Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt (Oder) - Maria

    Unter den Namen Lina in Fuerstenwalde besucht .Bericht mal darunter lesen.Bilder sicher 15 Jahre her.Figur um 15 kg mehr.Service miserabel.

    #2
    Wie wahr, wie wahr!

    Danke KAMBU72 für deinen Bericht! Habe ihn nur zu spät entdeckt. War heute bei besagter Maria. Was soll ich sagen, "Bildhübsche Singlefrau, Pretty Woman zum Verlieben" oder wie sie, oder ihr Zuhälter mir über WhatsApp schrieb "Anfängerin", alles doch sehr weit hergeholt! Ihre Anfänge liegen sicherlich schon einige Jahrzehnte zurück und die Bilder haben somit auch nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun! Sie ist blond und ca. 1,60m. Das ist auch das Einzige was in ihrer Beschreibung stimmt! Ich gehe mal davon aus, daß 95% von ihrem beworbenen Service nicht angeboten wird!
    Als ich ankam, wurde ich nach einem sehr unterkühlten "Hallo" ins Verrichtungszimmer gebeten. Ein kleiner Raum mit einer Liege, einer Couch, den dazugehörigen Tisch, einem Schrank und einen laufenden Fernseher. Der Fernseher war, abgesehen von einer kleinen Funzel in der Ecke, die einzige Lichtquelle in dem doch sehr abgedunkelten Raum. Sie sagte, sie wüßte nicht, wo das Licht angeht, denn sie sei ja erst neu hier. Bei der Gelegenheit schraubte sie auch noch die Glühbirnen aus den sonst noch vorhandenen Lampen. Was das bringen sollte, hat sich für mich bis jetzt noch nicht erschlossen! Es sollte bestimmt den Wunsch des Kunden nach etwas mehr Licht vorbeugen und ihn vor der "Wahrheit" schützen! Ich gab ihr die verlangten 50 € und sollte mich dann frei machen. Sie fragte, ob ich etwas trinken wolle; ich nahm erfreut an. Sie verschwand und kam nach gefühlten 10 Min mit einem schalen Glas Leitungswasser wieder zurück. Dann ab auf die Lustwiese.
    Kondom über, kurz angeblasen und aufgesattelt. Alles sehr übereilt, wie ich fand! Ich brauche da, ehrlich gesagt, etwas mehr Zärtlichkeit und schickte mich somit an, sie zu küssen. Darauf hin sie sehr abweisend, ja geradezu hysterisch reagierte. Sie faselte etwas davon, das wäre nicht im Preis inbegriffen, worauf ich ihr mehr Geld anbot. Dann kam sie mir mit dem neuen Prostituiertenschutzgesetz und sie müßte das nicht machen. Sie sei ja schließlich eine gemeldete Prostituierte und bezahle Steuern! Hallo? Ich war jetzt wirklich etwas sehr verdattert und fragte sie, ob ich sie denn zu irgendetwas gezwungen hätte? Ich hatte noch die von ihr geschickte WhatsApp-Nachricht vor Augen:



    Was sich jetzt aber hier bot, hatte ich nicht erwartet und bisher auch noch nie erlebt!
    Sie fing dann gelangweilt an, mich zu wichsen. Dann sollte ich alleine weitermachen! Auch das noch, dachte ich, da hätte ich ja gleich zu Hause bleiben können. Ich verneinte höflich und gab die Verantwortung wieder an sie ab. Aber ehrlich gesagt hatten ich und mein kleiner Freund keine richtige Lust mehr. Er machte ihr das mit einem hängenden Kopf auch unmissverständlich klar, worauf sie ihre Sachen zusammen räumte und aufstand. "Schmeißt du mich jetzt raus" fragte ich sie und sie murmelte etwas davon, ich solle wiederkommen, wenn ich besser drauf wäre! Ich dachte nur, wenn DU besser drauf gewesen wärst, bräuchten wir diese unangenehme Unterhaltung nicht führen!
    So stand ich nun, 20 Minuten nach Ankunft und unverrichteter Dinge, wieder vor der Tür!
    -Ende-
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.02.2018, 19:39. Grund: edit

    Kommentar


      #3
      Ja, sie hat mich erwischt!


      Ich hab die Beiträge eben erst gesehen und kann mir das Gelächter der Anderen vorstellen! Ich bin jetzt auch im Club der Idioten!

      http://****************************/...ad.php?t=92676

      http://www.imagefap.com/pictures/502...rg-Deutschland

      Kommentar


        #4
        Jetzt als Nina in Ruedersdorf

        Jeder macht seine eigenen Erfahrungen man sollte sich so mal nur mal kurz abspritzen will mal selbst ein Urteil bilden Quicki reicht erstmal.Diese laufende Namensaenderung macht es uns leider immer schwerer die Spreu vom Weizen zu trennen.

        Kommentar

        Lädt...
        X