Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Yayako

    Standard Realität und Bilder...
    ...stimmen nicht überein!
    Aber Yayako ist ein sehr hübsches Girl mit einem gewinnendem Lächeln - 50/80/130 für kurz/halb/ganz... und für‘s erstemal die halbe gebucht!
    Schicke Location - viel Platz aber kleines Bett/Spielwiese!
    Das Mädel weiß sich zu bewegen - mit ihren süßen Arsch den kleinen Fuchs �� in Stimmung gebracht...
    Dann hab ich ihre zuckersüße Muschi geschleckt - da ging sie ganz schön ab... (na ja, sie blieb zwar aufm Bett, aber eine kleine Auszeit hat sie sich doch genommen...) anschließend in der Missio eingelocht - da hat sie gut gegen gehalten und gekonnt den kleinen Fuchs �� dabei auf Touren gebracht - geil, wie sie dabe den letzten Tropfen rausgequetscht hat...
    Tütchen ab, mit Zewa feucht und trocken abgewischt... und es hat sogar noch für ne kurze Massage gereicht!!!
    Alles in allem: empfehlenswert
    Wiederholung: ich denke schon,
    (Vielleicht springt dann der Funke über, der die Augen blendet zwischen Profi und Feeling...��)

    Und dran denken: wer f...cken will muß freundlich sein...!
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.03.2018, 04:57. Grund: Anzeige akualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (15.03.2018)

    #2
    Hi,
    könntest du noch etwas ausführlicher erklären was bei den Bildern nicht stimmt oder was anders ist? Sind die überhaupt von ihr oder haben sie einige Jahre auf dem Buckel? Es sind ja sehr markante Tattoos im Bereich Bauch und Oberarm zu sehen. Und gab es ZK wie in der Anzeige steht?

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Es war ein komplett anderes Mädel!
      Ohne Tatoos...
      Sehr hübsch und freundlich!
      Alter?!: hmm Anfang zwanzig
      ZK eher seeehr zaghaft.
      Aber wie gesagt - ne Wiederholung isse wert...

      Kommentar


        #4
        Ist es vielleicht Sinnvoll die Bilder oder zumindest ihre Anzeige mit einzubinden?
        Ich wollte heute eigentlich zu ihr. Habe sie nur nie erreicht weil ihr Handy immer aus war. Weiß jemand ob sie es ganz aus hat wenn sie besetzt ist?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
          Ist es vielleicht Sinnvoll die Bilder oder zumindest ihre Anzeige mit einzubinden?
          War ja eingebunden, habe die Anzeige einmal aktualisiert.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Leonthetraveler (06.03.2018)

            #6
            Zwickau - Yayako

            Ich war mal wieder in Zwickau in der Flurstraße und habe diese Schönheit besucht. Als erstes fiel mir auf, dass es jetzt eine Hausdame gibt die die Termine vereinbart. Hat wunderbar geklappt.
            Yayako ist sehr freundlich nett und sympathisch. Hat keine Berührungsängste und wunderschöne zarte straffe Haut. Bezahlt habe ich 80430. Dafür gab es GV FM 69 lecken bei ihr und Körperküsse. Auf ZK hatte ich irgendwie keine Lust. Beim Verkehr hielt sie gut dagegen man konnte sie gut "dirigieren". Ihre Beschreibung passt so weit. Leider wurde bei der Körbchengröße extrem geschummelt. Das hat mir schon sehr gestört weil ich eigentlich wegen ihrer C Körbchen hingefahren bin. Hier muss ich leider sagen das es nicht mal ein A Körbchen war. Leider extrem flach. Daher für mich keine Wiederholung.
            Habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt.

            Kommentar

            Lädt...
            X