicht unverrichteter Dinge abfahren. Im Auto wieder angekommen suchte ich nach Alternativen. Jasmin sollte nun die Auserwählte sein, schnell machte ich den Stimmencheck. Ich hab mir angewöhnt, die Damen meiner Wahl vorher kurz anzurufen. Da hab ich für mich einen erster Eindruck, der zwar noch nichts verspricht, allerdings kann ich da schon mal schauen, wie sie so auf meine Fragen reagiert, ob sie freundlich oder genervt ist.
    Da Jasmin frei war, meinte ich, dass ich gleich zu ihr komme, da ich quasi unten schon vor der Tür stehe😉.
    Oben angekommen, klingelte ich und schaute mir derweil nochmal ihre Fotos neben ihrer Tür an. Wenn ich, gerade wie in diesem Fall, eine mir "neue" Dame besuche, bin ich immer wieder gespannt, ob die Dame auf den Fotos dann auch wirklich mit der, die die Tür aufmacht, was gemeinsam haben.
    Jasmin öffnete und ich war das erste mal in meiner ganzen Pay6-Zeit sofort am rätseln. Waren da wirklich ihre Fotos draußen? Ich wollte mir jetzt nicht großartig was anmerken lassen, da sie trotzdem sehr sexy ausschaut. Doch die geplante Stunde halbierte ich vorsichtshalber und gab ihr 100430. Duschen wäre bestimmt möglich gewesen, aber ich fahre sowieso immer frisch geduscht zu den Dates. Im Programm gab es nun schön lange und ausgiebig meinen Favoriten, die 69 und ich zitiere Jasmin: "Doggy von der Seite"... also ich kenne es als Löffelchen. Zwischendurch immer mal geschmust und ihre Nippel gehärtet😉.
    Zum Absch(l)uss noch eine HE.
    Obwohl Jasmin eigentlich nicht mein Typ auf den ersten, sondern eher auf den zweiten Blick ist, war es wirklich ein richtig geiles Date.

    Deswegen besuchte ich sie Samstag, also gestern wieder. Diesmal nahm ich aber die Variante 150460.
    Jasmin erkannte mich gleich wieder, sie freute sich sichtlich. Nach dem Finanziellen, schenkte ich ihr noch eine kleine Packung Giotto, da sie mir beim ersten Date verriet, dass sie Italienerin ist.
    Das Programm war ähnlich dem ersten Date, aber als großes Highlight kamen nun so richtig geile Zungenküsse hinzu. Diese ZKs gab es permanent, anscheinend gibt's die nur bei der Stundenvariante. Beim Halbstundendate versuchte ich es schon mal, bloß da ging sie irgendwie nicht drauf ein.
    Als Finish gab es wieder eine HE.

    Also ich muss sagen, Jasmin war es auch das zweite Date zu 100% wert. Sie schaut nicht auf die Uhr, zumindest nicht bewusst. Dadurch verliefen beide Treffen ganz ohne Zeitdruck. Sie ist wirklich eine total liebe, nette junge Frau. Ihr süßes Lächeln hat es mir angetan. Hygiene ist für sie kein Fremdwort, sie war zu jeder Zeit ein Hochgenuss. Sie kennt auch keinerlei Berührungsängste. Ich konnte mit ihr zusammen auch sehr gut Smalltalk halten, denn sie spricht gutes Deutsch mit einem niedlichen Akzent.

    Da war doch noch die Sache mit den Fotos, das wollte ich dabei gleich klären.
    Sie sagte mir, die Fotos hat sie mal am Anfang ihrer Zeit als SDL vor 2 Jahren, für wirklich viel Geld professionell in einem Studio machen lassen. Sie meinte, damals hatte sie noch etwas mehr auf den Rippen. Mal ganz ehrlich, auf den Fotos schaut sie schon echt schlank aus...
    Unterm Strich gesagt kann sich Jasmin beim nächsten Aufenthalt in Ingolstadt garantiert auf meinen Besuch freuen.

    Ich hatte vorher ihre Telefonnummer in die Suchfunktion eingegeben. Da kam allerdings nur ein Eintrag von München vom letzten Jahr heraus, wo sie auch hin und wieder in der Hansastrasse ist. Das war aber kein Bericht über einen Besuch bei ihr, sondern eher eine Frage, ob schon jemand bei ihr war. Demzufolge hier nun meine zwei Berichte in einem. Wenn es dennoch falsch ist, sollte man mir das höflichst sagen und mich nicht bestrafen 😉
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Walter Vögelweide (04.06.2018), Donderdam (02.04.2018), 1ceMan78 (21.02.2018), Martin155 (19.02.2018)

      #3
      Guckst Du hier:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ie-Str-16a-TOP!

