Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lara

    Mein erstes Mal ......... mit Lara.

    Hallo zusammen,

    ich muss gleich Vorweg nehmen, dies war mein erstes Mal seit laaaaaaaaangem mit einer Frau. Ich war also Nervös³ und unerfahren. Soll heißen, mein Bericht mit Vorsicht genießen.

    Zu Lara sei gesagt die Bilder halten was sie Versprechen und mehr. So ein süßes Gesicht und Petit Figur und eng ist sie :p . Das erste Treffen war Ratz-Fatz über Whatsapp vereinbart und sie stand hier bei mir pünktlich vor der Tür. Vorab sei gesagt das es mir wichtig war erst einmal ein bisschen zu Quatschen. Gibt ja einige die das als "Geldverschwendung" sehen aber in meinem Nervösen Zustand half mir das doch viel und sie hat Interessantes über sich un die Welt zu berichten. Also mit Lara kannst du auch Reden , wenn du das magst. Nachdem wir uns dann besser kennengelernt hatten ging es dann auch gleich zum Akt. Auf mein bitten hin habe ich sie erst verwöhnt ( das wollte ich mal üben) und danach Sie mich . Wir haben ein paar Positionen geteset jedoch sei zu mir gesagt das ich nicht zum Abschluss kam. Es lag aber nicht an Lara sondern eher daran das ich doch nicht so ein Schnellschießer bin ich ich beim Verwöhnen von ihr mir ein bisschen mehr Zeit als gedacht genommen habe, was wie gesagt kein Problem für mich ist. Ich werde mich mit ihre auf jeden Fall noch einmal Treffen und kann nur sagen das sie ein echter Geheimtipp ist.

    Jung, Knackig,Eng (Wem es gefällt) und super Süß aber auch zum Kuscheln und/oder Reden zu gern zu haben :)

    Da das mein erster Bericht generell ist fragt einfach bei Sachen die ihr noch Wissen wollt, hab sicher einiges vergessen was für euch wichtig ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    J. Treehorn (19.02.2018)

    #2
    kannst du was zu den Preisen was sagen und für wie lange bzw ob die zeit auch eingehalten wurde ?

    Kommentar


      #3
      Yes. ....ich glaube preislich hast du etwas vergessen. Schätze aber mal Standart. ...80430 und 150460....oder

      Kommentar


        #4
        150460 und zeitlich alles eingehalten. Sorry fürs vergessen :p

        Kommentar


          #5
          Daumen hoch

          Die Bilder von Lara haben mich neugierig gemacht.
          Also mal die Suche hier bei Ladies gestartet und den Bericht von Hellifant gefunden. Der Grundtenor ist ja sehr positiv, also dachte ich mir das ich es mal versuchen kann.

          Wenn man kurzfristig einen Termin haben möchte, sollte man vielleicht anrufen. Da ich ja auch immer etwas langfristiger Plane habe ich es mit WhatsApp versucht. Dort braucht man schon etwas Geduld. Sie schaut nicht immer auf das Handy. Hat aber dann doch geklappt und ich habe mir meinen Donnerstagtermin geben lassen und auch gestern Morgen bestätigt das ich sie am Abend besuche.

          Die Adresse wechselt bei ihr und ist natürlich zu erfragen. Wie Sie mir erzählte, kann man sie in Peine oder in Braunschweig antreffen. Ich durfte Sie in einem Hotel in Braunschweig besuchen. Dadurch ist das Zimmer sehr sauber gewesen und auch reichlich groß. Parkplätze, sind wie in Braunschweig leider üblich, sehr schwer zu finden und man sollte schon ein paar Minuten mehr für die Parkplatzsuche einplanen.

          Hab mich dann auch recht Pünktlich bei ihr gemeldet das ich gleich da bin und Sie hat mir die Zimmernummer gegeben. Über den Fahrstuhl in 3 OG hoch und an der geklopft. Sie hat mir in Straßenklamotten die Tür aufgemacht und was man dort zu sehen bekam war schon recht vielversprechend. Habe dann mein kleines Mitbringsel, eine Tüte von Hans Riegel aus Bochum, übergeben und den gewünschten Betrag von ihr. Bei mir belief er sich auf 150 Euro für eine Stunde.
          Dann hat sie sich frisch gemacht und mir wurde auch das Bad angeboten. Auf Reinlichkeit legt sie sehr viel Wert. Dann ging es auf die Spielwiese.
          Zu ihr, Sie ist sehr zierlich gebaut und die Angabe vom Alter dürfte sogar mal passen. Vom Hauttyp ist sie etwas dunkler als auf den Bildern zu sehen. Hat mich Überrascht, war aber sehr schön anzuschauen. Die Cup Größe würde ich vielleicht als B bezeichnen, aber hat in meinen Beuteschema gut reingepasst, außerdem passt es Perfekt zu ihrem Körper. Es ist kein Bauchansatz zu sehen und der Körper ist sehr gut in Form.

