Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stacy, Schokoprinzessin aus Staufenberg!

    Hallo Freunde der Sonne,
    ich wollte nur mal rundhorchen, ob mir jemand weiterhelfen kann in Sachen"Stacy"?! Die KLeene scheint relativ neu zu sein, denn vorher ist sie mir noch nicht aufgefallen.


    Naja egal, aber sie passt auf jeden Fall nahezu zu 100% in mein"Beuteschema";o)! Kann mir eventuell jemand Näheres zu der Schokomaus erzählen in Sachen finanzieller Rahmen und Abgehfaktor?!
    Über Infos und Antworten würde ich mich verdammt nochmal freuen, also"Danke" im voraus!

    Schöne Grüße aus GI
    Tigger23

    #2
    Ich war letzten Donnerstag da,bin wieder gegangen!
    Die Preise waren für die hiesigen Verhältnisse zu hoch.

    Kommentar


      #3
      das scheint bei den damen, welche in diesen räumlichkeiten verkehren wohl allgemein der fall zu sein. war vor paar monaten mal bei einer "Aline".

      erstens ist sie älter als in der anzeige angegeben und zweitens hat dieses eingebildete ossi-luder eine preisvorstellung, dass einem die ohren wackeln. da sie - abgesehen von ihrem dialekt - absolut top aussieht und mir der saft vor geilheit aus den ohren kam, hab ich sie für ne stunde (250€ !!!) gebucht und so richtig schön durchge***

      mittlerweile schafft sie in Hofheim/MTK. hier der link
      http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

      Kommentar


        #4
        es gehören immer zwei dazu, ein Teil fordert den Preis und der andere Teil zahlt (oder auch nicht)
        250 Taler sind für den dort gebotenen Service definitiv zu viel

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X