      Gruss Triple DDD.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar


        #4
        Jasmin - Passau, Haitzinger 80 - durchwachsen

        Hallo Lesergemeinde,

        eigentlich wollte ich heute unangekündigt zu Mina ... doch sie öffnete nicht.

        Hmm, die Bilder von Jasmin versprachen viel, also warum nicht zu ihr. Irgendwie sagte mir nach dem Türöffnen die innere Stimme, daß dies nicht so toll wird ... darauf hätte ich hören sollen, aber sie sah gut aus. Bilder im Netz unter Idealbedingungen, leicht gephotoshopt, aber alles i.O., ansehnlich, schön schlank, große Naturbrüste usw.
        Draußen stand noch dran echte Zundenküsse etc. als Werbung – also warum nicht.

        Habe 100/30 gelöhnt, vorher bei Raufgehen nach Kuscheln gefragt ... alles schien gut zu sein, doch wirkte sie etwas teilnahmslos.
        Geduscht, ab auf die Spielwiese, dann wollte ich küssen. Nee, küssen macht sie nicht. Ich hätte ja noch mißmutig verstanden, da ich nicht explizit gefragt hatte, wenn sie 20 € extra will, aber nein, Küssen macht sie nicht.
        Dann beim Sex wollte ich, daß sie sich rücklings auf mich setzt ... man sieht sich schön gefickt werden. Nee, macht sie nicht, also nur normal aufsitzen.

        Geld war nicht verbrannt, insgesamt noch okay, aber eben durchwachsen.

        Positiv:
        -top Figur, große Naturbrüste
        -langes Französisch, zwar nicht tief, aber gut gezüngelt
        -langes + gutes Ficken, wir hatten 2 Stellungen
        -leichtes Eierkraulen beim Ficken, zudem macht sie die Muschi z.T. mal enger beim Ficken
        -kein Zeitdruck
        -Sauberkeit

        Negativ:
        -Teilnahmlosigkeit, auch das Kuscheln war mehr ein Gestreichele meinerseits
        -Werbung mit falschen Angaben
        -Ablehnung bestimmter eigentlich normaler Sachen, wenn auch kein Rumgezicke
        -eben nicht „Der absolute Hammer!
        -nix ist mit „beide unseren Spaß haben
        -kein GF6-Feeling
        -wirkt komplett teilnahmslos

        Fazit:
        Denke, wenn man vorher alles abspricht, keine falschen Erwartungen hat und eher auf das reine Ficken aus ist, dann kann sie ein guter Optikfick sein.
        Für Beide-Spaß-Haber ist sie nix.
        Für mich eher keine Wiederholung, auch wenn der reine Sex gut war.

        Viele Grüße
        MausPA

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (26.11.2018), Walter Vögelweide (04.06.2018), alex 0815 (05.05.2018), Triple DDD. (28.04.2018), Ladylover (27.04.2018)

          #5
          Danke für den Top-Bericht. Bin morgen in der Stadt und hatte sie bereits auf dem Schirm. Nun eher nicht. Mal sehen ...

          Gruß LL

          Kommentar


            #6
            Solide Leistung

            Ich darf hier im Forum als Schreiber meinen Einstand mit einem Kurzbericht dieser Lady geben.

            Bin eher durch Zufall auf sie gekommen. Bilder stimmen so halbwegs. Sie ist recht schlank und hat einen sehr schönen Körper. Das Gesicht ist aber etwas anders. Hübsch ist sie auf jeden Fall. Alter müsste mitte 20 sein.

            Ich wollte blasen, verkehr und Abschluß zwischen ihren Titten. Dafür nahm sie 100430. Service war recht gut, blasen trotz gummi sehr intensiv und praktisch ohne Handeinsatz. Danach genoss ich noch ihre Reitkünste, ehe sie sich ihre Titten einölte und sich vor mich hinlegte. Sie hat mit ihren Händen die Titten schön zusammengepresst. Allerdings sind ihre Titten fast zu klein für ordentliches spanisch.

            Fazit:
            Service war gut, allerdings ist sie sehr zurückhaltend. Sie lächelte erst beim Gehen ein bißchen. Ist meiner Meinung nach Vollprofi. Kann sie mir bei GFS nicht wirklich vorstellen. Da der Service aber gut war und sie auch recht hübsch ist, werde ich sie sicher wieder besuchen. Fällt in die Kategorie Optikfick.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              babalu (31.10.2018)
            Lädt...
            X