          Auf der Spielwiese lässt sie sich überall anfassen, geht gut mit und geht voll auf die persönlichen Wünsche ein.
          Sie hält gut gegen und es ist zu kein Zeitdruck aufgekommen. Stellungswechsel sind gar kein Problem. Es ist zu keiner Zeit eine Hand im Schrittbereich gewesen und ihr Französisch ist nicht zu verachten. Der DT der im Profil steht, vollzieht sie auch gerne von sich aus, ohne Aufforderung. Zu genauen Details werde ich natürlich schweigen.

          Mein Fazit, eine junge Frau die mit Spaß bei der Sache ist.
          Eine Wiederholung bei ihr ist zu 100 Prozent gegeben.
          In diesen Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende
          Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

          Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ringelah (15.04.2018), Feuervogel (13.04.2018), Didi_BS (13.04.2018), Däne15 (13.04.2018), MMikee (13.04.2018), Nachtfuchs (13.04.2018), Madmanjack (13.04.2018), michelangelo50 (13.04.2018), waldi69 (13.04.2018)

            #6
            geht gar nicht

            Tja, animiert von den beiden guten Vorberichten hat nun endlich mein Date mit Lara geklappt.

            Ich habe sie heute in Peine besucht und was ich da erlebt habe geht man gar nicht. Figur sehr zierlich wie beschrieben, ich würde ihre Körbchengröße aber nur irgendwo zwischen A und B einordnen und nicht mit 75C.

            Vor der Geldübergabe haben wir noch wichtige Details zum Umfang besprochen. DT hatte sie genau wie ZK bestätigt. Nach der Geldübergabe erfuhr ich, dass die Dusche nicht geht. Sie habe aber Feuchttücher für den Intimbereich.


            Das zum Thema Hygiene ist ihr sehr wichtig. Ich habe mich dann am Waschbecken kalt gereinigt. Als sie zum Saubermachen im Bad war, dachte ich mir schon, dass die Wohnung nochmal ne Reinigung haben könnte. Der Rauchgeruch war deutlich vorhanden aber nach dem Lüften ging es.

            Im Stehen wollte ich dann mit Küssen und ZK anfangen. ZK waren nicht. Nach dem Date eröffnete sie mir, dass sie das beim ersten Date nicht macht.

            Sie orientierte sich in der Zwischenzeit weiter unten und ging dabei recht ruppig vor, setzte dann aber alsbald mit zärtlichem französisch fort. Zwar kam kein DT aber es war ok. Also auf den Rücken gelegt und eingelocht.
            Aufgrund der Feuchttuchsache und eines Dreitagebartes bei ihr verzichtete ich selber bei ihr auf französisch.

            Naja, im GV machte sie zwar alle Stellungen mit, aber Spaß sieht doch anders aus. Auf dem Rücken sehr passiv und im Reiter deutlich zu Abschussorientiert. Aufgrund dieser Tatsache und der Tatsache, dass es unten rum bei ihr etwas streng roch hatte ich doch Probleme und beendete in der Missi mit letzter Kraft.


            Während des ganzen Dates kam auch irgendwie keine rechte Stimmung auf. Sie wirkte sehr distanziert.
            Aussehen: 2
            Französisch: 2-
            GV: 4
            Hygiene: 5

            Für mich keine Wiederholung. Die 30 Minuten waren mit 100 € deutlich überbezahlt.

            Grüße
            Jack
            Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              winnyboy_lover (21.04.2018)

              #7
              Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen

              1. Nach der Geldübergabe erfuhr ich, dass die Dusche nicht geht.

              2. und der Tatsache, dass es unten rum bei ihr etwas streng roch

              3. Das zum Thema Hygiene ist ihr sehr wichtig.
              Wer 1 und 2 liest, kann 3 nicht so ganz glauben. Wenn ihr Hygiene wichtig wäre, hätte sie die Wohnung verlassen, sobald sie erfahren hatte, dass die Dusche nicht in Ordnung ist.

              Kommentar


                #8
                Hygiene gleich Null im Hause Mia-Marie

                Moin moin... Ich habe soeben den letzten Beitrag (sowie die zuvor ebenfalls) gelesen.

                Möchte jedoch auf den Hausbesuch in Peine eingehen. Wie viele von Euch leider gar nicht wissen, verkehrt Lara in der privaten Wohnung von "Kollegin" Mia-Maria aka Linda. Hierzu komme ich in meinem nächsten Beitrag bestimmt noch etwas genauer.

