Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja-Ja in Kim's Thai-Shop, Hannover-Misburg, Anderter Str. 86A

    Hallo Forumsgemeinde,

    hier also mein Debut-Beitrag im Forum...

    Vorgestern habe ich die süße Ja-Ja zum zweiten Mal besucht.

    Chefin Kim lässt mich ein und fragt, wie lange ich bleiben möchte. Ich buche eine Std. zum Standardpreis von 100 EUR.
    Dann kommt Ja-Ja hinzu, der ich das Geld übergebe. Sie trägt es gleich zu Kim und kommt dann alsbald zurück.
    Die kleine Thai ist kaum größer "als eine Erdnuss" (145 bis max. 150 cm klein), schlank, sehr natürlich (ohne Tatoos oder Piercings, kleine A-Cup Naturbrüste, lange schwarze Haare, Alter ca. 30-35 Jahre - nicht immer ganz einfach zu schätzen bei Thailadies; Gesicht nicht klassisch hübsch, aber ansprechend - sehr schöne Augen).

    Anfangs ist sie etwas zurückhaltend, was sich aber sehr schnell legt...
    Noch angezogen im Stehen tauschen wir intensive ZK aus - schonmal sehr anregend...

    Dann werde ich ins Bad gebeten zur Kurzwaschung (da ich zuhause bereits geduscht hatte). Dabei nimmt sie mich bei der Hand und führt mich hin - total niedlich.
    Zurück im Dienstzimmer begeben wir uns auf das große Bett, und es geht weiter mit Umarmungen, Kuscheln, ZK en masse...Sehr sinnlich-zärtlich, bereits beim Vorspiel.

    Ich lege mich auf den Rücken, sie sich auf mich...so knutschen wir noch einige Minuten weiter; bis sie sich abwärts bewegt und mir einen BJ vom Feinsten verpasst - variantenreich und sehr, sehr sinnlich...

    Mein Arbeitsgerät erreicht schnell Betriebsgröße und -härte; daher ziehe ich sie wieder hoch zu mir und lasse sie aufsatteln...die Reiterposition scheint ihr zu gefallen; sie geht klasse mit. Dabei kann ich immer wieder ihre süßen Nippel mit Händen und Lippen/ Zunge liebkosen, was ihr auch offensichtlich sehr gut gefällt.
    Auch unsere Zungen treffen sich immer wieder und erkunden die Mundhöhlen gegenseitig sehr ausgiebig...kurz: Mit der Lady praktiziere ich allerfeinsten sinnlichen GF6.

    Ich merke, wie meine Erregung steigt, will aber noch nicht finishen. Also Stellungswechsel in die Missio...
    Auch hier ist sie äußerst engagiert, schlingt ihre Beine um meinen Leib, stöhnt dezent (nicht übertrieben) und geht meinen Rhythmus sehr gut mit.
    Ich winkele ihre Beine an, erhöhe die Stoßfrequenz und merke, wie meine Säfte aufsteigen...

    Aber noch möchte ich den Orgasmus weiter hinauszögern. Ziehe meinen Schwanz heraus, und nach Wechsel des Kondoms beordere ich sie in die Seitenlage und stöpsele in der Löffelchenstellung ein.

    Da sie so klein und leicht ist, lässt sie sich in allen Positionen sehr gut händeln. Wir ficken eine Weile in der Spoon, dann drehe ich sie in die Doggy.
    Auch von hinten ist die Action richtig klasse, sie hält sehr gut gegen, und ich merke erneut, dass ich nun zum Finale kommen könnte.
    Ich will aber noch nicht, und vor allem nicht in der Doggy. Denn beim Abschuss möchte ich in ihre hübschen Augen sehen.

    Die Zeit ist indes vergangen wie im Flug; die Stunde ist fast um.
    Ich bin aber von Ja-Ja und ihrem Service so angetan, dass ich spontan um eine Stunde verlängere.
    Also flugs einen weiteren grünen Geldschein übergeben, den sie sogleich zur Chefin Kim trägt.

    Dann kehrt sie zurück - wir knutschen erneut (ziemlich wild!) im Stehen, bis sie vor mir auf die Knie sinkt, ein Gummi über meinen knüppelharten Spargel abrollt und mir ein erneutes absolut geiles Blaskonzert beschert.

    Nachdem ich das einige Minuten in vollen Zügen genossen habe, ziehe ich sie zu mir hoch, hebe sie mit meinen Armen an und trage sie (absolutes Leichtgewicht!) wieder zum Bett hinüber...

    Dort folgt dann erneut ein extrem engagiertes zärtlich-sinnliches Liebesspiel, was man mit einer echten privaten Partnerin nicht schöner haben könnte. Eng ineinander verschlungen komme ich dann irgendwann, während sie auf mir liegt, zum Höhepunkt - danach bleiben wir erschöpft, aber irgendwie glücklich noch einige Minuten miteinander vereint liegen, bis ich endlich langsam meine Lunte aus ihrer Grotte ziehe, und sie das gut gefüllte Conti entsorgt...

    Danach verbleiben noch ca. 30 min Zeit; sie bietet mir eine Massage an, was ich gerne annehme.
    Die ist durchschnittlich, habe ich schon besser erlebt (gerade bei Thai-Girls), aber auch schon schlechter.

