Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katharina aus Kolumbien
Semlower Str. 37
18439 Stralsund
klingeln bei Wollna (Parterre rechts)
Zur Homepage
0152-18174614
KATHARINA AUS KOLUMBIEN 28J.
- MIT GROSSEN M*PSEN

GÜNSTIG aber GUT!!!
inkl. Heisser Öl-Massage…..

TAG- UND NACHT-SERVICE

Ihr atemberaubender Körper lässt keine Wünsche offen,
sie schaut dich begierig an und ihr charmantes Lächeln
versetzt dir weiche Knie!
Und das wird nur der Anfang sein bei eurem 1. Date!
 
Lust zu wissen wie es weiter geht?

0152-18174614
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stralsund - Katharina aus Kolumbien

    War heute bei Ihr und muss sagen Sie ist keine 28 eher 50 Jahr alt.
    Am Telefon hieß es für 30 min 50 Euro als ich da war würde gefragt wieviel Geld hast du und dann ging es los hab ihr 50 Euro gegeben wie am Telefon gesagt das beinhaltet nur blassen und ficken sie legt sich hin und man kann beim besten Willen nicht ein dringen darauf wollte ich Stellung wechseln sie sollte reiten und da ging es wieder los wieviel hast du ich in dem Augenblick du hast doch bekommen ihre antwort ja aber reiten kostet extra anfassen auch.
    Jetzt reichte es mir ich beendete alles nahm mein 50iger legte ihr trotz allen noch 10 Euro him darauf hin würde ich beschimpft. SIE sollte mir dankbar seien überhaupt was bekommen zu haben.

    #2
    Siehe Malaika aus Kolumbien ,Kyritz AZF

    Wenigstens nicht soviel Geld verbrannt,/ ist also auf Abzocke aus, keine Leistung &keine Optik wurde ich ja bestätigt, erklärt auch den Namenswechsel um weiter abzuzocken Vorsicht!!!!!

    Kommentar


      #3
      Aktuell nennt Sie sich "Magdalina"

      Hallo Forumsmitglieder,
      kann die negativen Berichte von Teddy und Trommelpeter nur bestätigen, da ich in 2018 die gleiche Erfahrung mit Ihr in Stralsund gemacht habe!
      Aktuell wirbt Sie hier unter "Magdalina", die Fotos der Lady unter den beiden anderen Namen sind eindeutig!

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=rügman;843645]Hallo Forumsmitglieder,
        kann die negativen Berichte von Teddy und Trommelpeter nur bestätigen, da ich in 2018 die gleiche Erfahrung mit Ihr in Stralsund gemacht habe!
        Aktuell wirbt Sie hier unter "Magdalina", die Fotos der Lady unter den beiden anderen Namen sind eindeutig![/QUOTE

        Rotes Strubelpeterhaar und Lederkleid allein können keine Imageverbesserung hervorrufen und die Künstlernamen Änderung "Cleopatra"erst Recht nicht!!!

        Kommentar


          #5
          "Rose - riesige OW 200g! BRANDNEU"
          Aktuell unter obigem Namen seit dieser Woche mit neuen Fotos in Rostock tätig...
          Sofern jemand positive Erlebnisse hier mit ihr gemacht haben sollte, würde ich diese gerne zur Kenntnis nehmen...

          Kommentar


            #6
            Ab Montag: Neuer Name "Empress"-gleicher Service in Rostock...

            Kommentar

            Lädt...
            X