                Die Hygiene dort in dieser Wohnung wurde noch nie sonderlich groß geschrieben. Wundert mich also gar nicht, dass die Dusche kaputt war und Katzenwäsche betrieben werden musste.

                Mia-Marie ist, was die Hygiene angeht, selber nicht das Vorzeigebild.

                Wahrscheinlich kann Lara für die Hygiene der Wohnung ansich nichts, jedoch frage ich mich dann, wieso sie dann noch in dieser Wohnung Dates anbietet. Eine Möglichkeit zum Duschen sollte jedenfalls immer gegeben sein!

                Abgesehen davon, roch sie unten etwas streng (siehe Beitrag oben). Zeigt alleine schon, dass Lara Null Wert auf ihre eigene Körperhygiene legt, wenn sie in Peine ist.

                Erinnert mich total an die Masche ihrer Freundin Linda, als damals Laura bei ihr verkehrt hat (ebenfalls total ungepflegt, Befall von Pilz im Intimbereich etc.)

                Ich werde die kommenden Tage einfach mal die entsprechenden Beiträge dazu heraussuchen.

                Sobald ich den Ort Peine lese, was mich in Verbindung mit Linda bringt, klingeln bei mir alle Alarmglocken!

                Ich persönlich werde Lara nur in Braunschweig besuchen, wenn sie im Hotel ist.

                In diesem Sinne: Danke für den Beitrag!

                Ihr solltet einfach wissen, dass Linda ihre Hände mit im Spiel hat. Nachteil für Lara aber dennoch geht sowas mal garnicht! Wenn ich bezahle erwarte ich Hygiene. Klappt doch zumindest im BS-Hotel auch, so wie die anderen Beiträge zeigen.

                Sollte auch so selbstverständlich sein.
                Zuletzt geändert von HotLovely; 20.04.2018, 02:39.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  marcyx24 (22.04.2018), winnyboy_lover (21.04.2018), rasufa (20.04.2018)

                  #9
                  Danke für den Hinweis mit Peine.

                  Ich kann, Gott sei dank, nur für Braunschweig sprechen und dort war alles bestens und sie hat sich direkt vor den Termin unter die Dusche gestellt.
                  Ansonsten hätte ich das nicht geschrieben.
                  Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

                  Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

                  Kommentar


                    #10
                    Gern geschehen!

                    Ich füge mal einen Link dazu, wo Ihr in diesem Thread lesen könnt, auf welche Art und Weise die Wohnung in Peine verkommen ist!

                    Auch hier wieder: Mia-Marie aka Linda wohnt privat in dieser Bude und holt sich ihre Mädels wohl immer wieder ins Haus. Schaut selber im Beitrag Luisa von 2017

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...uisa-ein-Traum


                    Nochmal zurück zu Lara:
                    Wenn Ihr Euch selber nichts einfangen wollt, wartet lieber bis sie im BS-Hotel besuchbar ist.

                    Ich rate daher jedem, der zu ihr will, von Peine ab! Und beherzigt bitte, dass Ihr nicht für eine Muschi bezahlen wollt , die nach Fisch riecht und ungewaschen ist! - Oooder?

                    In diesem Sinne. Wenn noch jemand dazu etwas schreiben könnte, wäre das prima. Lasst Vorsicht walten und erkundigt Euch bitte über LINDA.

                    Beste Grüße

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      winnyboy_lover (21.04.2018)

                      #11
                      Guten Tag,

                      geht es hier um Lara oder um eine Nebendiskussion über Lokalisation in Peine? Ich denke Ersteres. Bitte umgehend diese Nebendiskussion zu beenden.

                      Bastian
                      Moderator

                      Nachtrag: 3 weitere OT Beiträge entfernt! Weiteres OT wird entsprechend sanktioniert!
                      Zuletzt geändert von Bastian; 20.04.2018, 17:55.

                      Kommentar


                        #12
                        Man gut das ich hier erst gelesen hab ......... hatte schon fast nen Date klargemacht. Aber wenn ich sowas lese dann törnt mich das voll ab!!!

                        Danke Leute das ihr das hier geschrieben habt.
                        Gruß
                        WBL

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Didi_BS (21.04.2018)

                          #13
                          Leckereinen

                          Zitat von rasufa Beitrag anzeigen
                          . Habe dann mein kleines Mitbringsel, eine Tüte von Hans Riegel aus Bochum, übergeben
                          Nur der Vollständigkeit halber, weil ich grad eine Tüte neben mir liegen habe
                          Bonn muss es heissen, nicht Bochum

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X