    Unangenehm fand ich dann, dass Chefin Kim 15 min vor Ablauf der Zeit (!) anklopfte und energisch zum abschließenden Duschen aufforderte. Dabei öffnete sie sogar die Tür einen Spaltbreit und sah ins Zimmer hinein...Das fand ich leider leicht übergriffig und indiskret.

    Das schmälert das positive Gesamtergebnis aber kaum. Als Fazit kann ich sagen, dass die kleine Ja-Ja einen sehr engagierten Service bietet, wie ich ihn sonst nur von Kimberly aus dem benachbarten Thai-Etablissement bei "Stern" (Anderter Str. 88) kenne.

    Absolut lohnend - kann ich sehr empfehlen; die Lady sieht mich definitiv bald wieder.

    Grüße...
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.02.2018, 19:27. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (25.02.2018), Asiafan (25.02.2018)

    #2
    Ein gelungener Einstandsbericht! Nur das Inserat
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8441162.html war nicht eingebunden. Wie das geht, steht hier: https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    Kommentar


      #3
      Thai Ja-Ja - sehr engagierter GF6-Service...

      Hallo erneut,

      ah ok, das wusste ich nicht....

      Werde es aber künftig berücksichtigen und gerne das Inserat einspielen - vielen Dank für den Hinweis.


      In Sachen Ja-Ja ist aber das Inserat - zumindest bezüglich der Location - bereits überholt...

      Ich weiß nämlich von ihr selbst, dass sie Kim's Shop in der Anderter Str. 86A inzwischen verlassen hat.

      Ab dem 26. Februar (nächsten Montag) ist sie "in another Store in Hannover" (original ihre Worte) tätig, wo ich sie dann unbedingt besuchen soll und auch werde...

      Leider weiß ich noch keine näheren Ortsangaben, werde sie aber hier weitergeben, sobald sie sie mir bekannt gegeben hat...

      Grüße an die Gemeinde....


      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8441162.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von krötenschwanz Beitrag anzeigen
        Werde es aber künftig berücksichtigen und gerne das Inserat einspielen
        Ich habe dies nun Nachgeholt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Scheinbar,wenn man die aktuelle Anzeige anschaut,immer noch bei Kim tätig

          Kommentar


            #6
            Ja-Ja....geiler Service, jetzt in Barsinghausen

            Hallo zusammen,

            habe Ja-Ja in ihrer neuen Wirkungsstätte besucht. Ihre Dienste bietet sie jetzt in Barsinghausen-Egestorf, Am Schützenplatz 2A an (bei Sommer klingeln).
            Die Telefonnummer des Etablissements ist 0170/2700418.

            Ehrlich gesagt - es war eine elende Fahrerei dort hinaus; der Shop liegt "jwd", quasi am Deister-Waldrand...

            Aber der sehr gute Service (geiler GF6 und mehr...) und die liebenswerte, kuschelige Art von Ja-Ja waren es mir allemal wert...

            Kollegen, ich kann sie nur empfehlen (meinem obigen Bericht ist nichts hinzuzufügen - es war jetzt genauso klasse bei ihr).
            Also besucht sie, es lohnt sich....Und es ist nicht klar, wie lange sie noch erreichbar ist...sie sprach davon, dass sie erstmal für 4 bis 5 Wochen dort geplant hat....

            Nach ihren Angaben hat sie dort im Shop derzeit noch eine Kollegin...
            Das dürfte dann diese "Lisa" sein...gebe hier mal den Link, da sieht man nochmal die Kontaktdaten...
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8452516.html

            Gute Nacht, LG - bis bald wieder...

            Kommentar


              #7
              Ja-Ja...leider jetzt nicht mehr erreichbar...

              Tachchen zu vorgerückter Stunde,

              die Kleine ist bereits aus Barsinghausen wieder verschwunden....

              Nach meinen Infos geht sie zurück nach Thailand....

              Schade...werde sie vermissen...war ein klasse Service...wünsche ihr jedenfalls alles Gute für die Zukunft...

              Gute Nacht...

              Kommentar


                #8
                Wohl noch immer da

                JaJa ist nach einem anderen Portal wieder bei Kim in Misburg...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  krötenschwanz (11.03.2018)

                  #9
                  Ja-Ja wieder in Misburg bei Kim, Anderter Str. 86A

                  Kann ich bestätigen - sie ist wieder bei Kim, voraussichtlich bis ca. Juni - dann plant sie ihre Rückkehr nach Thailand...
                  aber Vorsicht...Ja-Ja ändert ihre Pläne recht oft...

                  Kontaktnummern des Shops in der Anderter Str. 86A:
                  0152 18127737 oder 0152 10640748

                  Kommentar


                    #10
                    Ja-Ja in Kim's Thai-Shop, Hannover-Misburg

                    Hier ihre Set-Card:

                    http://www.intimes-niedersachsen.de/...advertID=16274

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von krötenschwanz Beitrag anzeigen
                      Bist du ihr Lude,oder was ist deine Intention den Thread alle 3 Tage hochzuholen?😐

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        krötenschwanz (14.03.2018), jungerstecher (13.03.2018), Alex_3003 (13.03.2018)
                      Lädt...
                      X