Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amelia hübsches Tenny ohne großes Interesse

    Hallo, dies ist mein erster Beitrag weil mir dieses Forum leider erst vor kurzem aufgefallen ist. Wäre ich schon vorher darauf gestoßen, wäre mir bestimmt schon so einiges erspart geblieben bzw hätte ich anderen einiges erspart, wie zum Beispiel das heutige Treffen.

    Nachdem ich zwischen drei Damen die wirklich hübsche und zierliche Amelie gewählt habe sind wir aufs Zimmer und auf ihre Frage hin habe ich eine halbe Stunde gewählt, Zungenkuss macht sie nicht ist ok für mich und sie wäre (angeblich) Spanierin aus Barcelona ??? aha. Egal. Ihre gelangweilten Fragen habe ich beantwortet.Als sie zurückkam lachte sie über dies und das, ich sehe aus wie ein Araber, mein Penis wäre ja viel zu groß usw. ich legte sie hin wollte sie am Hals küssen, das kitzelt. Sie will jetzt blasen sagt sie, das wäre doch der Service: Blasen und Sex, ok... beim Oralsex bei ihr war sie sehr gelangweilt, als ich fragte ob sie das mag sagte sie sie mag es überhaupt nicht, was ok für mich war. Nach dem oberflächlichen Blowjob sollte ich nach oben weil meiner zu groß wäre dafür dass sie oben ist. Von hinten sollte ich vorerst nicht also Missionarsstellung. Bis dahin war meine Lust fast schon bei Null. Als sie dann sagte es wäre jetzt ok doggy weiterzumachen, drehte sie sich um und ich rieb ihre Klitoris während dem Akt. Mach jetzt richtig statt an meiner Pussy rumzureiben sagte sie, mittlerweile schaute sie ständig auf die Uhr. Wie willst du kommen? Sex sagte ich, wieder Missionarsstellung, ich bin gekommen, sie zog sich an stellte sich in den Flur an die Treppe und wartete ungeduldig, dass ich mich anzog...

    kurz gesagt das Geld hätte ich mir sparen können.
    Sie spricht nur englisch was für mich ok war. Hoffe dieser Beitrag hilft euch bei der Wahl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (19.02.2018), guard73 (19.02.2018)
Lädt...
X